Alle Fragen / SchülerVZ / Schülervz Einladung bekommen

Frage von
Petra
84 Anworten Nächste Frage

Schülervz Einladung bekommen

Hallo ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe von SchülerVz da ich schon 35 Jahre alte bin. Ich möchte mich dort dennoch registrieren, um mehr Kontrolle über mein Kind zu bekommen. Ich weiß schließlich gar nicht mehr was ihn beschäftigt. Nach einem Versuch mich dort anzumelden, musste ich feststellen, das ich bei SchülerVz nur mit einer Einladung hineinkomme. Kann mir jemand sagen wie ich die SchülerVZ Einladung bekommen kann, ob die Einladung kostenlos ist. Vielleicht hat ja jemand noch eine übrig und könnte sie mir zuschicken.

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Twegly | 2. Okt 2009, 23:16
12  Add ratingSubtract rating

schüler vz ist dazu gemacht damit sich schüler dort einloggen du hast da also nix zu suchen. Wenn dein Kind dir nicht erzählt was es so treibt hast du wahrscheinlich in deiner Erziehung versagt. Du solltest Vertrauen zu ihm aufbauen und nicht so neugierig sein. Jeder hat Geheimnisse du doch sicher auch… Du solltest deinem Kind den Freiraum geben den es braucht allerdings solltest du auch darauf achten mit wem es sich trifft und diesen Dingen nachgehen. Schliesslich gibt es auch in Schüler vz schwaarze Schafe , genauso wie du dann eins wärts. Also übrleg dir das nochmal genau was du überhaaupt kontrollieren willst.Und wenn du misstrauisch wirst…hey dann frag dein Kind doch mal ;)
http://news.preisgenau.de/kostenoser-chat-ohne-anmeldung-und-registrierung-1539.html

Kathi | 24. Nov 2009, 22:31
10  Add ratingSubtract rating

ich will mich im schuelervz einloggen aber brauche ein kennword habe das leider nicht meine freunde haben schon alles vergeben ……… was kann ich nun machen

Oleg | 2. Okt 2009, 23:20
9  Add ratingSubtract rating

hm..also das du jemals eine einladung kriegst ist eher zu bezweifeln…es wird wohl kaum ein Kind bzw jugendlichen geben der dir freiwillig eine einladung zu svz geben wird…
nur mal so ein tipp: google das doch mal! es gibt wege mit denen du die einladung zu svz umgehen kannst :D

Rabia | 24. Jan 2010, 15:52
8  Add ratingSubtract rating

Ja es ist kostenlos dafür brauchst du nur ein e-mail adresse wenn du eins hasst kan ich dir ein einladung schiken :D

luisa | 3. Jul 2010, 20:05
4  Add ratingSubtract rating

hallo ich lade dich ein.
ist deine frage beantwortet?

Kim | 23. Feb 2010, 12:33
2  Add ratingSubtract rating

Wie kann man sich bei wer kennt wen anmelden ohne einladung sofort anmelden

Tina | 25. Nov 2010, 17:41
2  Add ratingSubtract rating

du musst eine freundin fragen die schüler Vz hat und sie fragen ob sie dir eine schickt dass ist kostenlos keine sorge :)

manuela | 21. Jan 2010, 18:42
1  Add ratingSubtract rating

also du must dich herrum sprechen wer von deinen freunden schüler vz hat dan musst du fragen ob die dich anschreiben können aber jetzt musst du mir einefrage beantworten ok

sagicheuchlieberleidernicht | 18. Feb 2010, 17:34
1  Add ratingSubtract rating

ich habe auch das problem es ist kostenlos

Alev | 26. Jan 2010, 07:53
1  Add ratingSubtract rating

Hi,die Einladung ist kosstenlos.Ich kann sie ja mal einladen,aber dafür brauche ich ihre Email Adresse und ihr Passwort,Wenn sie wollen können sie wenn sie bei SchülerVZ drin sind auch wieder ihr Passwort ändern,nur zur Sicherheit.

schülervzmitglied | 16. Nov 2010, 17:06
1  Add ratingSubtract rating

Also diesen Einladungscode kannst du nur von einem mitglied in schülervz bekommen! Dieser code wird dann an deine e-mail geschickt! Dann hab ich noch eine frage… Willst du dein kind wirklich ausspionieren??? Vertraust du deinem kind nicht??? Falls du jetzt fragst warum ich da drin bin… ich bin 13!

rosalie | 28. Dez 2010, 15:22
1  Add ratingSubtract rating

du machst dich außerdem strafbar, wenn du dich bei schüler vz anmeldest, denn da könnte ja jeder schwerverbrecher kommen und sich “kleine süße mädchen” anschauen und wer weiß nicht noch was. außerdem steht in den abg, dass man nur als schüler da rein dar f(!) :) und man höchstens 19 sein darf oder so.
Außerdem wird er schon seine gründe haben wenn er nicht allzu viel zu hause erzählt…. könnte dir noch viel mehr auf zählen, aber in der zeit in der du das hier liest könntest du dich auch besser mit deinem Kind beschäftigen…. XD

Lizzle | 1. Jan 2012, 17:03
1  Add ratingSubtract rating

Ich komme auch nicht rein. Langsam gebe ich es auf.
meine Mutter fand die Idee mit Facebook total schlecht aber hat Schülervz
nicht schlimm gefunden.

Wer kann mich einladen ?

Martina | 12. Mai 2009, 19:53
0  Add ratingSubtract rating

Hi Petra,

Ich verstehe, dass du dir auf Grund dieses geschlossenen Systems sorgen machst. Man weiß schließlich nicht, was genau die Kinder darin machen. Auf der anderen Seite ist die Überwachung wahrscheinlich auch nicht die richtige Lösung. Ich denke eine Mischung aus Vertrauen aber auch Kommunikation mit deinem Kind ist die richtige Vorgehensweise. Ein Verbot hat denke ich keinen Sinn, weil dies diese Seite nur noch interessanter macht. Informier dich doch einfach mal im schuelervz selber: http://www.schuelervz.net/l/parents. Dort gibt es auch die Möglichkeit Kontakt mit Mitarbeitern aufzunehmen und Fragen zu klären

Sabine | 11. Dez 2009, 15:55
0  Add ratingSubtract rating

Ich Habe Löschen war ein Fehler on Mir

Igor 35 jahre | 19. Mai 2010, 14:04
0  Add ratingSubtract rating

meine antwort ist so ich würde mit meinem kind einfach was unternehmen und wen das nicht funktzionirt dan hätte ich einfach eine tabelle auf geschrieben was ich nicht am kind mag und das kind hätte auf geschriben was er nicht an mich magt und dan hatt jeder eine antwort un das könnte man auf der tabell verbessern

kleine | 19. Mai 2010, 14:50
0  Add ratingSubtract rating

hallo
sry aber dieser bereich ist nur für schüler und nich deren eltern hier brauchen sie nix kontrollieren oder so das wird alles selbst kontrolliert und ihr kind kann sogar selber entscheiden was er da frei gibt was aus seinem profil andere sehen können und was nich da brauchen sie sich keine sorgen zu machen
meine eltern haben das anfangs auch alles kontrollieren wollen
bis sie dann endlich gemerkt haben das es gar nichts zu veröffentlichen gibt
also lassen sie ihrem kind diese privatsfähre =)

aaa | 30. Mai 2010, 09:54
0  Add ratingSubtract rating

nein dir doch nicht

Anonym | 30. Mai 2010, 11:00
0  Add ratingSubtract rating

Die Einladung ist kostenlos die Einladung musss von einem geschickt werden der schon im svz ist.

Carmen | 1. Jun 2010, 17:16
0  Add ratingSubtract rating

Hallo
Du bekommst diese Einladung dadurch das irgendjemand der in SVZ ist sie dir zu schickt, das ist Kostenlos aber das ist doch total Blödsinning ihren Sohn nachzuspionieren, er fürt dort seine Privatgespreche shettet mit andered Leuten rum und stellt nen par Bilder in sein Akkaunt. Und wenn sie ihn Nachspionieren und er es rausfinded, was er so oder so tut kriegen sie total motze von ihn, und wie er wir richtig sauer auf sie sein saein. Sie müssen auch eh erst zu seinen Freunden gelangen um mit ihn sprechen zu können. Außerdem dürfen da halt, wie der Name ja auch schon sagt, nur Schüler hinein, wen sie dort jemand erwischt werden sie sofort rausgeschmissen. Ich rate ihn ja nur das sie ihren Sohn nicht so verwöhnen sollen, sonst ist der ja speter nen totales Opfer wegen seiner Mutter, und das wollen sie ja nicht.

sakiko | 13. Jun 2010, 11:55
0  Add ratingSubtract rating

Das geht leider nicht!!
Du bist zu alt um in svz teilzunehmen.
Frag einfach deinee Tochter…
Tschau

sedef | 14. Jun 2010, 20:53
0  Add ratingSubtract rating

ich weis wie mann einladung krikt das sachte mall meine schwester mann mus welche fragen die schon in schülervz drin sin die wissen wie der code ist allso ich weis es selber nettt

hannah | 17. Jun 2010, 18:02
0  Add ratingSubtract rating

pech du idiot

Pauline 13 | 22. Jun 2010, 19:22
0  Add ratingSubtract rating

hör auf deine kinder zu beobachten man darf nur bis 21 in svzund ne einladung bekommt man nur duch svznutzer

Sarah | 23. Jun 2010, 13:17
0  Add ratingSubtract rating

Ich möchte mich auch gerne registrieren,um neue Freundschaften zu schließen
Leider können mansche sich nicht registrieren,es geht nur mit einer Einladung aber wenn man keine Freundin oder Freund hat ist das nähmlich unfair.Wie komme ich an so ein genannten Einladungscode herran.Meine Freundin kennt sowas nicht und sonst habe weitere Freundin aber sie wohnen weiter weg wo ich nicht so schnell hinkomme das ist ja das doofe und in den Ferien würde ich jemanden schreiben aber das geht ja nicht.

Maxiking | 13. Jul 2010, 14:51
0  Add ratingSubtract rating

Die Einladung ist kostenlos. Um sich bei Schülervz anzumelden braich man ihre E-Mail Adresse. Allerdings dürfen sie sich nicht anmelden, den sie sind zu alt (das ist illegal). Sprechen sie mit ihrem Kind

Anonym | 9. Jul 2010, 19:59
0  Add ratingSubtract rating

Ganz einfach sie müssen sich nur eine Person haben die in schülervz ist. Der müsste ihnen dann eine einladung schicken.

sag ich nicht | 10. Jul 2010, 18:51
0  Add ratingSubtract rating

ich habe eine einladung die kann ich ihnen schicken aber ich braue selber iene also ne lieber doch nicht und die kinder auszuspionieren geht einfach nciht tut mir ja sehr leid aber das bringe ich einfach nicht übers herz

Vivien | 17. Jul 2010, 07:44
0  Add ratingSubtract rating

nee also so geht das nicht das ist so das man sich erst angemelden muss und das geht nur so das wen jemand bei schuelerVZ angemeldet ist der kann sie nur anmelden

Drubo | 31. Jul 2010, 06:48
0  Add ratingSubtract rating

Frag doch einfach mal in einem Forum

smoke-king | 25. Jul 2010, 09:40
0  Add ratingSubtract rating

geh doch einfach am pc von deinem jungen ran und schick dir eine wenn er draußen is

schüler kind | 8. Aug 2010, 12:48
0  Add ratingSubtract rating

petra warum hast du deinem kind das denn erlaubt dann macht man das doch nicht wenn man das nicht will und pro bier mal 3E15h44iD aber es klappt nur bei kindern die merken wenn das eltern sind

Luisa | 9. Aug 2010, 09:46
0  Add ratingSubtract rating

Hallo,ich möchte mich auch bei Schülervz anmelden.
Kann mir jemand ne einladung schicken?

Mirco | 10. Aug 2010, 21:31
0  Add ratingSubtract rating

Frag deine freunde

kim | 8. Sep 2010, 18:14
0  Add ratingSubtract rating

nö soory ich weiß nicht wie man eine einladung schickt:D

lisa | 12. Okt 2010, 17:17
0  Add ratingSubtract rating

du must von einem der schon svz hat eine schiken lassen

Anonym | 24. Nov 2010, 13:16
0  Add ratingSubtract rating

du bist sehr komisch lass dein kind in ruhe ich bn selbst eins also lass es

jojo | 28. Dez 2010, 19:06
0  Add ratingSubtract rating

also du muss in anderen fragen ob er dir eine schickt und das ist kosdenlos jo dan frag mal ein von dein kind die freunde ob er das hat und er kan dir dan eine einladung schicke sry ich mache so was nit

BasketChris | 25. Apr 2011, 21:44
0  Add ratingSubtract rating

Also tut mir Leid aber, dass du in SVZ kommen willst, um dein Kind zu Kontrollieren, ist unter aller Sau (tut mir Leid)
Außerdem haben viele SVZ-User ihre Profile so gestaltet, dass du sie nur einsehen kannst, wenn du mir ihnen befreundet bist und da wird dich dein Kind wohl erkennen?! Und wenn du einen Fake- Account erstellen möchtest, nimmt dein Kind dich wahrscheinlich trotzdem als Feund nicht an, weil es dich nicht kenne. Ich weis noch genau, ich habe es auf den Tod gehasst, wenn mir meine Eltern hinterherspioniert haben und ich denke, das ist bei keinem Kind dieser Welt anders. Am Besten du lässt es und versuchst mit deinem Kind zu reden, nicht es auszunutzen!!!

Luzy | 26. Apr 2011, 14:18
0  Add ratingSubtract rating

Ich kann sie einladden wen sie wollen

Lola | 8. Sep 2011, 14:23
0  Add ratingSubtract rating

Du musst jemandem, der bei schülervz ist deine e-mail andresse geben. der kann dir dann eine enladung schicken. wenn du die bekommst musst du nur auf den link klicken und dich regestrieren… Viel spaß

Anonym | 29. Sep 2011, 18:47
0  Add ratingSubtract rating

ich habe es auch probiert und ich habe festgestellt das man eine einladung bekommen kann von einem der schon registriert ist

Pauline | 30. Sep 2011, 20:13
0  Add ratingSubtract rating

du muss eine e mail adresse deinem sohn sagen warte bis er auf steht und du nutz die gelegenheit setzt dich hin und gehst auf freunde da steht oben ( mitte )
e mail da gibst du deine ein und tust dich einladen
dann gehst du bei dir in deinen e mail schacht und siehst da steht das dann oki
dann bist du angemeldet und schickst deuinem sohn einen einladung

Preisgenau | 30. Jun 2009, 18:36
-1  Add ratingSubtract rating

Hi Petra, es ist besser in der jetzigen Phase dem eigenen Kind zu vertrauen. Auch wenn du du dir mehr Kontrolle wünscht, das wird wie ein Bummerrang zurückkommen. Das Kind wird sich versuchen noch mehr und noch schneller von den Eltern zu lösen. Nur mit Vertrauen, schafft man es diese schwierige Phase zu überwinden und sich auch als Eltern weiterzuenwickeln.

marina | 11. Jul 2009, 11:25
-1  Add ratingSubtract rating

bei schülervz ist alles kostenlos das anmelden und die einladung sind kostenlos ich selber kann keine einladung senden weil ich noch kein passwort hab um rein zu gehen

Lukas | 15. Aug 2009, 16:23
-1  Add ratingSubtract rating

Ja es ist kostenlos du braucht einen code

cruiser | 14. Okt 2009, 10:02
-1  Add ratingSubtract rating

die Frage dürfte sich erledigt haben has dich schon mal gefragt warum es Schüler vz heißt und nicht Eltern spionieren ihren Kindern nach vz

Lalelu | 1. Dez 2009, 15:27
-1  Add ratingSubtract rating

Was eine tolle Mutter , die ihr Kind kontrolliert !!!
Das find ich scheiße von ihnen !!!

Max | 7. Dez 2009, 14:19
-1  Add ratingSubtract rating

Hey,
ich hab mir das jetzt alles genau durchgelesen und finde das schon richtig, dass sich da nicht jeder anmelden kann, und besonders nicht die Eltern, denn ein bisschen Vertrauen sollte man schon haben! =)
Wenn ihr euere Kinder richtig erzogen habt, dann machen die schon nichts unanständiges!

Ich bin 15 Jahre alt und habe Schüler CC, ich wollte mich heute aber auch mal bei Schüler VZ anmelden, da ich da durch Werbung draufgekommen bin, leider kenn ich keinen meiner Freunde, die dort angemeldet sind, also wie habe ich dann eine Möglichkeit beizutreten!?
Ich könnt ja dann meine Freunde wieder einladen, aber einer muss ja mal der erste sein, und wie macht der das dann?

Würde mich sehr über einen Code freuen, dass ich auch dabei sein kann!
m-heinrich@gmx.net

Liebe Grüße Max aus Bayern

§jo)4 | 9. Dez 2009, 18:42
-1  Add ratingSubtract rating

ja du musst dir peer jemanden der schon in svz ist eine einladung peer e-mail schicken lasse

jordi | 4. Feb 2010, 18:52
-1  Add ratingSubtract rating

ehmm ein freun oder eine junge freundinn die in schülervz angemeldet ist muss auf einladen klicken deine email adresse iengeben und die bekommst ihn in dein postfach eingeschoben die email dennoch musst du sie kopeiren (alos den code kopieren) udn dann da eingeben dann kannst du dir ein name und ein passwort ausdenken udn schon gehts los viel glück versuch dein glück

lg:jordi gutieres

marla | 18. Feb 2010, 12:01
-1  Add ratingSubtract rating

es muss ihnen jemand eine einladung schicken mit der sie sich registrieren können ! leider weiß ich selbst nicht wie so etwas funktioniert

Chrisi | 10. Feb 2010, 20:01
-1  Add ratingSubtract rating

ja also ich bin auch noch auf schueler.cc und da waren erwachsene nicht drauf weil nunja ich bin 15 und ich hab nich unbedingt Lust drauf dass mir meine Eltern da nachspionieren

aber ich komm auch nich rein in schueler.vz weil ich da niemanden kenn
kann mich nih jemand einladen?
einsame-woelfin08@gmx.de
danke schon mal

dein sohn | 20. Feb 2010, 18:45
-1  Add ratingSubtract rating

du musst dich von jemanden einladen lassen

tuba | 23. Feb 2010, 19:04
-1  Add ratingSubtract rating

ich will svz machne ich brauche eine einladung

terrence | 30. Mär 2010, 17:20
-1  Add ratingSubtract rating

leider nicht aber du kannst mir eine schicken

anonym | 4. Apr 2010, 15:03
-1  Add ratingSubtract rating

man bekommt die einladung von anderen svz nutzer zugeschickt!!!!!!!!!!!!!!

nix | 14. Mai 2010, 07:39
-1  Add ratingSubtract rating

du musst dein freund sagen wenn er schüler vorzeit hat und dann einladungs code schick musst dich dann anmelden

newman | 28. Mai 2010, 17:16
-1  Add ratingSubtract rating

ich bin newman bin 19 jahre alt und komme aus essen
also bochold
und will gerne bei schueler vz sein #
bitte ich kenne da vile leuten und will sie anfragen und
bin in der 12klasse

anna | 24. Okt 2010, 16:00
-1  Add ratingSubtract rating

DU MUSST RECHTS OPEN KLICKEN UND SCHONN HASTUS

klaus | 20. Nov 2010, 19:40
-1  Add ratingSubtract rating

bitte

richard | 24. Dez 2010, 11:27
-1  Add ratingSubtract rating

ich möchte auch schülervz ich bin 12 bi 10.9.1998 geboren und möchte mich auch an melden könnt ihr mich bitte ein laden meine a-maiel heist:richard.meierle98@gmx.de bitte ladet mich ein

ascwini | 31. Aug 2009, 19:01
-2  Add ratingSubtract rating

aso meine schwester ist auf klassenfahrt und sie will nie das icg ans pc gehe aso hat sie nein passwort aners genacht aso kaannich nich bei mir rein

Marcy | 28. Jan 2010, 09:36
-2  Add ratingSubtract rating

Hallo Petra,
habe auch dieses Problem. Hast du schon Antworten bekommen?
Gruß
Marcy

tim | 4. Feb 2010, 21:57
-2  Add ratingSubtract rating

ich wiel ein code svz ?

play boy | 4. Feb 2010, 22:00
-2  Add ratingSubtract rating

Hallo play boy
Das schüler VZ keine einbahfreie seute ist ist ja wohl bekannt. Mann stellt unfreiwillig viele Privaten Informationen hinein. Da das aber bekannt ist sollte jeder der sich dort anmeldet wissen worauf er sich einläst. wenn du dich dort anmeldest trägst du nur zum Fake faktor bei den du hast dort nichts zu suchen. Das ist für Schüler !!!! Also verbite es deinem kind oder nicht. Als ich das mit der kontrolle gelesen habe war ich geschockt. Dein armes Kind …..

PS. Ich werde dich nicht einladen da man dort gescant wird und du mächtig ärger bekommst wenn es rauskommt das du gegen die nutzerbedingungen verstoßen hast !!!!!!!!!

Anonym | 18. Feb 2010, 14:42
-2  Add ratingSubtract rating

sie sind kosten los
da muss man sie über der e mail werschicken die einledung

Mara | 2. Mär 2010, 16:04
-2  Add ratingSubtract rating

Ja du MIssi klar geht das

Jennifer | 15. Mär 2010, 19:22
-2  Add ratingSubtract rating

ich will auch dort rein

mausi | 9. Mai 2010, 19:22
-2  Add ratingSubtract rating

heii.
ähmm ich wollt nur sagen,
dein Kind will vielleicht auch nich grad
unbedingt das du in svz kommst schließlich will er vielleicht
auch mal was sagen was dann nur die betreffende
Person etwas angeeht.
Außerdem kann er dich auch dort ignoriern.
Oder es so einrichten das du seine seite nicht siehst .
Die chats kannst du auch nich überwachen oder so.
Das wollt ich nur mal klar stellen.

Lg Mausi

jolien | 24. Mär 2010, 13:29
-3  Add ratingSubtract rating

ja das were serh nett wen du mich ins schülervz einladen würdes

Norman | 24. Mär 2010, 15:54
-3  Add ratingSubtract rating

Ich hab genau daselbe problem….

hi | 25. Sep 2009, 13:51
-4  Add ratingSubtract rating

das macht man nicht sein kind kontrollieren

bergler | 20. Nov 2009, 20:13
-4  Add ratingSubtract rating

hm da muss ich sie aber glaube enttäuschen den die bedienungen für sv sind dass man sich nur zwischen dem 12. und 21. Lebensjahr anmelden darf.
Für alle darüber gibt es das “meinVZ”

Tud mir leid =(

DEan | 27. Nov 2009, 22:14
-4  Add ratingSubtract rating

Hey Leute

Kann mir jemand den Link schicken an angeldan@web.de

DANKE

yvonne | 15. Mär 2010, 20:04
-4  Add ratingSubtract rating

hallo ich heiße yvonne und ich möchte mich bei schüler vz an melden aber das geht nicht kannst du mir da bei villeicht helfen

Laura | 12. Mai 2009, 18:51
-5  Add ratingSubtract rating

Hallo Petra
Das schüler VZ keine einbahfreie seute ist ist ja wohl bekannt. Viele werden gemobbt. Mann stellt unfreiwillig viele Privaten Informationen hinein. Da das aber bekannt ist sollte jeder der sich dort anmeldet wissen worauf er sich einläst. wenn du dich dort anmeldest trägst du nur zum Fake faktor bei den du hast dort nichts zu suchen. Das ist für Schüler !!!! Also verbite es deinem kind oder nicht. Als ich das mit der kontrolle gelesen habe war ich geschockt. Dein armes Kind …..

PS. Ich werde dich nicht einladen da man dort gescant wird und du mächtig ärger bekommst wenn es rauskommt das du gegen die nutzerbedingungen verstoßen hast !!!!!!!!!

Jins | 22. Mai 2009, 18:03
-6  Add ratingSubtract rating

Nee Keine Anung

schueler | 7. Jun 2009, 15:38
-6  Add ratingSubtract rating

gib mir deine msn addy ich schick dir ne einladung

Lars | 19. Jun 2009, 16:02
-6  Add ratingSubtract rating

Hi Petra, vertrau einfach mehr deinem Kind, es ist besser die Zügel zu lockern, wenn die Zeit dafür gekommen ist, sonsts kann es passieren, das die Beziehung sehr konfliktreich und abpruppt endet. So war es jedenfalls bei mir. Die Privatsphäre ist für einen Jugendlichen das wichtigste. Man sollte diese in jedem Fall waren.

Anonym | 21. Jun 2009, 11:29
-6  Add ratingSubtract rating

єяѕт мα нαℓℓσ
ι¢н нαвє ѕєℓвѕт ѕνz=ѕ¢нüℓєяνz. und ich finde es unvär das sie ihr kind kontrollieren wolln..!
ist doch voll scheiße..
finden sie nicht auch..?!
Also ich weiß wie man ne einladung bekommt..
Aba das is nich für erwachnese..! deswegen heißt es ja auch svz(SCHÜLERvz)
lassen sie iherm kind freien lauf…..ich hab svz..es is cool…man kann freunde treffen……sie können kein svz haben….weil se keine einladung bekommen können..und die sind ne frau das svz is für kinder und die jugendlichen..nicht für eltern und alte menschen….!!!!!!!!!!!!!

USchi | 30. Jun 2009, 13:56
-6  Add ratingSubtract rating

@Lars:

Ich wäre froh, wenn die Beziehung zu meinem Kind “abpruppt” enden würde.

Alex | 21. Jun 2009, 18:16
-7  Add ratingSubtract rating

ES ist Kostenlos

Johannes | 1. Jul 2009, 21:58
-7  Add ratingSubtract rating

Hi ihr ich bin bereits bei SchülerVZ und würde gerne einige deutsche Freunde, die ich in meinem Austauschjahr in Paris kennengelernt habe, über das SchülerVZ einladen, leider habe ich bereits alle meine Einladungen schon aufgebraucht. Ich habe wirklich viele Freunde und da geht das relativ schnell. Könnte eventuell mir einer von euch mir eine Einladung zukommen lassen? Das wäre echt super. Ihr könnt mir die Einladung einfach an folgende Adresse schicken. thamariok@googlemail.com

Verwandte Fragen

kann mich jemand bei schülervz einladen??? meine adresse ist, laurales18@hotmail.de d ...

Ich würde gern nicht mehr als Ausenseiter stehen , nicht mit reden zu können ist das was ich gerne machen ...

Hayy.... ich brauche eine einladung kann mir bitte einer die einladung senden..... wäre sehr schön nett.... bitte ich brauche einen ...

Ich bin der Eric und ich würde sehr gerne in schüler vz aufgenommen werden. Ich denke das wir bestimmt freunde ...

ich möchte es unbedingt wissen weil ich finde es nei danke wen ihr mir zurück schreibt ...