Deals

Anruf von 004143 etc…. welche Stadt ist das in der Schweiz?

Frage von ASTA_23 mit 9 Anworten

Hallöchen – ich find nichts im Netz!
Kann mir iiiiirgendjemand sagen, welche Stadt in der Schweiz die 043 hat? 0041 ist doch die Schweiz. Und dann hinten dran 43etc. ist doch eine Städte-Vorwahl oder?
Bitte dringend, weil ich hoffentlich, wenn ich das nächste Mal zeitgerecht rangehen kann, eine tolle Überraschung erwarte! Übrigens – genau auf diese Nr. zurückrufen, geht gar nicht. „Es ist uns kein Teilnehmer bekannt“
Viiiiiielen Dank für eure Hilfe!!!
ASTA

Deine Antwort


9 Anworten
regina | 14. Mai 2010, 15:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich denke das die vorwahl zu zürich gehört….
erine freundin lebt in niederhasli in zürich und hat die gleiche vorwahl

dani | 28. Nov 2010, 20:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist die Vorwahl für die Region Zürich. Früher war die Vorwahl 01, bei der Umstellung haben alle bestehenden Nummern die Vorwahl 044 erhalten und alle neuen die Vorwahl 043.

yousif AHMED | 18. Jan 2011, 21:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

044 und 043 ist vorwahl für Stadt Zürich

Cleo | 24. Mai 2011, 20:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist der Vorwahl für Kanton Zürich

kofibe | 22. Feb 2013, 23:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das ist eine nummer einer firma die telefonwerbung macht,besser nicht rangehen! mfg.

karl metzger | 26. Jan 2015, 17:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

(0)44 / (0)43 ist die Region Zürich, aus dem Ausland die Null weglassen. 0041 ist die Schweiz

Sveti | 13. Jul 2014, 14:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Es ist Zürich Umgebung

yogi | 19. Jan 2016, 15:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das ist eine Vorwahl Kanton Zürich, hauptsächlich Landgemeinden, sonst 044.
aaaaaaber, wenn du nicht zurückrufen konntest, handelt es sich um einen der ekelhaften webeanrufe. Ruf nie zurück auf 004143……..
Ich nehme jeweils gar nicht ab, wenns doch passiert, hört man schon im hintergrund, dass es sich um ein callcenter handelt. Auflegen!
Krankenkassenoptimierung, grosser gewinn etc, alles mist

GERD | 7. Jun 2016, 09:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich werde seit 2 Wochen auch ständig angerufen.
Das sind Abzocker.
Seit ein paar Tagen kommen auch Anrufe von anderen ausländischen Nummern.

Habe die Nummern gesperrt.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .