Deals

Ich habe eine Frage über Fraps?

Frage von ZockÄÄÄr! mit 2 Anworten

Hey Leute ich habe mir die Fraps 1.9D Version runtergeladen und auch schon installiert wenn ich dan spiele und auf den Hotkey (bei mir ist das F6) klicke dann nimmt es ganz normal auf,
Das einzige problem ist wo finde ich überhapt meinen Aufnahmen ich Habe gehört bei C:/Fraps aber ich finde diesen (Ordner oder was das auch ist) nirgendwo,habe auch schon mit Suchfunktion versucht klappt aber auch nicht.

Könnt ihr mir bitte Helfen THX im Voraus.

Deine Antwort


2 Anworten
habekeinen | 14. Dez 2011, 11:32
1 Punkte  Add rating Subtract rating

öffne mal Fraps diese kleine fenster mit einstellungen und da gehst du dann auf Movies und dort solte so was stehen wie Folder to save movies in dadrunter steht wo es abgespeichet wird, dort gibt es auch 2 butens einmal Change und einmal View klick auf View wenn du dir denn ordner anschauen möchtest und Change um die einstellung zu ändern

Anonymous | 14. Dez 2011, 11:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

starte Fraps und dann schau mal in dem einstellungs fester da steht es drinen wo die sachen abgespeichert werden. bei mir ist das unter C bentutzerdaten Filme und dort ist ein ordner Fraps

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .