Alle Fragen / Arbeit / Freiwilliges Soziales-Jahr: Was soll ich bei Motivation schreiben?

Frage von
jessy
Keine Anworten Nächste Frage

Freiwilliges Soziales-Jahr: Was soll ich bei Motivation schreiben?

ich füll grad ein formular aus für ein FSJ..
da ist jetz ein kleines kästchen mit der überschrift motivation..ich weis nicht genau was ich da reinschreiben soll..
was kommt gut un was eher nicht?

danke für antworten (:

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Verwandte Fragen

Hi, Ich habe 2,5 Jahre als Schweizer gearbeitet und wollte mich jetzt nach meine Kündigung mal arbeitslos melden. Wieviel Geld bekomme ...

Bin mit 2,10 'ne ordentliche Wand, mache seit meiner Kindheit Kampfsport, mein Körperbau ist dementsprechend auch ganz ordentlich, bin nun ...

ich habe gerade mein Abi gemacht und habe nun ein Praktikum aber wenn ich krank werde wie lange ...

Ich weiß nicht, ob mir hier geholfen werden kann, aber ich versuche es einfach mal: Ich stehe kurz vor meinem ...

ich würde gerne wissen was man alles beim schreiben einer Kündigung alles beachten muss. Denn ich habe so etwas noch ...