Alle Fragen / Schule / ich wurde mit einem spickzettel erwischt note 6 wie soll ich es meinen eltern sagen?

Frage von
lana
2 Anworten Nächste Frage

ich wurde mit einem spickzettel erwischt note 6 wie soll ich es meinen eltern sagen?

ich habe eine klassenarbeit geschrieben und wurde dann mit einem spickzettel erwischt. Ich habe jetzt die Note 6. Was soll ich machen ? wie soll ich es meinen Eltern sagen ? ..Es wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet..es ist sehr dringend !!
da ich einfach nicht weiter weiß..HiLFE !!

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Chris | 30. Aug 2010, 22:33
0  Add ratingSubtract rating

Am besten du sagst die Wahrheit lana .

Du kannst natürlich auch sagen dass z.B. der Spicker am Boden lag … vor dir… aber er gehört garnicht dir und die Lehrerin / der Lehrer meinte als er ihn fand es war deiner
-.- Aber früher oder später kommt das raus

Also Warheit sagen

MFG Chris

Lena | 10. Apr 2011, 19:23
0  Add ratingSubtract rating

Sag die Wahrheit.
Lügen oder verheimlichen bringt nichts!
Irgendwann kommt’s eh raus, daher lieber gleich sagen.
Die reißen dir shcon nicht den Kopf ab.
Und selbst haben sie bestimmt auch mal Spickzettel benutzt.

Kopf hoch, das wird schon!

Verwandte Fragen

Was hat die franz. Revolution mit Freiherr vom Stein und Graf Montgelas zu tun? Wer war Kaiser Franz II. ?? ...

ich und miene freunde sind 12 bis 13 jahre alt. Wir wollten das Wochenende zusammen schlafen, weil wir eine Clique ...

Also, ich hab ein Problem und zwar hab ich in der Schule nicht aufgepasst (Englischunterricht =D)und die Lehrerin hat gemeint,dass ...

Nicht mehr lange ist es hin, dass unserer eine Klassenfahrt mitmachen möchte. Nur ist das große Problem, dass wir es ...

mache Ausbildung zum Fachlagerist und habe hauptschulabschlusss. habe 5 Jahre englisch in der schule gehabt jetzt weis ich nicht ob das ...