Deals

GZSZ … Wo kann man alte Folge /neue Folgen online Anschauen?

Frage von mit 6 Anworten

huhu
ich bin seit  meinem 12ten Lebensjahr ein Großer GZSZ Fan die Serie  ist die beste im deutschem Fernsehen  überhaupt da sie das leben von jungen Menschen und ihren Problem mal richtig gut in Szene setzt ,und die Charaktere sind nicht nur lehre hüllen sondern sind echte Menschen mit echten Problemen das ist das Faszinierende an der Sendung
aber ich habe ein Problem ich mochte mit gerne  mal wieder ein paar der alten Folgen anschauen um noch mal ein paar Momente die damals waren nochmal mit zu erleben aber ich weiß nicht wo ich das kann und es sollte selbst verständlich nichts kosten aber wenn es nicht anders geht würde ich auch was bezahlen
ein weiteres Problem von mir ist das ich auch mal in den Urlaub Fliege und da kann ich dann nicht meine Lieblings Serie sehen  möchte es aber denn noch deshalb meine 2te Frage gibt es eine Seite im auf der ich live GZSZ sehen kann?
für mich ist das ganz wichtig da ich bald mit meinem Freund in den Urlaub fliege
des halb an alle GZSZ Fan da draußen antwortet  mir bitte schnell damit ich mit ruhigen gewissen in den Urlaub  fliegen kann

Deine Antwort


6 Anworten
Sarah. m | 15. Nov 2010, 15:44
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Wo Kann Man Die Alten GZSZ Folgen Online Ansehen?

Marc | 12. Okt 2010, 10:20
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Damit du dir deine Serie Legal anschauen kannst würde ich dir empfehlen :
schau auf RTL Now vorbei ,das ist die offizielle Mediatek von RTL,aber auf solchen Seiten sind meistens die Folgen der letzten 3 tage nur kostenlos und dann muss man eine kleine Gebühr von 1euro zahlen.
oder du schaust mal bei YouTube oder MyVideo rein,beide Seiten haben eine große aus Wahl an Filmen und Videos und darunter Könnten auch folgen von GZSZ sein.

mfg marc

anonym | 20. Okt 2010, 08:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

schaut doch mal bei Kinos.to da gibt es alle möglichen Filme und Serien .Warum sollte dort dann nicht auch GZSZ sein,ein versuch ist es ja wert.

deleted | 3. Nov 2010, 15:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Gib denn Namen deiner Folge bei deinen Suchprogramm ein (Google,Ping…)

xhezide | 25. Jul 2011, 21:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das mit domenik ist langsam langweilig . Und verena werden wir sehr vermisssen

Anonymous | 19. Okt 2017, 11:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja du kannst bei tv now die folgen kostenlos von dieser Woche ansehen,
die anderen folgen sind nicht kostenlos.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .