Alle Fragen / Download / Saugstube.to Alternative?

Frage von
Marita
6 Anworten Nächste Frage

Saugstube.to Alternative?

Hallo, kennt jemand ähnlich gute Seiten wie saugstube.to, die allerdings legal sind und wo man sich nicht strafbar macht? Also wo man hauptsächlich neue Kinofilme bekommen kann. Kennt da jemand was? Hat da Hollywood vielleicht schon eine eigne Seite aufgesetzt?

mfg

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Skidrow | 19. Dez 2009, 20:40
25  Add ratingSubtract rating

Ja, sowas gibts. Hollywood stellt die Filme mittlerweile alle selber im emule rein. Kann man sich dann einfach runterladen. Ist ein Service von den Filmstudios, damit die Leute nicht mehr extra ins Kino gehen müssen.

Flocke | 10. Jun 2011, 23:06
3  Add ratingSubtract rating

Installiere Dir erst, ” Jdownloader”, und dann gehe auf “iload.to”.
Dort saugst du nur und verteilst nicht.
Viel Spass damit.
Flocke

asd | 14. Jun 2011, 18:44
1  Add ratingSubtract rating

Sorry, aber ist das ernst gemeint? Wenn ja, dann tust du mir sehr Leid. Denk doch mal nach bevor du etwas Dummes von dir gibst.

heiligeronkel | 13. Jun 2011, 08:14
0  Add ratingSubtract rating

ja da gibts was , movie2k.to die ist geauso gut wie kino.to diees ja leider nicht mehr gibt

niemand | 23. Aug 2011, 13:24
0  Add ratingSubtract rating

In Zukunft brauchst Du auch für Autos nix mehr zahlen, die werden einfach vor die Fabriktore gestellt und da kann man sich dann ein paar mitnehmen. Steuern sind zukünftig auch gratis. Man bezahlt nix mehr an den Staat, bekommt aber im Jahresausgleich reichlich was zurück… SOLANGE IHR EUCH NICHT DAS NUTZUNGSRECHT AN FILMEN, MUSIK ODER SOFTWARE EINHOLT (ETWA DURCH KAUF), IST JEDE FORM DER NUTZUNG ILLEGAL!!! UND IHR SEID STRAFRECHTLICH BELANGBAR… hoffentlich werdet ihr schon bald erwischt… zigtausend Euro Strafe sind eine gute Medizin gegen eure Ignoranz gegenüber den Rechten anderer Leute!
Und seine E-mail Adresse hier einzutragen ist echt die Krönung der Dummheit… egal, wenn´s der Staatsanwalt findet, dann hat er wenigstens leichtes Spiel mit euch. Viel Glück an den Inhaber der Adresse… ich bin übrigens Medienrechtler und meine Kumpels schauen gerade nach, wer der Typ hinter der Adresse ist…

HEBBY73 | 7. Mär 2011, 23:09
-4  Add ratingSubtract rating

Na klar Nimste entweder kino.to oder iload.to noch ein kleiner tip wenn du ziest nimm den j downloader wenn de hast wenn nich ist freeware und dann den film anklicken und play drücken der sagt dir dann das du ein update für denn player brauchst kanste ingnorieren du kopierst nur denn link in den jdownloader und das wars eigentlich schon viel glück^^wens noch schwierichkeiten gibt melde dich. HEBBI73@hotmail.de mfg.

Verwandte Fragen

ich benötige eine softwear die mir die geladenen alben öffnet. um sie überhaupt anhören zu können. ich brauche den namen ...

Das Programm Craagle bietet Usern, die ihre Seriennummer, ihren Produkt Key sowie die Registrierungs-Nummer verlegt haben die Möglichkeit, diese wiederzufinden. ...