Deals

Saugstube.to Alternative?

Frage von Marita mit 11 Anworten

Hallo, kennt jemand ähnlich gute Seiten wie saugstube.to, die allerdings legal sind und wo man sich nicht strafbar macht? Also wo man hauptsächlich neue Kinofilme bekommen kann. Kennt da jemand was? Hat da Hollywood vielleicht schon eine eigne Seite aufgesetzt?

mfg

Deine Antwort


11 Anworten
Skidrow | 19. Dez 2009, 20:40
27 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja, sowas gibts. Hollywood stellt die Filme mittlerweile alle selber im emule rein. Kann man sich dann einfach runterladen. Ist ein Service von den Filmstudios, damit die Leute nicht mehr extra ins Kino gehen müssen.

Flocke | 10. Jun 2011, 23:06
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Installiere Dir erst, “ Jdownloader“, und dann gehe auf „iload.to“.
Dort saugst du nur und verteilst nicht.
Viel Spass damit.
Flocke

heiko | 25. Sep 2010, 11:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Drei.to

heiligeronkel | 13. Jun 2011, 08:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja da gibts was , movie2k.to die ist geauso gut wie kinos.to diees ja leider nicht mehr gibt

dnl | 29. Jun 2011, 15:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also jz mal erlich kennst du irgendeine seite wo du kino filme kriegst und die legal ist oder wie????

Renaldo | 2. Jul 2011, 13:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja auf kinos.to kannst du dir filme anschauen und auch runter laden

XXX | 15. Jul 2011, 21:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

iload.to währe eine (Du holst nur geben musst Du nichts

Anonymous | 19. Aug 2011, 15:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

cineon.ws

niemand | 23. Aug 2011, 13:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

In Zukunft brauchst Du auch für Autos nix mehr zahlen, die werden einfach vor die Fabriktore gestellt und da kann man sich dann ein paar mitnehmen. Steuern sind zukünftig auch gratis. Man bezahlt nix mehr an den Staat, bekommt aber im Jahresausgleich reichlich was zurück… SOLANGE IHR EUCH NICHT DAS NUTZUNGSRECHT AN FILMEN, MUSIK ODER SOFTWARE EINHOLT (ETWA DURCH KAUF), IST JEDE FORM DER NUTZUNG ILLEGAL!!! UND IHR SEID STRAFRECHTLICH BELANGBAR… hoffentlich werdet ihr schon bald erwischt… zigtausend Euro Strafe sind eine gute Medizin gegen eure Ignoranz gegenüber den Rechten anderer Leute!
Und seine E-mail Adresse hier einzutragen ist echt die Krönung der Dummheit… egal, wenn´s der Staatsanwalt findet, dann hat er wenigstens leichtes Spiel mit euch. Viel Glück an den Inhaber der Adresse… ich bin übrigens Medienrechtler und meine Kumpels schauen gerade nach, wer der Typ hinter der Adresse ist…

asd | 14. Jun 2011, 18:44
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Sorry, aber ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann tust du mir sehr Leid. Denk doch mal nach bevor du etwas Dummes von dir gibst.

HEBBY73 | 7. Mrz 2011, 23:09
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Na klar Nimste entweder kinos.to oder iload.to noch ein kleiner tip wenn du ziest nimm den j downloader wenn de hast wenn nich ist freeware und dann den film anklicken und play drücken der sagt dir dann das du ein update für denn player brauchst kanste ingnorieren du kopierst nur denn link in den jdownloader und das wars eigentlich schon viel glück^^wens noch schwierichkeiten gibt melde dich. HEBBI73@hotmail.de mfg.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .