Alle Fragen / iPhone / iPhone: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen - Was tun?

Frage von
Posiitiivx3
1 Anwort Nächste Frage

iPhone: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen - Was tun?

ich hab mit dem Zurücksetzen Netzerkeinstellungen probiert doch das ging nicht . wenn ich immer das passwort eingebe steht dort immer : Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen doch wenn ich dann zurück gehe ist es mit blau und mit so nem kreuz makiert doch wenn ich iwo hin will wie zb auf facebook dann gehts nicht .

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

fktgfi | 25. Mai 2011, 13:38
0  Add ratingSubtract rating

richte dir doch ein Neues Netzwerk ein oder geht das nicht?

Verwandte Fragen

Ich war heute mit meinem iPhone unterwegs und mir ist mal wieder aufgefallen, dass es sich nicht mit dem Internet ...

Ich habe schon viele Posts gelesen zu dem Thema, wie man sein iPhone 3G vom Internetbesuch abhält aber irgendwie habe ...

hey also vielleicht bin ich zu blöd,aber ich habe keine Ahnung wie ich die endung von m4a zu m4r umbenennen ...

Hallo ich habe den titel nun auf 30s gekürzt und eine aac version erstellt und nun weiß ich nicht weiter ...

Der beschriebene Vorgang hat bei mir bis auf den letzten punkt geklappt weil ich nicht weiß wie ...