Deals

Fragen zum Thema Latein - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 6

    Sidonius Arbogasto suo salutem dicit. Amicus attulit epistulam tuam, quae mihi cum legissem, maximo gaudio erat. Ich brauche diesen Satz in Deutsch.
  • 0

    Kann mir jemand sagen, was tempus vincit omnia bedeutet? Das ist ein Songtitle von Hopes Die Last, leider etwas unverständlich, wenn man Latein in der Schule nicht hatte.
  • 0

    Hi ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Latein Deutsch Übersetzer mit dem man ganze Sätze übersetzen kann. Geht das schon oder gibt es auf Grund der Schwierigkeit von Latein ein solches Programm noch nicht?
  • 1

    Hi, ich habe nächste Woche eine Latein Prüfung vor mir und muss noch einen Schultext vom Lateinischen ins Deutsche übersetzen. Kennt jemand ein gutes Latein-Deutsch Wörterbuch oder Übersetzungsprogramm. Das wäre echt toll. Danke.

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .