Deals

Könnt ihr paar Fragen an Jungs stellen?

Frage von Engeel x3 mit 10 Anworten

Immer wenn ich mit i.welchen Jungs chatten ist es voll cool doch nach paar Minuten wird es langweilig dann sagen die ja stell mal paar fragen oder aber mir fällt nichts mehr ein .. schreibt mal paar Fragen ;D Bitte ^^

Deine Antwort


10 Anworten
Zocker | 29. Sep 2010, 13:18
5 Punkte  Add rating Subtract rating

nun hier hast du fragen die du stellen kannst:
hast du Konsolen
auf was spielst du am liebste
was spielst du den?
was ist dein Lieblings Game?
was machst du am liebsten ?
wie würdest du dich vom Charakter beschreiben?

Marc | 28. Sep 2010, 08:41
3 Punkte  Add rating Subtract rating

nun hier hast du ein Paar fragen:
wie alt bist?
wie lautet dein rl Name?
was sind deine Hobbys?
was hältst du von ……(einfügen was man möchte)?
was machst du um fun zu haben?
gehst du gerne…(einfügen was man möchte)?
so hoffe ich konnte helfen
viel Spaß beim chaten
bei weiteren fragen melden

mfg marc

ka | 4. Okt 2010, 09:37
2 Punkte  Add rating Subtract rating

die 3 fragen an Jungs lautes wann wo und wie das sind die wichtigsten fragen der Rest ist 2rangig

Alexa | 6. Okt 2010, 13:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Jungs schreibt weiter fragen für uns auf das wir euch fragen können
denn das Problem habe ich auch ab und zu

tina | 10. Nov 2010, 17:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

interesier dich für irgentwas von ihm…(Hobbies, Musik etc.) und wenn er antwortet, mach ihm komplimente 🙂
das gefällt jungs…

Jennifer | 7. Jan 2013, 22:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo ich möchte nur etwas fragen. Ich bin erst 15.
Also ich habe am Anfang dieses Schuljahres einen Boy kennengelernt, der mich fragte ob ich mit im gehen möchte…..natürlich wusste ich nicht was ich sagen sollte. Dann auf einmal hatte er meine Handynummer.
Dann waren wir zusammen und ich fragte ihn, ob er zu mir kommen will. Und da gab er mir zur Antwort dass er zu seiner Freundin gehe. Und er meinte dabei nicht mich. Seit dem werde ich immer sehr nervös, wenn ich ihm in der Schule oder in Zug begegne. Und wenn ein Platz im Zug frei ist und neben diesem Platz sitzt er, habe ich nicht den Mut mich hinzusetzten. Bitte hilft mir!!!?

Lilli | 26. Jun 2013, 18:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Frag ob er schon Sex hatte???

wiedu | 23. Mrz 2015, 17:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich bin im der selben Situation…habe mit ihm aber viel über tiere geachrieben und sowas

unbekant | 4. Okt 2010, 15:21
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

mmmm was für fragen hast du den schon gestellt
denn so weiß ich nicht was du schon gefragt hast
um dir nicht die fragen zu sagen die du schon gestellt hast

…ich habe keine Lust ….lied Zitat von Rammstein | 19. Okt 2010, 16:34
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Nop kann ich nicht denn das weiß ich selber nicht und mir ist auch nicht klar was diese frage soll? wenn du Flirten möchtest und Flirt Tipps haben möchtest dann schreib es .Was soll so eine frage auf einer Technik Seite? hier geht doch nicht um liebe oder so…..

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .