Deals

Bei Sims 3.Warum ist mein Pc so langsamm wenn ich in die Stadt dort gehe?????!.

Frage von Fenja Rosenbaum mit 5 Anworten

Weil mein Pc ist langsam wenn ich in die stadt laufe oder gehe liegt das daran das auf meinen Pc so viele spiele drauf sind?Ich habe über 25 spiele da drauf soll ich die löschen?!.

Deine Antwort


5 Anworten
simon | 3. Jan 2010, 18:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nein das hate ich AUCH es war so endweder dein computer ist alt odrer auf dem spiel liegt ein wirus der langsam ist oder der PC ist kaput

egal | 11. Jul 2011, 14:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das liegt vielleicht daran das dein PC nicht genug Ressourcen hat um das Spiel flüssig auf der Auflösung zu spielen wenn er mehr als nur eine Figur berechnen soll da hilft nur Grafik etwas runter schrauben und schauen ob es besser läuft.

unbekant | 11. Jul 2011, 14:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn dein PC schon etwas älter ist dann mach ihn mal auf und säubere mal die Lüfter u.s.w das könnte schon etwas bringen und wenn du noch ein Paar GB frei hast das reicht aus deshalb muss man nix löschen aber eine Defragmentirung könnte auch etwas helfen.

fktgfi | 11. Jul 2011, 14:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Grafik etwas runter schrauben und schon sollte es laufen

peter | 22. Aug 2011, 11:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wie viel Ram hast du ? was für eine CPU hast du ? und welche Graka hast du drinnen?

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .