Deals

Fragen zum Thema Einladung - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 5

    Hi Leute,ich fände es wirklich total cool wenn ihr mir einen Einladungscode schicken könntet,denn ich weiss nicht mal wie man das macht . Ich habe mal eine Freundin gefragt aber sie sagte mir nur :,,Du musst auf Einladungscode klicken und ...
  • 2

    Ich würde mich sehr gerne im SchülerVz anmelden.Leider kenne ich niemanden der mir einen geben kann.Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen geben würde.Danke schon mal im vorraus.Es würde mich auch freuen wenn mir jemand sagt wie ich ...
  • 4

    Hallo.... Mein Sohn möchte sich gern bei Schüler-VZ anmelden....aber er braucht den Einladungscode.....er hat leider keine Freunde die bei Schüler-VZ sind....er möchte sich da unbedingt anmelden und neue Freunde kennenlernen.... Wer ist so lieb und gibt Ihm einen Code..... NadineWoge78@web.de Ich danke im vorraus.... mfg ...
  • 0

    Hi ich bin die Katharina und bin 11 Jahre alt ich möchte mich umbedingt im Schuelervz anmelden , aber es geht einfach nicht . Immer und wieder mache ich neue Zahlen oder Wörter aber es klapt einfach nicht bitte hilf ...
  • 2

    ich brauche dringend eine einladung weil mein freund auch hir angemeldet ist also bitte leute schikt mir eine einladung ich brauche die einladung ganz dringend bitte schikt mir eine einladungg ich danke euchhh qika-deluxe-16@live.de
  • 0

    ich bin basti und ich habe von meiner freundin eine einladung für schuelervz bekommen und mein proplem ist jetzt ich weiß nicht was mann bei einladungscode hin schreiben soll!!! es were nett wenn einer von euch mir sagen kann was ich ...
  • 2

    Hallo ich heiße janine und möchte mich bei schülervz anmelden. Vor kurzem hat mich mein freund bei schülervz eingeladen. es gab aber ein problem ich habe den enladungscode nicht gefunden. ich kam ohne einladungscode nicht rein und ich habe meinem ...
  • 3

    hallo ich bin mimi und ich wollte mich bei schuelerVZ anmelden aber da kommt immer so ein ding das ich ne einladungscode eingeben muss was ist das und ich hab 0 ahnung was das ist !
  • 1

    alle in meiner schule haben svz und nur ich, bin der sogenante `stenzeitmansch` in der Klasse.. ....BITTE es ist mir sehr wichtig und ihr würdet mir ´nen großen gefallen tuen.!

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .