Deals

Niemand schaut meine Videos auf YouTube! Was soll ich machen?

Frage von theves123 mit 13 Anworten

ich mache gerne Videos und möchte sie der ganzen Welt zeigen
aber die meisten meiner Videos werden nur von wenigen Leuten wahrgenommen und angesehen
das obwohl sie gar nicht schlecht sind
wie schaffe ich es meine Videos an mehr Leute zubringen so das sie bekannter werden?

Deine Antwort


13 Anworten
Tina | 21. Sep 2010, 18:10
5 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie ist denn dein Youtube name, dann könnten einige ja mal deine videos ansehen. Übrigens geht´s mir genauso. Noch ein Tipp: wenn du bei facebook, myspace oder twitter angemeldet bist könntest du auch da werben für deine videos. Oder – und du kannst bei deinen abonnenten oder so auch bei den kommentaren schreiben ob sie deine videos sehen möchten. wie du siehst gibt es viele möglichkeiten.
Lg. und viel glück , Tina

unbekannt | 28. Mai 2011, 14:18
1 Punkte  Add rating Subtract rating

du must bei facebook oder anderen chat websiten da deine werbungen über deine videos machen !

egal | 3. Mai 2011, 16:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die Videos auf anderen Seiten Posten das könnte die Zuschauer zahlen Erhöhen, am besten machst du das auf bestehende Foren Einträge. Oder du verlinkst es auf andere Video Portale

Pixelboy 01 | 11. Dez 2017, 19:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nein ich lade Videos hoch aber niemand kann sie anschauen

Martha | 4. Aug 2013, 19:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hey ich bin Martha
Weißt du youtube ist groß,
Es kann dauern bis du mehr Abonnenten hast,
Das geht nun mal nicht soo schnell
Du musst dich auch nicht denn kometaren anpassen
Sei geduldig und gebe bitte nicht die Hoffnung auf denn alles hat einen Anfang und ich hoffe diesmal kein Ende. Du musst dich sogar manchmal nur mit 10 Abonnenten zufrieden stellen aber das wird schon ich hoffe ich habe dir ein bischien geholfen

Lina | 11. Mrz 2015, 21:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie ist es wenn man mit einer Scary Movie Maske durch Stadt rumläuft und so mit Leuten redet Als mädschen aber

Nissa im wunderland | 18. Feb 2015, 22:50
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Heai …
Das problem hab ich auch aber es steigert sich immer mehr
Wenn du bisschen werbung für dich machst aber nicht zu viel!!
Und mehr videos drehst , fleißig noch paar andere kleine youtuber zu schauen
U.S.W …
Hoffe ich helfe dir
Und schaut mal bei mir vorbei : nissa im wunderland
❤️

lilly | 21. Feb 2014, 18:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

du musst mehr für dich werben und interessantere und andere videos hochladen anders gesagt du musst besser unterhalten

st3ve10 | 13. Apr 2016, 18:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich habe das gleiche Problem

theves123 | 22. Sep 2010, 17:18
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

mein Name bei youtube ist der selbe wie hier theves 123

ok danke für die Tipp
und würde mich über weitere freuen

FabiChan | 5. Jun 2012, 02:49
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

und noch was ich bräuchte auch mal etwas starthilfe wäre nett wenn ihr meine videos mal anklickt und mir sagt wie sie sind wenn sie euch gefallen haben lasst es mich wissen und vllt. bekomm ich ja den ein oder anderen daumen hoch oder vllt. auch sogar ein abbo

mir | 19. Sep 2010, 20:03
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

bei google registrieren, hab aber kp wie man das macht

Stell doch bitte mal den Link zu deinem video hier rein!!!

anonym | 1. Okt 2010, 15:21
-10 Punkte  Add rating Subtract rating

heulen!!!!!
wenn du keine angemessene Bezeichner findest für deine Videos selbst schuld

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .