Deals

Intimrasur bei einem normalen Friseur?

Frage von Marta mit 4 Anworten

Hallo,
ich würde gern eine Intimrasur machen lassen, also professionell meine ich. Kann man da ohne weiteres einfach bei einem normalen Friseur anfragen oder gibt es für solche Zwecke spezialisierte Intimfriseure? Es wäre toll, wenn mir einer von euch seine Erfahrungen mitteilen könnte. Zum Beispiel wie teuer die Intimrasur z.B. wäre etc.

Danke. Marta

Deine Antwort


4 Anworten
Henry | 20. Dez 2010, 10:18
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin ein mobiler Friseur, komme zu dir und mache vorwiegend Intimfrisuren.
Der Preis liegt bei 20,00 Euro.
Über Anfahrt muss man verhandeln.
Wenn du Interesse hast, melde dich.
LG Henry

ka | 3. Nov 2010, 15:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ka,
wo man so etwas machen lassen kann.Aber am besten ist es wen du es selber macht denn dann ist es auch am billigsten.

Hannes | 3. Dez 2014, 18:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich freue mich, wenn ich dir das umsonst mache! Wirst du feucht dabei? Ich glaub schon!

Georg | 6. Mrz 2014, 11:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hi Marta,
ich bin hauptberuflich Friseur und mache nebenbei auch Intimrasuren. Wenn die Haare lang sind, werden diese mit einem Elektrorasierer auf 1mm gekürzt und dann nass mit einem Einwegrsierer glatt rasiert.
Der Termin kann bei mir oder bei dir stattfinden. Beim ersten Mal mache ich so etwas unentgelttlich.

Liebe Grüße und bis bald
Georg

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .