Alle Fragen / Spiele / PS3 Spiele kostenlos downloaden und runterladen?

Frage von
Jonas
143 Anworten Nächste Frage

PS3 Spiele kostenlos downloaden und runterladen?

He Leute,

ich suche eine Möglichkeit kostenlos im Internet PS3 Spiele runterzuladen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das machen soll. Ich hab mein Taschengeld wegen einer Dummheit gestrichen bekommen und ich kann mir jetzt die nächsten 6 Monate sicherlich nichts mehr kaufen. Ich wurde beim sprayen erwischt und meine Elties müssen nun 6000 Euro Srafe zahlen. Wäre über einen Tipp wirklich dankbar.

Gruß. Jonas.

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

samsunghamster | 6. Jun 2010, 17:07
72  Add ratingSubtract rating

ich kann dir metal gears solid 1 crash bandicoot 1& 3 UNO Prince of persia classic und bomberman geben.

Anis | 5. Nov 2010, 20:27
60  Add ratingSubtract rating

Wieso lässt du dich erwischen du DUMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jens | 10. Mär 2010, 12:52
45  Add ratingSubtract rating

Wer eine Playstation 3 besitzt, der möchte oft auch gerne Spiele aller Art und Genres spielen, allerdings ist die Anschaffung oft mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Doch durch das Internet gibt es die Möglichkeit PS3 Spiele kostenlos auf den eigenen Rechner downzuloaden.

Markus | 2. Dez 2009, 19:54
25  Add ratingSubtract rating

Viele Besitzer einer PS3 stellen sich die Frage, welche Möglichkeiten es gibt, PS3 Spiele kostenlos downloaden zu können. Die Antwort lautet: im Wesentlichen zwei - legale und illegale.

Die legalen Möglichkeiten, sich PS3 Spiele kostenlos downzuloaden, bestehen in der Hauptsache in Demodownloads direkt bei de.playstation.com/psn/ oder weiteren Spieleportalen, wie man sie überall im Internet leicht über eine Suchmaschine finden kann, wie beispielsweise, ps3-spiele-portal.de und andere.

Alle diesbezüglichen Angebote speisen sich allerdings im Wesentlichen aus der erstgenannten Quelle. Hier können auch legal Demos, Trailer und Videos heruntergeladen werden; der Vollversionsdownload hingegen, den es hier hin und wieder auch gibt, ist kostenpflichtig.

Illegale Möglichkeiten PS3 Spiele kostenlos downloaden zu können gibt es bei den berühmt Torrent Trackern, die mit der Domainendung .to. Hier muss man nur lange genug suchen, bis einem das Objekt der jeweiligen Begierde begegnet. Mit einem Downloadmanager wird ein sogenanntes BitTorrent geladen, welches den illegalen Download ermöglicht.

PS3 Spiele kostenlos zu downzuloaden ist nur dann sinnvoll, wenn die jeweiligen Spiele entweder vom Hersteller selbst oder von einem autorisierten Händler angeboten werden. Nur so kann man sicher sein, dass das Game nicht mit einer Schadsoftware wie Viren, Würmern oder Trojanern infiziert ist.

Die Gefahr einer Malwareinfektion ist denn auch einer der Hauptgründe, die gegen einen illegalen Download sprechen – einmal ganz davon abgesehen, dass dergleichen strafbar ist. Nach Abwägung aller Risiken ist es sicher nicht empfehlenswert illegal PS3 Spiele kostenlos zu downzuloaden oder aus dem Internet runterzuladen. Die Gefahr, seinem Rechner und damit sich selbst unkalkulierbaren Schaden zuzufügen, ist sicher als größer zu bewerten, als die Chance ein paar Euro zu sparen.

Bernd | 24. Apr 2010, 21:15
9  Add ratingSubtract rating

Man kann zwar Spiele im Internet runterladen, aber es gibt im Moment noch KEINE Möglichkeit, diese auf einer PS3 zu starten.

Sollte sich das mal ändern ist Google dein Freund.

Anonym | 18. Sep 2010, 18:43
7  Add ratingSubtract rating

Ich glaube es geht nur illigal

ULK GANG Berlin 20 | 21. Nov 2010, 17:21
7  Add ratingSubtract rating

Naja ick würde dir erstmal raten nich jedem zu sagen, weswegen du vorbestraft bist und ähnlichen Dreck preiszugeben. Das is ne persönliche Sache und prahlen kannste damit auch nich wa^^. Zu den Hatern hier: Sprayen is ne Geschmackssache, sowie jede Kunstart. Natürlich kann man es leicht als “nur Geschmiere” sehen, aber es ist aufjedenfall ne Kunst. Natürlich nicht bei den Toy´s (Anfänger/Untalentierte), wovon es leider zu viele gibt. Aber es ist auch ne Kunst in der Nacht loszuziehen und farbreiche Bilder zu produzieren, das noch sauber hinzukriegen (und das innerhalb kürzester Zeit!!!) und vorher noch an seinem eigenen Stil zu schleifen. Graffiti/Streetart ist aufjedenfall eine Kunst da kann man nix sagen, denn Graffiti ist FÜR die Leute, egal ob arm oder reich. Die Kunst gehört auf die Straße und sollte von jedem und jederzeit gesehen werden und nicht nur für die reichen Bonzen die mal locker 200 Euro für so´ne Ausstellung hinblättern können.

killer | 10. Dez 2010, 15:28
5  Add ratingSubtract rating

wetten du hast die ps3 geklautjonas

Anonym | 18. Nov 2010, 08:24
3  Add ratingSubtract rating

hmm net mehr sprayen fg ;-)

hans | 2. Jan 2010, 21:55
2  Add ratingSubtract rating

pech gehabt

Marcel | 19. Sep 2010, 15:43
2  Add ratingSubtract rating

Hey vllt sind manche so nett und geben dir die spiele von Store ;).
Nur man muss die spiele vorher auf seinen Account haben und dan “sharen”.

DeTjade | 9. Mär 2011, 15:26
2  Add ratingSubtract rating

die hälfte der kommentare sind echt unnötig :D Seine Frage war nich “Wieso mach ich so ein Scheiß” sondern “Wie lade ich Ps3spiele runter” und ja man kann sie runterladen…Aber ich habe vergessen wie das heißt wo mit man das macht -.-
ich habe einen Freund der kann das muss ihn mal fragen
ich gebe dir dann einen Berricht :)
Gruß…
Hast echt Schwein gehabt ich muss alles zahlen wenn ich 18 bin…

Fabio | 14. Mär 2011, 21:08
2  Add ratingSubtract rating

He ich bin auf der selben suche danach

anonym | 2. Jun 2011, 17:56
2  Add ratingSubtract rating

du musst zu erst das torrent auf dein pc haben und danach auf thepiratebay.org hinein gehen dort dein spiel hinein tippen den willst und torrent runterladen . nach dem es 100 % ist, tust du die daten auf ein USB, und den USB steckst ins PS3 und dann musst es finden und du kannst spiele ABER ACHTE DARAUF DAS DER USB STECKEN BLEIBT BEIM SPIELEN, SONST GEHT ES NICHT :))

Wendell | 1. Aug 2011, 11:10
2  Add ratingSubtract rating

du muss dich in ps3 anmelden bei ps3 store du braurst ein internet kabel da ind demo spiele gatis

NMaus | 10. Mär 2010, 12:53
1  Add ratingSubtract rating

Sowohl auf mehreren Spielseiten, als auch auf ausländisch stationierten Servern und Internetpräsenzen lassen sich in der Regel PS3 Spiele kostenlos downloaden allerdings sollten Interessenten hierbei die Augen offen halten. Die Legalität solcher Seiten und der dort bestehenden Downloads ist durchaus umstritten, sodass man sich hier vor einem Download über gültige Rechtslagen im Vorhinein informieren sollte, um Rechtsstreits direkt ausschließen zu können.

onur | 21. Jul 2010, 18:47
1  Add ratingSubtract rating

korreckt

peter | 7. Aug 2010, 12:14
1  Add ratingSubtract rating

du musst tnalfix eingeben

muhamed | 5. Okt 2010, 19:28
1  Add ratingSubtract rating

das finde ich für dich traurig ich suche auch nach ps3 spiele

ich | 17. Dez 2010, 11:43
1  Add ratingSubtract rating

beim sprayen erwischt…na da sind 6000,- noch zu wenig

Nr.1.–Tipp | 3. Jan 2011, 19:10
1  Add ratingSubtract rating

Mein lieber Jonas,

Lass das zahl dir strafe und leih dir spiele von freunden aus und so.
Aber lass das illegale downloaden. Das ist teurer als du denkst.

Mfg. Der dir Helfen will.!!!<<<<<<

PlAyEr_PS3 | 1. Jan 2011, 19:16
1  Add ratingSubtract rating

nein alle spiele die du auf ps3 downloaden wilst
geht leider nich
es ist ilegal
ich habe auch eine ps3
und ich habe es gemacht aber polizei stand vor der tür
und ich hatte glucj

geheinfach gamestop ich billig

Eddj | 5. Jan 2011, 16:28
1  Add ratingSubtract rating

Gehe Playstation Store

RüsterGott | 18. Jun 2011, 12:30
1  Add ratingSubtract rating

Ihr habt doch alle ein ding zu Rennen die denken Legal muß sein Ilegal Scheiß egal unser FUCK system will doch beschißen werden ich muß über 50% von meinem verschißenen Lohn demm SCHEIß STAD geben was bekomme ich nichts ergo alles was Ilegal ist her damit ob film musik o spiel und an alle Arbeitslosen kümmert euch es gibt Arbeit bin seit über 10 Jahren Gerüstbauer aber ihr luschen 100% ist das euch zu schwer schön für euch mit zu Arbeiten ihr m…. hacken

P:S. R.I.P. KINO.TO

gunther | 17. Aug 2011, 09:02
1  Add ratingSubtract rating

geh auf iload.to aber die spiele sind alle rar datein

kenny | 20. Aug 2011, 05:48
1  Add ratingSubtract rating

Ich kenne eine seite da beckomst du alle spiele für ps3 her aber die hir zu posten wer ilegal hast du vllt skypemein name ist xxsonyLPxx einfach mall einladen dan kann ich dir link schiken (:

Salih | 15. Jun 2012, 19:11
1  Add ratingSubtract rating

du kannst gamesharing machen wenn dein freund ein spiel kauft von store ,,
da musst ihn fragn ob er dir seine email und passwrt gbt
1.benutzer erstellen
2.network einschreibn
3.bestehendes konto verwnden
4.email und passwrt eingeben
5.anmelden
6.kontoinformationen
7.download liste
da kannst du jeden ****** herunterladen was er von store geholt hatt :D

Marian | 10. Mär 2010, 12:53
0  Add ratingSubtract rating

Besitzer der Playstation 3 können aber auch auf der eignen Internetpräsenz des Herstellers PS3 Spiele kostenlos downloaden. Auf der Seite wurde ein eigener Shop aufgebaut, welcher Spiele verkauft und wo PS3 Spiele kostenlos zum downloaden bereit stehen. Sicher handelt es sich bei den meisten kostenlosen Angeboten um Testversionen und Demos, die nur gewisse Bereiche von Spielen darstellen, oder auf ein Angebot hinweisen, aber hier kann der Interessent immerhin PS3 Spiele kostenlos und legal downloaden.

PS3Freas | 10. Mär 2010, 12:54
0  Add ratingSubtract rating

Wer PS3 Spiele kostenlos downloaden möchte kann dies entweder direkt über die Playstation 3 machen, oder über den heimischen Computer und die Daten herüber spielen. Üblicherweise wird aber ersteres bevorzugt, was auch an der Schnelligkeit und späteren Kompatibilität liegt. Seit neusten bestehen auch andere Seiten die Demo und Testversionen abseits des Herstellers zum kostenlosen Download anbieten. Die Geschwindigkeit der Downloads ist dabei sehr gut und das Spiel befindet sich schnell auf der Konsole, allerdings sollte hierbei auf Virenfreiheit geachtet werden.

mama | 7. Mai 2010, 13:05
0  Add ratingSubtract rating

es koschten alle spiele was für ps3

GRuscHI | 8. Mai 2010, 15:06
0  Add ratingSubtract rating

So ein Dreck!xD ich wollte mir auch schon so ein GAME kostenlos downloaden aber ich habs zu oft versucht und so langsam kein bock mehr(:

luca1887 | 19. Nov 2010, 13:39
0  Add ratingSubtract rating

ich habe keine ahnung

leandro | 19. Mai 2010, 17:54
0  Add ratingSubtract rating

also tut mier leid aber han 0 anig sry

ddddddd | 10. Dez 2011, 21:52
0  Add ratingSubtract rating

Ganz einfach du machst einfach gar nichts bevor du dabei auch noch erwicht wirst

und deine Eltern schon wieder zahlen müssen

nici | 19. Jun 2010, 09:30
0  Add ratingSubtract rating

ge auf ps3 store dann kanst du downloaden schreib zurück

mats | 29. Jun 2010, 18:33
0  Add ratingSubtract rating

weiß nicht. :))

stiller | 16. Jul 2010, 12:57
0  Add ratingSubtract rating

es ist nich möglich außer du bist nen freak ich kenn par den is des gelungen mit xbox get des besser oder wii

jezdan | 4. Aug 2010, 13:40
0  Add ratingSubtract rating

geh zu deinen freunde die auch ne ps3 haben und klau in die spile oder lei dir einpaar spile aus von ihm

maxi | 8. Aug 2010, 12:13
0  Add ratingSubtract rating

ich habe mir selbst schon oft die frage gestellt ob man ps3 spiele downloaden kann mir ist es nämlich ähnlich ergangen wie dir bloß musste ich mal schnell 8 000 € hinblättern und daher ist ps3 spielen jezz erstmal gestrichen ABER BISHER HABE ICH KEINE MÖGLICHKEITEN GEFUNDEN UM PS 3 SPIELE ZU DOWNLOADEN AUßERDEM BENÖTIGST DU DAN EINEN CRACK DA DIE PS 3 SONST KEINE ROHLINGE AKZEPTIERT !!!!!

sanoj | 31. Aug 2010, 16:08
0  Add ratingSubtract rating

ech weis es auch nicht

ali | 2. Okt 2010, 15:04
0  Add ratingSubtract rating

hab ich leider nix für dich hab auch nix im freundes kreis drüber erfahren sicher dass das geht ??

cmurder3181 | 15. Okt 2010, 01:05
0  Add ratingSubtract rating

anon; Ja geh joben und verdien dir geld. Zum Glück gibts keine Möglichkeit geklaute spiele zu spielen.

anon; wie kann man so eine schei…… schreiben, hast du schon davon gehört, dass manche arbeiten gehen und trotzdem sich nichts leisten können. das ist echt eine frechheit, solchen leuten gegenüber.
nur weil du vielleicht genug verdienst, gibt es dir nicht das recht, sowas zu sagen.

sage dir mal einen tages ablauf, von manchen leuten.

schlafen, essen, wc, duschen, arbeiten

die leute leben nur, damit du dein beschiess….. geld nach hause bekommst und dass die wirtschaft läuft.

echt ich höre jetzt auf hier, mit dem text, weil ich sonst sehr unhöfflich werde.

kein mfg

killa | 24. Okt 2010, 08:47
0  Add ratingSubtract rating

hi du gehst auf ps3 story und kannst dir über 30 spiele downloaden
aber pass auf du musst dich erst anmelden unter ps3 network

mateus | 27. Okt 2010, 15:51
0  Add ratingSubtract rating

kanst du mir crash bandocot geben

Schwumii | 26. Nov 2010, 18:59
0  Add ratingSubtract rating

Ja es ist möglich PS3 Games zu Downloaden es geht eigentlich nur so das man es auf dem Compi runterladetet dann tut man das Spiel auf den USB Stick den schlisst du am PS 3 an und lets go! Aber wie immer ist das sehr iligal und noch was das geht beim PS3 Slim nicht nur beim alten PS3

Anonym | 10. Dez 2010, 15:21
0  Add ratingSubtract rating

ich hab 50 cent auf ps3 haha und du nicht

zocker | 28. Dez 2010, 09:51
0  Add ratingSubtract rating

jonas ich entschuldige mich für die austrücke ok

jakob | 6. Jan 2011, 11:35
0  Add ratingSubtract rating

gehe zu game.demo und lade sie runter

peter1 | 7. Jan 2011, 17:56
0  Add ratingSubtract rating

könnt ihr mir vllt paar seiten nenen ich habe solange net meh gespielt ich möchete wieder mal gern spielen und kein geld aus geben also sagt mir bitten paar seiten

asd | 10. Jan 2011, 16:15
0  Add ratingSubtract rating

ja indem du nachschaust

killer7 | 19. Jan 2011, 12:43
0  Add ratingSubtract rating

auf ps3 store ganst du gratis spiele runterlade

Daniel | 23. Jan 2011, 15:09
0  Add ratingSubtract rating

Hey ich habe eine lösung für dein problem:
1. Crack die Ps3
2. kaufe dir eine extreme festplatte bei media markt oder so so 1tb (1000Gb)
3.geh in die videotek und holle dir die Spiele
4. kopier sie dir auf die Festplatte (Ps3 oder Extreme)
5. Spiel abgeben
6.Spielen und freuen

PS: Die Ps3 kann man nicht selber cracken sucht nach einem freund ,meschen…
der das macht das kostet so 100€.
Die sieht dann Scheiße aus aber hamma!!!!

justin | 7. Feb 2011, 18:05
0  Add ratingSubtract rating

es gibt viele seiten guck dich um und klau was im rewe

p | 20. Mär 2011, 20:07
0  Add ratingSubtract rating

leute ich versuche das schon lange man muss bei youtube.com jailbreak eingeben und die erlären dir das

ps3 zocker | 31. Mär 2011, 14:35
0  Add ratingSubtract rating

pesch gehabt dann halt sparen und net sreyen =) noob

Virus | 18. Apr 2011, 17:27
0  Add ratingSubtract rating

hätte noch ne sache kauf dir besser weil es scheiss viel gb braucht ein spiel braucht bie mir 25gb wenn es weniger wird dann wird dein ps3 derfekt

marcel | 18. Mai 2011, 18:42
0  Add ratingSubtract rating

moin , ja es kommen jetzt zur entschuldigung für die hacker 4 oder 5 kostenlose downloads

Girli | 28. Mai 2011, 22:13
0  Add ratingSubtract rating

haii,
tja jonas des nennt man scheiße gelaufen ich kann dir Leider keinen tipp geben denn ich finde nämlich auch nix … viel glück trozdem beim suchen und viel Glück beim nächsten mal sprayen nich das dich nochmal erwischen lässt :-)

michi | 29. Jun 2011, 21:44
0  Add ratingSubtract rating

an bernd .es gibt eine moglichkeit ps3 games gratis zu bekommen und auf der ps zu benüzen und zwar mit den ps3 jailbreak stick also stick per ebey um 60 euro bestellen installieren und ab zur videothek spiele hollen und drauf speichern gteht auch übers netz nur dann wirds illegal seas .michi

lolololrofl | 15. Jul 2011, 14:19
0  Add ratingSubtract rating

iload.to
thepiratebay.org

fan | 4. Jul 2011, 14:03
0  Add ratingSubtract rating

Hey,

halte das für völlig überflüssig. Bring erstmal die Sache mit den 6000 Euro wieder in Ordnung und sobald du wieder halbwegs auf den Füßen stehst kannste dir auch mal wieder n Game zulegen. PS3 Games irgendwie besorgen, sollte jetzt nicht dein Hauptproblem sein.

Wenn du günstige Games haben willst, geh auf amazon und geb zu deinem Spiel noch “UK Import” ein. Sparst dir oft die Hälfte.

tata | 10. Jul 2011, 16:36
0  Add ratingSubtract rating

lade dir u torrent runter geh auf googl gib ps3 spiele downloaden mit torrent ein dann kommen haufen seiten und oder geh auf games torrent bei googl der funktioniert aber net immer bei jeden oder mein letzter tipp bei youtube dort sind unter denn viedos immer lings gib einfach bei youtube ein was du suchst aber immer so zb. ps3 Games download ling dann kommen die viedos und dann suchst du dir denn ling aus denn du willst unter jeden viedo aber du brauchst winrar das ist ein endpackungs program dasmit du die iso endpacken kannst die demo von chip reicht auch und wenn du diese auf pc spielen willst brauchst du denn ps3 emulator +bios+serialnummer denn bekommst du auch bei youtube

vivaonkel | 22. Jul 2011, 14:57
0  Add ratingSubtract rating

erst eine straftat dann die nächste. reicht dir das nicht was deine ellis zahlen müssen? jetzt urheberrechtverletzung. ist auch teuer

dein freund und Helfer | 24. Jul 2011, 19:41
0  Add ratingSubtract rating

YO AM BESTEN SPARST DU
DU WURDEST BEIM SPRAYEN ERWICHT
LASS ES NICHT SO WEIT KOMMEN DAS DU BEIM DOWNLOADEN ERWICHT WIRST ,-9

andreas | 18. Aug 2011, 00:47
0  Add ratingSubtract rating

ja dass geht es ist ganz einfach wenn du in ein laden gehst hohlst du dir dass spiel natürlich kostet dich dass. Aber nachdem du ess gekauft hast insalierst du es auf deine sony ps3 nachdem du dass getan hast gehst du auf speicher daten spiele instalierte spiele nimmst dein usb stick speicherst es darauf und gehst zu deine computer du gehst auf deinen stick nd gehst auf das instalierte spiel kopierst das forum auf den usb stick und gehst wider zu deiner ps3 auf dem forum ist ein code denn gibst du auf der ps3 bei playstaison store ein gibst den code ein und deine daten. dann schiken die leute dir das geld auf dein konto und du hast das kostenlose spiel es klappt wirklich versuch es. ich dass schon 4 mal gemacht es macht spas und es ist toll ein free game zu bekommen ich hoffe ich habe es gut erklärt ich hofffe auch es macht dir spas.

bjoernww22 | 13. Sep 2011, 15:41
0  Add ratingSubtract rating

Geh mal nach drei to

betty boy | 28. Sep 2011, 17:03
0  Add ratingSubtract rating

ja klar kann man spieler auf i load.to runterladen

chuck norris | 29. Dez 2011, 01:42
0  Add ratingSubtract rating

also du gehst auf die seite gigaflat.com dort kast du ps3 spiele downloaden dan auf cd brenne oder filme zum beispiel hangover 1-2 …..aber es geht lange zum downloaden ….

anonym | 15. Dez 2011, 20:48
-1  Add ratingSubtract rating

jonas man crack deine ps3 und mach es selber alles steht im internet und dann nimm dich spiele von freunde und dan brenne sie auch eine ander cd und du kannst dan auch spielen aber problem meistens kannst du nicht mehr online spielen du brauchts dann anderen id aber hör auf mit illegalen sachen mein freund musste 10.000 euro bezahlen

konstantin | 10. Jul 2010, 11:18
-1  Add ratingSubtract rating

Du brauchst dafür Internet um dir Spiele bei playstation network herunterzuladen.

Jens | 22. Jul 2010, 13:06
-1  Add ratingSubtract rating

Wenn du deine PS3 egal ob am Stick oder Internet Kabel angeschlossen hast und im PS3 Internet Store bist dann findest du doch ganz viele Spiele, ok viele sind nur Demos aber es gibt eigentlich auch komplett Versionen genauso wie Cheats Dutzende Modifiezierungen für Waffen Fähigkeiten usw.! Hoffe du kannst damit was anfangen aber direkt so aus dem Internet per PC wüsste ich nich vorallem wie willst es dann auf die PS3 bekommen.? Habe noch nichts davon gehört aber sollte ich mich irren dann lass ich mich gerne eines besseren belehren und will dann natürlich auch wissen wie und wo man das bekommt. PS.: Du tust mir echt leid vorallem wegen der heftigen Strafe - 100€ hätten es auch getan und du hättest es wieder sauber machen müssen als Strafe aber 6000€ das is mal ne ansage,daran erkennt man aber wie abgewixt Vaterstaat is,keine möglichkeiten den Jugendlichen bieten aber verlangen das sie nich Kriminel sind und scheisse bauen,typisch. Mieserables Deutschland! Hoff konnte dir Helfen Mfg

zürich | 6. Dez 2011, 21:01
-1  Add ratingSubtract rating

wenn ich dein Vater gewesen wäre hätte ich dir den ps3 ins A…….. geschoben für 6000euro strafe :)

magic mike | 8. Okt 2010, 14:33
-1  Add ratingSubtract rating

olle auf allen download boersen gibs die sachen :D

boerse.bz
speedlounge.in
mygulli.com

mensch immer alles downloaden wollen aber kennen sich in der szene nich aus :D
viel spass ;)

ka | 11. Okt 2010, 11:07
-1  Add ratingSubtract rating

auf der Offiziellen Seite (playstation.com) werden einige alte Spiel oder Demos als kostenloser Download angeboten. Aber es gibt auch eine Premiummitgliederschaft da zahlt man dann eine 90Tage Gebühr von ca 15 Euro kann dann aber auch an Beaters von PS3 Spielen teilnehmen und auch andere Dinge werden dort an angeboten hir ist ein Artigel dazu :
http://news.preisgenau.de/review-playstation-plus-der-online-games-abo-dienst-von-sony-im-test-11952.html
Ansonsten sind kostenlose Downloads illegal !!!!
Da jeder Händler das Spiel als erstes beim Produzenten kauft muss ,dass macht auch die Internet Seiten z.b Steam.Dies können kostenlose Seiten gar nicht wodurch sie dann das Spiel als illegales Produkt weiter vermarkten. Dadurch fehlen dem Produzenten das Geld welches ihm bei diesen Downloads abhanden kommt und
das kann dazu führen das der Produzent pleite geht und dadurch können auch die Programmierer betroffen sein da sie nun ihr Entwicklerstudio auch pleite macht oder bei einem Neuen Produzenten / Pablischer unter Vertrag gehen und dann nicht mehr das Produzieren können was der Spieler gerne hätte sondern nur das was der Produzent verlangt dadurch können Gute Serien Sterben !!!!!!

Anonym | 30. Okt 2010, 20:18
-1  Add ratingSubtract rating

geh doch jemand fragen

der böse nimand | 10. Nov 2010, 16:37
-1  Add ratingSubtract rating

Also ich finde es nicht gut das du PS3 spiele illegal downloaden möchtest denn dadurch schädigst du den Hersteller ,weil ihm Gelder fehlen und um das zu kompensieren werden die Spiele teurer. Und das schreckt Käufer ab ,dadurch verkauft der Hersteller noch weniger Spiele und muss die Spiele dann noch teurer machen, das schreckt noch mehr Käufer ab und dem Hersteller fehlt noch mehr Geld. Wie man sieht wird dann ein richtiger Teufelskreislauf. Und deshalb sollte man Spiele offen und ehrlich erwerbe um ebnet nicht diesen Teufelskreislauf in gan zubringen.

zocker | 28. Nov 2010, 16:27
-1  Add ratingSubtract rating

hasst du die grose ps3 oder die klein ps3 slim

zocker | 28. Nov 2010, 16:39
-1  Add ratingSubtract rating

ich hätte das erst nicht gemacht

philliboy | 1. Dez 2010, 21:08
-1  Add ratingSubtract rating

bei börse bz
kannste alles runterladen filme , pc spiele , musik und auch ps3 spiele

dragan | 4. Dez 2010, 20:24
-1  Add ratingSubtract rating

gehe einfach bei room emulator dort sind alle spiele

Peter Der Dicke Ber | 21. Feb 2011, 04:15
-1  Add ratingSubtract rating

Ja……ich muß dich Leider die schlimster naricht ruber bringen(So was gibts nicht und wir so schez mall in nechsten 4 jahre nicht geben)Ps 3 ist nicht Leicht zu knacken.Aber so genau kann ich dir nicht sagen.Japaner finden auf alles ne lösung XD

zocker | 28. Dez 2010, 11:29
-1  Add ratingSubtract rating

ich weis jetzt die adresse von der ps3 seite jonas schalte einfach die ps3 und geh in ps network hab ich vin einemkumpel dort gibt es spiele

talha | 9. Jan 2011, 19:04
-1  Add ratingSubtract rating

weis ich nicht war tust du so was du zigo

kevin | 21. Jan 2011, 14:58
-1  Add ratingSubtract rating

ich weiss nicht ich kucke im internet aber ich schreibe dir wenn ich weiss

sarda | 25. Jan 2011, 17:30
-1  Add ratingSubtract rating

ich will spiele für meine ps3 herunterladen

PS§FREALY | 26. Jan 2011, 15:22
-1  Add ratingSubtract rating

Also du kannst ps3 spiele rünterladen aber du brauchst ein extra modul dafür das die ps3 die spiele erkennen kann sonst bringt dir das rünterladen eig. nixx.
Also ob man die spiele brennen kann weiß ich auch nicht aber ich hab letztes mal bei saturn bluray cds gesehen , kanns es ja mal ausprobieren aber die 5stk da haben 25euro gekostet schweineteuer ;D

lol | 28. Jan 2011, 19:44
-1  Add ratingSubtract rating

dass suchen wiir alle

ASSASSINE | 4. Feb 2011, 11:48
-1  Add ratingSubtract rating

Hallo Samsunghamster kann ich auch die spiele haben, die hören sich cool an!!
Danke SCHÖN im Voraus nehme auch gerne andere Spiele an könnte im gegenzug Battlefield 1943 und spielerweiterung anbieten…

Mit freundlichen Grüßen

bubi | 7. Feb 2011, 22:14
-1  Add ratingSubtract rating

ach leute ihr wist aber alle das man die ps3 schon so modi kann das man nur noch ein spiel ausleiht auf festplatte spielt und dann los. und keiner kann was nachvolziehen und mann kann immer noch damit online spielen ohne volgen

vemu | 16. Feb 2011, 17:22
-1  Add ratingSubtract rating

am besten du kopierts dir die Spiele von deinen Kumpels mittels externe HD.

brauchst dazu nur den AVRKey für 25Euro zum erkennen der HD.
1T Fesplatte für 112 Games

oder du bestellst dir aus Bankkok vom IT-Maket das ganze Packet für 250Euro
inklusiv Spielen und kannst die Festplatte auch gleich seber bewirtschafen.

bei mir gehten es einwandfrei.

Ps3 suChtI | 26. Feb 2011, 12:50
-1  Add ratingSubtract rating

der wo im network online ist und free ps3 spiele downloaded der kann vom network erwischt werden und das kostet dann 10 bis 20 tausend kosten

Amani | 26. Feb 2011, 12:53
-1  Add ratingSubtract rating

keine chance

martin | 16. Jun 2011, 21:42
-1  Add ratingSubtract rating

machs wie ich du muss zuerst ein chip in deiner ps3 haben das kostet so um die 20 euro und eine 1 terabite hdd festplate kaufen und spiele downlouden kommt drauf an welche version der chip ist

folen | 10. Mär 2011, 11:56
-1  Add ratingSubtract rating

pech gehabt

honn y | 14. Mär 2011, 12:12
-1  Add ratingSubtract rating

ja ist so eimfach mach ich immer

jan c (JC) | 25. Mär 2011, 20:24
-1  Add ratingSubtract rating

Hi hast ja echt sch…. gebaut.
Aber jetzt noch ne schlechte nachricht den auser DEMOS gibt es nicht,s
um sonst.(habs auch versucht)
Ich muss es wiesen den ich und par freunde sind Gamer und hecken auch mall was.
! NICHTS SCHLIMES! Sori

chris | 1. Apr 2011, 13:10
-1  Add ratingSubtract rating

du kannst bei seite gratis games downlod mal guckt loser.

phillipp | 11. Jun 2011, 18:00
-1  Add ratingSubtract rating

einfach das Geld von deinen eltern nehmen

Kevin Riss | 30. Aug 2011, 13:18
-1  Add ratingSubtract rating

ES IST VERBOTEN SPIELE AUF PS3 HERUNTER ZU LADEN, HAST DU MICH VERSTANDEN ???

unbekannt | 29. Dez 2011, 21:56
-1  Add ratingSubtract rating

natürlich geh einfach aud iload.to daa gibt es jedes ps3 oder jene andere spiele bei mir gehts auch also viel glück!

Unbekant | 6. Mär 2012, 14:50
-1  Add ratingSubtract rating

spar dein geld und dann gehe zu saturn und kaufe dir ein spiel

!!!!!!!!! | 9. Mär 2010, 17:19
-2  Add ratingSubtract rating

sony löscht die spiele wenn sie im internet sind

KLAUS | 3. Mai 2010, 17:18
-2  Add ratingSubtract rating

HILF MIR

zzzzzzzzzzzzz | 18. Mai 2010, 16:56
-2  Add ratingSubtract rating

PS3 Spiele kostenlos downloaden und runterladen?
He Leute,

ich suche eine Möglichkeit kostenlos im Internet PS3 Spiele runterzuladen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das machen soll. Ich hab mein Taschengeld wegen einer Dummheit gestrichen bekommen und ich kann mir jetzt die nächsten 6 Monate sicherlich nichts mehr kaufen. Ich wurde beim sprayen erwischt und meine Elties müssen nun 6000 Euro Srafe zahlen. Wäre über einen Tipp wirklich dankbar.

Gruß. Jonas.

marko | 9. Jun 2010, 17:19
-2  Add ratingSubtract rating

such dir einen job wenn die bullen dich bei elegal spiele download erwischen dann könnte es teuer werden

enes | 3. Jun 2010, 13:50
-2  Add ratingSubtract rating

kann man ps3 spiele herunterlanden oder nicht ich heisse auf ps3 ercet

wasgehtsiedasan89 | 22. Jun 2010, 14:08
-2  Add ratingSubtract rating

das wäre cool wenn man es könnte….das frag ich mich auch immer wieder…oder halt normale spiele z.B call of duty einfach so vom pc downloaden…kostenlos natürlich

leon | 24. Jun 2010, 14:03
-2  Add ratingSubtract rating

ich hab von nem freund gehört, das man die cd eines spiels in den pc reilegen muss sich dan ein programm namens icon downloaded ( damit speichert man die daten des spiels auf dem pc) dann mit einem image pager die datei formatiert, dann die ps3 anschließt und die datei rüberschicken….

player 15 | 10. Aug 2010, 12:19
-2  Add ratingSubtract rating

ehi ganz ehrlich kauf die welche selber schlund wen man so dumm is und sowas macht ;) depp

mex | 6. Sep 2010, 10:55
-2  Add ratingSubtract rating

weiß selber nett frage auch

Manuel knoll | 6. Sep 2010, 11:52
-2  Add ratingSubtract rating

borge dir von deinen freunden einbar coole spiele aus und spielst du battlefield2 im internet

nico98 | 15. Sep 2010, 13:36
-2  Add ratingSubtract rating

playstaion store sehr billig soltest du mal ausprobieren

KH | 22. Sep 2010, 22:27
-2  Add ratingSubtract rating

kann man alles vergessen die PS3 ist unglaublich gut gegen “fremde Spiele” geschützt! Durch das das nur ein PSN Konto pro PS3 system registriert werden kann ist es nicht einmal möglich die Spiele auf andere Playstation 3 systeme zu überspielen außer durch die 1. Anmeldung des eigenen PSN Kontos.
Es ist wirklich unglaublich was Sony für Schutz und Sicherheit für die PS3 entwickelt hat.

Runterladen kann man sicher irgendwo diverse Spiele doch dadurch das
die geladenen Spiele für dein PS3 system bzw für deinen PSN account registriert sind ist es nicht möglich fremde gedownloadete Spiele zu spielen.

Im Endefekt sucht man vergebens zumindest so lange bis es jemand geschafft hat das Ps3 system umzuschreiben.

Rocco | 24. Sep 2010, 13:03
-2  Add ratingSubtract rating

Schau mal auf ps3break.COM brauchst den Stick und kannst dann Spiele z.b auf speedlounge.in laden und über externe Festplatte an der PS2 spielen. Hab selbst auch einen. Läuft wunderbar

Marc | 24. Sep 2010, 13:16
-2  Add ratingSubtract rating

nun ich finde das verhalten deiner Eltern in Ordnung den Sprayen ist Verboten und deshalb werde ich dich nicht bei dem versuch weiter deutsches Recht zu brechen unterstützen
den alles was kostenlos ist und nicht von einer Offizelenseite stammt ist illegal und somit verboten

mfg marc

MR X | 5. Nov 2010, 20:58
-2  Add ratingSubtract rating

also kumpel schlisse an deine PS3 internet an melde dich kosenlos an und lade dir toll kostenlose legale spiele runter

ka | 18. Nov 2010, 16:24
-2  Add ratingSubtract rating

ka
wie soll das den gehen die PS3 unterscheidet sich doch Grund legend von einem PC , dadurch kann man doch gar kein Spiel von der PS3 auf den PC bekommen, oder etwa doch? und wenn ich ein Spiel nicht auf den PC bekomme ,kann ich doch diese Spiel auch nicht ins Internet rein spielen, oder kann man so etwas schon von der PS3 machen?

hhaaah | 5. Feb 2011, 20:43
-2  Add ratingSubtract rating

garnicht musst dich erst mal bei Playstation stor anmelden dann kannse spiele gratis download aber demo

TOBIAS | 26. Nov 2010, 15:16
-2  Add ratingSubtract rating

ich habe leider keine antwort aber ich habe auch mal unsihn gebaut ich bin 9 jahre alt tschüss

Anonym | 28. Nov 2010, 16:07
-2  Add ratingSubtract rating

du musst ps3 spiele kaufen man kann sie nich im internet kaufen

KING MANU | 6. Dez 2010, 17:32
-2  Add ratingSubtract rating

PECH GEHABT MUSS DU DURCH ICH WAR AUCH 2-JAHRE IN HAFT.KEINER HILFT DIR RICHTIG WEN DU HILFE BRAUCHST.CS-E5-SOLDIERS

ahmed | 10. Feb 2011, 13:37
-2  Add ratingSubtract rating

ya das sag ich dir neeeeeeeeeeddddddddd
weil du eine dumm heit gemacht hass
du muss 6 monate warten und das ist nich gut ps3
spiele zu downloaden das ist auch du dan kanns du wider
6 monate warten

jo | 27. Jan 2011, 14:24
-2  Add ratingSubtract rating

Waninkoko 3.55 und Multiman. Einfach googeln

Phil aká Playa | 12. Apr 2011, 13:09
-2  Add ratingSubtract rating

Sprayer , PS3 aus Mediamarkt geklaut. und deine Eltern überfallen jetzt Bänker

anon | 26. Jan 2010, 17:34
-3  Add ratingSubtract rating

Ja geh joben und verdien dir geld. Zum Glück gibts keine Möglichkeit geklaute spiele zu spielen.

beyto | 2. Feb 2010, 16:21
-3  Add ratingSubtract rating

kauf dir psp dan kannst spiele download kosten los.

Bauer | 18. Apr 2010, 20:52
-3  Add ratingSubtract rating

Haste pech gahabt man was machste son scheiss aber musst dich doch bloß im ps network anmelden denn kannste dir n haufen demos runterladen

lorin | 15. Jun 2010, 19:53
-3  Add ratingSubtract rating

hast-du-ps3?

Anonym | 24. Jul 2010, 12:13
-3  Add ratingSubtract rating

hey jonjs ged leider nicht

big mitsch | 23. Aug 2010, 02:13
-3  Add ratingSubtract rating

DREI.TO die seite ist die beste

denis | 12. Sep 2010, 11:14
-3  Add ratingSubtract rating

hei man du bist so kull ich habe auch auf eine wand grafiti gemacht und ich muste nichts bezahlen und wan du gta 4 hast spielen wier zaum scary_denny909 ok kull

Seb24 | 25. Okt 2010, 14:52
-3  Add ratingSubtract rating

Hahaha also die sicherheitslücken von Sony sind zwar klein aber umgäglich.Aber wenn ich ehrlich bin sicherlich ist es leicht mal eben was aus dem netz zu ziehen und es dann zu zocken auch für die ps3 ist es relativ leicht weil es einfach für jedes problem eine lösung gibt. Aber seit doch mal ganz ehrlich macht es euch echt spaß spiele zu ziehen und sie dan zu zocken???????? warum sind die spiele den so teuer??????? genau es liegt an den spaks die sie sich ziehen wollen. es wird einfach sehr viel geld ausgegeben und sehr viel forschung betrieben um das kopieren und sichere abspielen zu verringern bzw. um es zu stoppen. das programieren der einzelnen programme kosten echt sau viel kohle. aber macht mal ruhig weiter so es wird alles nicht mehr günstiger. ach ja ich für meine seite arbeite gerade an einem programm um ilegale downloader zu finden und es ist echt leicht zu leicht um genau zu sein. damit werde ich mir eine gildene nase verdienen und die jenigen die gerne mal illegal ziehen naja die bekommen dan eben die abreibung. desweiteren denke ich nicht das du bzw. deine ellis 6000€ strafe zahlen mussten für nen tack. bleib ein wenig auf dem teppig wenn du schon so etwas im umlauf bringst……………

………… | 8. Nov 2010, 16:14
-3  Add ratingSubtract rating

tja das ist ein typischer Fall von dumm gelaufen. Wer Sprayt sollte mehr als nur 6000Euro zahlen ,denn die meisten gesprayten Graffitis sind nicht einmal Kunst sondern nur Dreck, denn sie sind an den unmöglisten stehlen und verunstalten die meisten Gebäude ,an denen sie dran gesprayt worden sind.

Und nach so einer Aktion soll man die noch unterstützen ? Nein ganz sicher nicht , denn ich unterstütze keine sprayer.

Außerdem ist das kostenlose Downloaden von Spielen auch illegal. Und damit machst du dich auch noch Strafbar. Und wenn man dich dabei erwischt werden deine Eltern auch dabei nicht glücklich sein. Und wie du sicherlich auch erfahren hast lohnt es sich nicht illegale Sachen zumachen,denn früher oder Später wird man erwischt.

zocker | 28. Nov 2010, 16:25
-3  Add ratingSubtract rating

wenn du so dumm bist opfer spielst bestimmt zu viel gameboy

Anonym | 8. Jan 2011, 18:34
-3  Add ratingSubtract rating

ALLE Spiele der PS3 sind Bluray Discs. Das heisst, du brauchst ein Buray Brenner der dir das überhaupt ermöglicht, das die PS3 diese CD’s liest. Und so ein Brenner kostet um die 600 €…. das lohnt sich eh nicht da du so oder so erwischt wirst.. willste noch mehr ärger oder was? Nein? DANN LASS ES SEIEN!!!

Deinaaloch | 24. Jan 2010, 18:36
-4  Add ratingSubtract rating

Pech, was machs du so nen scheiß ;)

Herkles123 | 26. Apr 2011, 14:39
-4  Add ratingSubtract rating

Du Noob. Klau irg wo spiele. rewe ned. im Kik HAHAHA Noob

Bronson | 10. Jun 2011, 13:42
-4  Add ratingSubtract rating

Hi,

Also ich finde es gut das du dafür bestraft wirst, finde es aber Schade das deine Eltern für dein Primitives verhalten aufkommen müssen, eigentlich sollte man dich mal für 3 Monate wegsperren damit du sowas nie wieder machen kannst. Ja im Ps3 Network kannst du dir ein Spiel Kostenlos Runterladen der Heisst Der Primat.

julia-18 | 6. Dez 2009, 18:17
-5  Add ratingSubtract rating

gehe auf my games.com —————gruß

blingbling | 12. Aug 2010, 15:58
-5  Add ratingSubtract rating

also ich hab kp wie das gehen sollte habe es auch schon als versucht doch es geht irgendwie einfach nit .. ka wie mann es hinbekommen könnte .. !!

killer | 7. Feb 2010, 02:53
-7  Add ratingSubtract rating

endlich haben die mal einen von den assis erwischt… geilo….

mann müsste die mal mit 20 lackschichten wasser und lösemittel feste farbe an pinseln und das in pink oder was anders hässliches….

ausrotten sowas….

kein wunder das farben immer teurer werden DANK EUCH…

zocker | 28. Nov 2010, 16:18
-9  Add ratingSubtract rating

warum hast du dier ps3 gehollt das ist schrot hol dier lieber xbox 360 premium in weiss er farbe ich habe sie das ist 1000 mal besser wie eine ps3 weil siebilliger ist und weniger stom verbraucht ich wiel nicht so viel hier rumschreiben deshalb sge ich dier einfach ps3 ist der aller letezte dreck

hode | 13. Jul 2010, 19:13
-24  Add ratingSubtract rating

Ich gebe dir einen tipp gebe in youtube 3388 ein es kommt ein spezial hack und du kanst das spiel gratis auf den ps3 brennen oder laden !!!

Ist kein Scherz habe es zuerst auch nicht geglaubt :

Es gibt auch noch andere hacks wie zb : 55678 , 7744, 9999, und für modern warfare 2 .: 4343

Viel Spass !!

Verwandte Fragen

Hallo, ich benutzte zur seit den W-Lan Adapter für die Xbox 360 um ins Internet zu kommen. Allerdings ist die Verbindung ...

He Leute, wo kann ich mir im Internet kostenlos Xbox 360 Spiele runterladen. Ich hab bisher keine Seite gefunden auf der ...

hallo ich wolte mal fragen ob wer einen guten privaten WoW Server kennt. Denn meine Eltern wollen mir nicht mehr das ...

He, wo kriege ich kostenlos spiele für die psp im internet oder wo kann ich games onine spielen. Kennt jemand ...

Hi gibt es irgendwo die Möglichkeit PSP Spiele kostenlos zu downloaden. Vielleicht irgendein Programm die so was im Rahmen ihrer ...