Deals

Fragen zum Thema Essen - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 5

    Hi ich würde gerne wissen, was so genau in einer Coca Cola drinn ist, weiß jemand das? Also wie hoch der Anteil an Kalorien ist und welche Inhaltsstoffe in einer Kola enthalten, welche davon schädlich sind etc.
  • 0

    Ich habe bald einen Stand an dem ich Nudeln verkaufe und möchte die portionsweise in wasser erwärmen, die dürfen aber nicht groß sein und nicht teuer. weiß vllt jemand wo man solche findet?
  • 0

    Hallo, Ich habe irgendwie das Gefühl mal gehört zu haben, dass man Kochwürste wie zum Beispiel Salami nicht braten soll. Kann es sein, dass sich dadurch schädliche Substanzen bilden, die dann gesundheitsschädlich sein können? Ich habe jetzt aber in einem Rezept ...

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .