Deals

Warum geht mein kinos.to plötzlich nicht mehr???

Frage von Roli aka RAT-one mit 5 Anworten

Ich war jz ein paar Wochen nicht daheim, bin heute den ersten Tag wieder da und plötzlich funktioniert mein kinos.to nicht meht. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, woran dass liegt bzw. wie dass wieder fixen kann??? THX im Voraus + L.G., Roli !

Deine Antwort


5 Anworten
:( | 16. Jun 2011, 15:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Der Server wurde meines Wissens nach im Ausland gefunden und gesperrt. Es gibt also kein Kinos.to mehr-Fürs Erste

anonym | 17. Jun 2011, 11:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

es gab eine groß Razzia von der Polizei und die haben dann 14 Leute Festgenommen die für Kinos.to arbeiteten und auch die Betreiber waren darunter und deshalb ist nun Kinos.to dicht

Emma | 17. Jun 2011, 17:24
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ja kinos.to wurde wegen illegaler gebrauch und nutzung dicht gemacht worden….

^^ | 13. Jul 2011, 08:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

versuch mal Kinos.to das ist das neue Kinos.to

Tina | 4. Jul 2012, 21:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo ,

klar und deutlich: ILLEGAL. Dieser ,,Chef wird zu viereinhalb hinterm Gitter gesperrt.
L.G,
Tina
P.S.: Ahja, vergessen . Quelle : http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kino-to-chef-zu-viereinhalb-jahren-haft-verurteilt-a-838819.html

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .