Alle Fragen / Serien / Serien online sehen auf deutsch, wo?

Frage von
Thomas
4 Anworten Nächste Frage

Serien online sehen auf deutsch, wo?

He Leute,

wo kann ich im Internet kostenlose Serien mir anschauen. Also so was wie die Simpsons, Family Guy oder CSI. Irgendwo muss man sich das doch Online anschauen können oder. Ich meine im Fernsehen läuft es ja auch kostenlos. Kennt jemand vielleicht ein paar gute Adressen?

Gruß. Thomas

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Lukas | 6. Jan 2010, 15:45
0  Add ratingSubtract rating

Also Es Gibt da eine Seite Die heißt kino.to die ist eigentlich ganz gut dort gibt es die neusten Filme und Serien usw… gucks dir mal an
Es ist natürlich kostenlos und legal ;)

Lukas | 6. Jan 2010, 15:54
0  Add ratingSubtract rating

Dazu muss ich aber noch sagen dass die seite nicht ganz undgefährlich ist xD dort gibt es sehr viel werbung usw und du brauchst einen bestimmten Player wie den DivX player oder Den Adobe Flasch Player xD also ich bevorzuge den DivX player ;) aber lass dich nicht auf die webung auf der seite kino.to ein denn dass kann dich Geld kosten und dass wollen wir ja nicht also wenn du So Player brauchst dann such die bitte schön bei http://www.google.de ;)

Marc | 8. Okt 2010, 11:55
0  Add ratingSubtract rating

nun es gibt 2 Wege die du gehen kannst bei diesem Problem
einmal den illegalen weg
da geht man dann auf Seiten wie kino.to
und der Zweite weg ist der legale Weg
bei dem gehst auf YouTube oder MyVideo
denn dort haben einige Serien Accounts und da werden dann die Folgen hoch geladen
oder du besucht die Seiten der Sender
die meisten haben nun auch eine Mediateck in der die Folgen auch abgespeichert werden
das sind die Möglichkeiten die es gibt

mfg marc

ZeRo | 11. Mär 2011, 21:19
0  Add ratingSubtract rating

Tja Marc da muss ich dir widersprechen Kino.to ist keinesfalls Illegal im gegenteil es ist Komplet Legal :D Solange du dich vom Download Button fern hältst hast du Rechtlich gesehen nichts zu befürchten ^^
Das liegt daran das der Server auf dem Kino.to läuft im Königreich Tonga ist und dort gibt es soweit ich weiß nur 3 Gesetze die sind so gestaltet wie “Du darfst den König nicht beleidigen” oder in der art xD Aber Tatsache ist Kino.to ist und bleibt LEGAL

Meine Informationen hab ich von einer sehr vertrauenswürdigen Person :D
… von einem Polizisten ^^

Verwandte Fragen

nun ich schaue gerne Law & Order: Special Victims Unit aber wenn ich im Urlaub bin kann ich das nicht ...

ich habe schon das ganze internet durchsucht,doch ich fand nur den trailer! wer hat es schon geschafft den film anzusehen?ich möchte ...

Ich bin ein riesen Fan von der Serie "The Legend of Seeker-Das Schert der Wahrheit". Bei youtube geht die Folge ...

ich suche eine seite wo man gossip girl auf deutsch die dritte straffel gucken kann es soll auch kostenlos sein ...

ich möchte gerne wissen wo man verbotene liebe folgen wenn ich zum beispiel eine folge verpasst habe angucken kann. bei ...