Deals

Wann kommt Sims 3 raus?

Frage von Ulrike mit 10 Anworten

Ich war gerade auf der thesims.ea.com Seite und wollte mich über 3 informieren. Irgendwie konnte ich auf der Seite nicht sehen, wann das Spiel erscheint. Ich habe im Netz gelesen, dass es Anfang 2009 erscheinen soll, dann müsste es ja jetzt schon zu kaufen sein, oder? Gibt es die neue Sims Version schon?

Danke
Ulrike

Deine Antwort


10 Anworten
SIms Freak ährlich xD | 28. Okt 2010, 14:26
3 Punkte  Add rating Subtract rating

so ich habe auch ein sims 2 haustiere aber es wird langweilig weil man dort nichts besonderes machen kann ich habe in youtube.com sims 3 gesehen und das ist soooo geil xD

BIN ERST 10 also
xD

ich möchte endlich sims 3 für die psp haben hilffeeeeeeeeeeeeee

Justin bieber | 1. Nov 2010, 14:15
2 Punkte  Add rating Subtract rating

man sagt es kommt ende 2010 raus 😀

Yo ich bins Justin bieber schon wieder | 1. Nov 2010, 18:38
2 Punkte  Add rating Subtract rating

hey so weit ich weiß sagen manche leute das es im ende 2010 raus kommt bitteschön!!

Ich bins mal wieder justin bieber xD | 4. Nov 2010, 20:36
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Die Sims sorgten bereits auf vielen System für beeindruckende Verkaufszahlen. Auch die Playstation Portable bekam mit Die Sims 2, Die Sims 2 – Haustiere und Die Sims 2 – Gestrandet bereits drei Ableger spendiert.

Wie Electronic Arts nun verlauten ließ, wird der PC-Hit Die Sims 3 zum Weihnachtsgeschäft 2010 auch für Konsolen umgesetzt. Welche Plattformen genau gemeint sind, ist zwar noch nicht bekannt, allerdings stehen die Chancen für einen PSP-Release gar nicht mal schlecht. Hoffen wir mal, dass EA bald Lichts ins Dunkel bringt – sobald es neue Infos zu einer möglichen PSP-Version gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Justin bieber | 28. Okt 2010, 14:28
1 Punkte  Add rating Subtract rating

Deine augen dein gesicht hab ich immer vor mich denn ich liebe dich und vermisse dich mein sonnenlicht ich liebe dich…..

es geht noch weiter bitte antworten sie ob es schon mal gut ist 😀

danke

SIMS 3 | 21. Nov 2010, 16:55
1 Punkte  Add rating Subtract rating

heute ist der 21.11.2010
und es sind also noch 43 tage hab gezählt xD ja
also
vileicht
kommt
es ja ende
2010 raus
ne?
😀

Zocker | 12. Nov 2010, 12:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das Spiel ist Draußen , jeden falls für den PC aber für welche Konsolen es noch draußen ist weiß ich nicht ,denn ich spiele nur am PC. Bei alle Spiele Testen hat es sehr gut abgeschnitten ,aber ich mag solche spiele nicht und deshalb weiß ich nicht ob dieser ganze hipe um das Spiel gerecht fertigt ist und finde in deshalb nur doof.

peter | 12. Mai 2011, 08:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die Sim 3 sind drausen und vor Kurtzem ist die Sims Mittelalter erschienen, das ist die Sims 3 im Mittelalter

lukas | 22. Aug 2011, 11:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bald kommt ein neues Addone mit dem kommen einige Tiere ins Spiel. wann es jedoch kommt weiß ich nicht aber auf der Gamescom konnte man es testen

lukas | 8. Sep 2011, 13:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es soll ein Weiteres Addon kommen welches Haustiere bringt und auch noch andere Tiere mit sich Bring und alles was da noch so zugehört.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .