Alle Fragen / Musik / Wer ist der erfolgreichste deutsche rapper

Frage von
Nico
39 Anworten Nächste Frage

Wer ist der erfolgreichste deutsche rapper

Weil alle sagen und meinen das Sido der erfolgreichtste Reapper ist und aandere sagen das bushido der erfolgreichste rapper ist, außerdem interessiert es mich sowie ich ein referat darüber halten will.ja das war es eigentlich mit meiner Frage

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

genco | 11. Mai 2011, 13:26
12  Add ratingSubtract rating

@ kingivan13

ich zitiere:
“hier die top ten verdiener des deutschenra

1. Bushido best verkauftes album V.D.S.Z.B.Z. ca. 224.000 cds platin
2. Sido best verkauftes album Ich und meine Maske ca. 144.000 gold
3. Fler beste verkauftes album neue deutsche welle verkaufs zahlen ca. 84.000
4. Kool Savasda weis ich net was das beste verkaufteste album war aber seine rekord war glaub ich 60.000 ungefähr zur zeit verkauft er knap 20.000
5.Samy delux auch so ungefähr wie savas
6. Azad ich glaub das war Phönix mit rund 45.000 ungefähr in diesem bereich
7. Chakuza bestes album city Cobra 35.000
8.Baba Saad beste album Das Leben ist Saad und ccn2 beide 25.000 ccn2 etwas mehr
9. Eko Fresh das erste album ich weis leider net mehr wie es heist um die 25.000
10. Bass Sultan Hengzt album auch keine ahung aber so 15.000 hat er schon verkauft”
……
waaat???
wo hasten den scheiß her??? schon mal was von media control gehört??

bushido mit “7″ exakt 310.000 nix da ca.!!!!
sido´s “ich und meine maske” 144.000??? cool, wenn man bedenkt dass er in 2 ländern platin gegangen ist und man hier allein 200.000 platten verkaufen muß
fler´s erfolgreichstes album is “ndw” das stimmt!!! aber die verkaufszahlen sind vollkommener unfug…. wo nimmst du immer die ganzen 4er her? wer dropt denn nach 80.000 verkauften platten läppische 4.000 hinterher?
savas hat mit “john bello story 3″ das erste mal ein top 5 album auf den markt gebracht…. welches album soll sich denn deiner meinung nach 60.000 mal verkauft haben??
samy verkauft garnichts seit “sammy deluxe” und das war 2001
azad glaubst du war phoenix?? falsch geglaubt!! phoenix war ne single du depp… erfolgreichstes solo-album “game over” 2006
chakuza´s “monster in mir” ist sein erfolgreichstes… city kobra ist in der ersten woche auf platz 10 gechartet danach auf 41 gefallen…. wie soll der da auf 35.000 verkaufte cd´s kommen häää?
baba saad´s “das leben is saad” ist auf platz 15 gechartet und ccnII auf platz 3…. aber hat sich ähnlich verkauft ne??
eko fresh “ich bin jung und brauche das geld”…. mal so ganz nebenbei woher weißt du wie es sich verkauft hat wenn du nicht mal den scheiß titel kennst???
hengzt seine alben charten alle seit “rap braucht immer noch kein abitur”! allein “berliner schnauze” waren mehr als 15.000 platten du honk

fazit du bist ein trottel!!! alles was du geschrieben hast ist ausm arsch gezogen!!
zur frage: “bushido ist der erfolgreichste weil er die meisten platten verkauft und die meisten preise abräumt….”

Dennis A…. | 13. Okt 2010, 20:29
4  Add ratingSubtract rating

Ganz Klar ist Bushido der Erfolgreichste Rapper aus ganz Europa .
Der erfolgreichste Rapper Europas der auch in Europa lebt und rappt,
ist ganz klar Bushido. Ohne Zweifel.
2x Platin, 8x Gold 3 Echos, 1 Comet, 2 Bravo Ottos, 2 MTV EMA Awards.
Wurde noch von keinem getoppt.

Lg Dennis

Rene | 22. Aug 2010, 14:30
3  Add ratingSubtract rating

Der erfolgreichste Rapper deutschlands ist mit grossen Abstand ganz klar Bushido

Daniel | 1. Sep 2010, 18:31
2  Add ratingSubtract rating

Ja also wenn du von den Erfolgen ausgehst hat Bushido klar die nase forne!
Er macht einfach mehr für seine Karriere, er hat mehr alben, und sogar ein Buch geschrieben!
Sido hat gerade mal 5 alben.
Raptechnisch finde ich Sido 1000 mal besser als Bushido.
Ich denke Bushido ist auch nur so erfolgreich weil er mehr alben hat also er hat Mehr zu bieden(heißt nicht er hat mehr gutes zu bieten).
Ohne hilfe von anderen leuten die seine texte schreiben hätte er warscheinlich auchnur 5 alben. Besser gesagt ohne die hilfe von Sido wäre Bushido immernoch der kleine Junge der bei seiner mutter zuhause sitzt!
Aber trotzdem sehe ich Kool savas immernoch als KING OF RAP. er macht einfach die geilsten ryhme. kann auch rappen(vorallem schnell) Bushido kann nur diesen standart Rap.
und raptechnisch sehe ich Samy daluxe dann nach Sido.
MAch dein referat über Sido^^ Oder stell so ein Dissreferat gegen Bushido vor:D

hilly | 8. Mär 2011, 09:54
2  Add ratingSubtract rating

Wie kann man nur so keine ahnung von Rap haben?!

Der Boss | 17. Apr 2010, 16:16
1  Add ratingSubtract rating

Also zuerst: Samy deluxe und Kool Savas sind Rapptechnisch die besten rapper die es in deutschland gibt. Bushido ist vlt erfolgreich in plattenverkäufen, das rechtfertigt jedoch NIEMALS!!! Bushido als erfolgreichsten deutschen rapper zu bezeichnen, da sich erfolg nicht nur durch plattenverkäufe auszeichnet!Außerdem hat Bushido beats geklaut also kann der selber ja nicht so viel… und seine Goldalben hat zum teil Eko fresh geschrieben. Also für mich ist er einfach nur ein schlechter rapper.Leute die Ahnung vom Hip Hop haben würden niemals sagen das Bushido der erfolgreichste Rapper ist.
Samy deluxe und kool savas waren von anfang an die Leader im game.

M&M | 30. Jul 2012, 12:06
1  Add ratingSubtract rating

1. BUSHIDO 20X GOLD ,2X PLATIN ,2X EMA AWARDS ,5X ECHOS ,2X COMET…… 2. SIDO 11X GOLD ,1X PLATIN ,1X EMA AWARD ,2X ECHOS ,4X COMET……. beide haben ein Film rausgebracht mit je ca. 600 000 zuschauern ,beide haben ein Buch rausgebracht ( beide best seller ) ,ihr gemeinsames Album war auf platz 3 und hat doppelt so viel in der ersten woche verkauft als samy oder casper die auf 1 wahren ,beide sind multi millionere da kommt weder savas ( 2X GOLD ) ,samy ,azad ,fler …. ran p.s. vieleicht die fanta 4

Ich !! | 8. Dez 2009, 21:51
0  Add ratingSubtract rating

Also der erfolgreicheste Rapper ist zurzeit Bushido.
Aber wer sich ein bischen mit rap auskennst weis das der besste Kool Savas ist.
Er wa es auch der rap in Deutschland populär gemacht hat. Nicht diese ganze Story mit Fanta 4 oder so das ist in meinen Augen kein richtiger rap!

KKS | 31. Okt 2010, 13:28
0  Add ratingSubtract rating

Der erfolgreichste Rapper Deutschlands ist Kool Savas da er der erste war und heute noch die sinnvollsten und besten texte hat.
Er hat schon Jahre bevor den anderen angefangen danach kamern ziemlich schnell Creutzfeld & Jakob aber der erste und erfolgreichste sogar in ganz Europa ist Kool Savas

Anonym | 9. Apr 2010, 09:54
-1  Add ratingSubtract rating

bushido

Buzz-D- | 20. Sep 2010, 17:48
-1  Add ratingSubtract rating

Mit den erfolgreichsten Rappern habt ihr wohl Recht, da sind leider Bushido, Sido, Samy und Savas ganz oben.

Wobei sich Olli Banjo oder Azad auch locker mit ihnen messen können. Ich meine, nur weil den Chart-Kiddies die random-Texte von Bushido gefallen, weil diese durch Viva-Werbung und gezielte Plattenkäufe populär gemacht werden, kann man das noch lange nicht als gut verkaufen.

Nur nach den Erfolgen außerhalb des HipHopGames (The Doma und ähnlicher Müll) zu gehen erachte ich daher für Unsinn.

Vincenzo | 19. Jul 2011, 14:58
-1  Add ratingSubtract rating

Bushido der Beste ? Ach du scheisse ! Deutsch rap ist eh fürn arsch an muss sich mal ami rap geben das is 1000mal besser als deutschrap! Aber ich finde der einzige deutsche rapper der schon mal was mit amis gemacht hat und mit seinem skill fast mithalten kann ist der king of rap Kool Savas(king of rap in Deutschland,denn der beste rapper der welt is ganz klar 2pac!!

bushidofan(w) | 15. Mai 2012, 20:30
-1  Add ratingSubtract rating

bushido ist eh der beste und erfolgreichste sowie so!!!!

Was wollt ihr mit sido? Neben Bushido rappt der wie ein Milchbrötchen …
und Farid Bang usw. können Bushido nicht das wasser reichen…

ihr sagt alle, dass bushido nicht rappen kann? wenn er es nicht könnte hätte er niemals so viele alben und singles verkauft. das ist nunmal fakt.
Findet euch damit ab ihr pussys

lars | 24. Apr 2010, 11:46
-2  Add ratingSubtract rating

das macht fun dir zu herlfen .p
2005: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Beste Website für kingbushido.de, Bestes Album National für Staatsfeind Nr. 1
2005: Bravo Otto in Silber in der Kategorie HipHop National
2006: Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National [48]
2006: Goldenes Tape für 20 Nummer 1 Platzierungen des Videos Von der Skyline zum Bordstein zurück in der MTV-Show TRL
2006: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [49]
2006: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Live Performance National, Video National für Sonnenbank Flavour, Single National für Von der Skyline zum Bordstein zurück, Rap Solokünstler National
2007: Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
2007: Bravo Otto in Gold in der Kategorie HipHop National
2007: Comet Gewinner der Kategorie Bester Künstler [50]
2007: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [51]
2006/2007: Goldener Pinguin der österreichischen Jugendzeitschrift Xpress in der Kategorie: „Bester Rapper Des Jahres“
Goldene Schallplatten für Electro Ghetto, Staatsfeind Nr. 1, Von der Skyline zum Bordstein zurück, 7, Deutschland, gib mir ein Mic! und Vendetta.
Goldene Schallplatten in Österreich für Von der Skyline zum Bordstein zurück und 7.
Platin-Schallplatte für Von der Skyline zum Bordstein zurück
2008:
Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National
Comet in der Kategorie Beste/r Künstler/in
2008: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Solokünstler National, Produzent National, Single National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Album National (Heavy Metal Payback), Video National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Live Performance National, Bestes Cover[52]

samy savas | 10. Sep 2010, 20:05
-2  Add ratingSubtract rating

also ich hab da ahnung bei hip hop samy deluxe ist der betse rapper auffjeden fall danach kool savas und dan sido aba an samy deluxe konnte noch nie irgendeiner das wasser reichen wirklich

SüdBerlin | 27. Dez 2010, 23:10
-2  Add ratingSubtract rating

sorry aber mal ganz ehrlich…wie drauf seid ihr eigentlich alle?

die frage war wer der erfolgreichste rapper in deutschland ist…und nicht der beste

ob savas oder samy besser rappen als sido oder bushido ist ne ganz andere frage

wenn man von ERFOLG spricht….ist bushido die nummer 1, dicht gefolgt von sido (und mit dicht gefolgt mein ich, die geben sich beide nich viel denk ich)

das bushido mehr kohle hat als sido is doch wohl klar…er hat nen erfolgreichen film gemacht und nen bestseller geschrieben…aber wenn man an die musik denkt, is bushido wohl trotzdem die nummer 1

und davon mal abgesehen…ein fler, verkauft mehr als ein savas oder samy ;-)

ashkobaar | 16. Jan 2011, 16:43
-2  Add ratingSubtract rating

BUSHIDO iist der bestte rapper….!
uund der erfolgreiichste auch!…
und iich halte auch eiin reverat üüber bushiido!…LooL :D

Casey | 5. Mär 2011, 17:33
-2  Add ratingSubtract rating

Also ich bin selbst Rapper und der erfolgreichste Rapper zurzeit ist mit Abstand Bushido, aber er hat Beats geklaut und ich hab gelesen das Eko Fresh ihm Songs geschrieben hat. Sido blieb sich treu veränderte sein Stil wieder und wieder und ist nach meiner Meinung derzeit der beste.
Ok, Samy Deluxe und Kool Savas sind zwar die Leader im Buisness aber ich find Sido auch dadurch am Besten da er 7 mal Gold und 1 mal Platin gegangen ist, bald 2 mal da Maske 180 000 Platten verkauft hat.
Bushido hat 9 Goldplatten an der Wand und 1 Platin, aber wer Beats klaut und sich Songs schreiben lässt ist in meinen Augen kein so erfolgreicher Rapper…
Xatar macht auch gute Musik und Haftbefehl aus Frankfurt auch.
Kay one und Fler sind musikalisch nicht zu toppen, Kay hat ne ganze neue Weise eingebracht und Fler erzählt uber das Leben im Heim und in der Spihatri.

Noch zum Schluss meine Top 5:

1. Sido
2. Kay one
3. Bushido
4. Kool Savas
5. Xatar Xetar

peter | 13. Nov 2011, 18:33
-2  Add ratingSubtract rating

bushido hat an meisten platten verkauft man streitet sich aber weiterhin wer die bessere musik macht

celo | 25. Mär 2012, 12:55
-2  Add ratingSubtract rating

ihr lauchs die meinen bushido wäre der erfolgreichste habt ihr keine ahnung erfolg lässt sich nicht von paar verkaufszahlen messen!
savas und samy sind die erfolgreichsten da sie einfach über jahre hinweg die kings sind
das hat weder bushido farid fler eko sido mit abstrichen oder sonst wer geschaft die waren mal 1-2 jahre cool dann weg vom festern

und einen rapper wie moses pelham wird hier gar nicht erwähnt
lachhaft dieses forum!

Saskia | 14. Aug 2012, 23:43
-2  Add ratingSubtract rating

was habt ihr alle mit bushido? ich persönlich finde farid bang und kollegah viel besser als ihn. am besten ist aber kollegah weil seone texte und beats einfach beste sind. außerdem hat er ne hammergeile stimme :)

Trungeta | 22. Jan 2013, 11:43
-2  Add ratingSubtract rating

Also ganz ehrlich Bushido ist der erfolgreichste Raper Deutschlands, jedoch nicht nur wegen den verkaufs Zahlen… nein, seine Auftritte waren zu 90% ausverkauft und damit meine ich nicht nur Konzerte sondern auch solche Club auftritte und so. Ich meine Facebook sagt auch das Kool Savas nicht mal die 500tausend geknackt hat Kool savas hat momentan (gerundet) 495 tausend fans. Bushido 950 tausend und Sido 740 tausend. und Samy Deluxe 410 tausend. Die Leute die sagen das Bushido trozdem scheiße ist… die haben einfach ein zu großes Ego zu sagen das jeder ein anderen Geschmack hat. Aber nicht das er kacke ist

Lukas | 10. Mär 2010, 21:21
-3  Add ratingSubtract rating

Sido ist glaub ich sogar vor samy deluxe!!

hallo:D | 13. Nov 2010, 12:15
-3  Add ratingSubtract rating

der fragt wer der erfolgreichste is und nicht wen ihr am besten findet, der erfolgreichste is ganz klar bushido mit sehr viel abstand und da kommt auch kein kool savas dran oder sido

kingivan13 | 1. Feb 2011, 21:39
-3  Add ratingSubtract rating

hier die top ten verdiener des deutschenra

1. Bushido best verkauftes album V.D.S.Z.B.Z. ca. 224.000 cds platin
2. Sido best verkauftes album Ich und meine Maske ca. 144.000 gold
3. Fler beste verkauftes album neue deutsche welle verkaufs zahlen ca. 84.000
4. Kool Savasda weis ich net was das beste verkaufteste album war aber seine rekord war glaub ich 60.000 ungefähr zur zeit verkauft er knap 20.000
5.Samy delux auch so ungefähr wie savas
6. Azad ich glaub das war Phönix mit rund 45.000 ungefähr in diesem bereich
7. Chakuza bestes album city Cobra 35.000
8.Baba Saad beste album Das Leben ist Saad und ccn2 beide 25.000 ccn2 etwas mehr
9. Eko Fresh das erste album ich weis leider net mehr wie es heist um die 25.000
10. Bass Sultan Hengzt album auch keine ahung aber so 15.000 hat er schon verkauft

BOzz | 9. Jun 2011, 19:52
-3  Add ratingSubtract rating

Auf jeden Fall Farid Bang. Ich bin ein Dreamer!

lars | 24. Apr 2010, 11:41
-4  Add ratingSubtract rating

also… sido ist vllt. der erfolgreichste aber nur weil er mit seiner musik wie hey du … jez zu the dome oder sowas gehen darf aber bushido wird auf sowas nicht eingeladen weil seine texte nicht gut für kleinere kinder sind … aber bushido und sido sind ziemlich gleich auf da bushido auch schon echos gewonnen hat wie der beste live act … das ist schwer zu sagen aber ich würde sagen sido obwohl ich ihn hasse… aber auch nur weil bushido nicht zu the dome oder sowas darf !!!

Mr.Toasty | 14. Jun 2010, 17:47
-4  Add ratingSubtract rating

Also soviel dazu…es ist die Frage “Wer der erfolgreichste Rapper in Deutschland ist” und nicht wer der beste ist.
Am erfolgreichsten ist Sido oder Bushido!!!

ABER…wenn man jz Raptechnisch schaut, ist Kool Savas der beste, dann kommt Samy Deluxer oder Sido…Bushido hängt beim Raptechnischen unten bei den Eiern…er klaut beats, lässt seine texte von andren schreiben…usw.

Stony | 12. Okt 2010, 10:15
-4  Add ratingSubtract rating

Es ist eigendlich ganz klar, allein die verkaufszahlen sprechen für sich.
Bushido ist derjenige der mit abstand erfolgreichste Rapper ist, weil seine Auszeichnungen nicht von allein kommen. (er macht auch viel mer Musik als Sido)

Ps: deutschrapfan

me! | 12. Jan 2011, 19:28
-4  Add ratingSubtract rating

also ihr solltet euch echt mal über deutschen rap informiern ;)
der erste rapper der deutschen hip hop populär gemacht war torch!
bushido der erfolgreichste rapper ? nach der juice ist er auf platz 18 !!
er hatte vielleicht 2-3 erfolgreiche jahre mehr aber auch nicht!
Samy Deluxe macht den erfolgreichsten rap, und für mich auch mit den besten, immerhin haben die texte noch ne message und wortwitz!

domi | 8. Jul 2011, 15:46
-4  Add ratingSubtract rating

bushido!!
er hat insgesamt 8 solo alben und die alben von der skyline zum bordstein zurück und 7 haben sich insgesamt über 200.000 mal verkauft !!!
das hat sonst kein deutscher rapper geschafft!!!
zudem hat er zsm mit d-bo noch ersguterjunge gegründet, welches das erfolgreichste raplabel ist.
außerdem hat er kay one raus gebracht welcher auch kommerziel erfolgreich ist!!

Asmae | 27. Jan 2012, 16:43
-4  Add ratingSubtract rating

Natürlich Farid Bang wer sooooonst ???

NoboDy | 20. Jun 2012, 13:42
-4  Add ratingSubtract rating

Der Herr mit der tollen list über album verkäufe Kool savas Album der beste tag meines lebens wurde über 100000 mal verkauft und er hat auf jeden fall gold dafür bekommen wenn nicht platin

Kevin the king | 22. Sep 2012, 09:14
-4  Add ratingSubtract rating

Eindeutig Kool Savas

1Kla$ | 12. Jul 2010, 21:57
-5  Add ratingSubtract rating

Also Alles nur schwachsinn ich würde sagen Am erfolgreichsten is Bushido Da er halt schon viele Auszeichnungen hat
Aber trotzdem is Kool Savas Der Technisch Beste Rapper Deutschlands keine Zweifel!!!
Und Sidos Pussy Musik kann man wohl jetzt net wirklich als guten rap zählen !!!!

_Cracker_ | 8. Mär 2011, 17:45
-5  Add ratingSubtract rating

100% BUSHIDO

GANZ EINFACH DESWEGEN WEIL ER MENSCHLICH IS
das kommt bei den leuten gut an und die kaufen dann die platten

aba ma ehrlich es gibt keinen rapper der bushido das wasser reichen kann!!”!

lars | 24. Apr 2010, 11:44
-6  Add ratingSubtract rating

also ich bins nochma … kennt ihr 157 ers die sind auch gut…
und am besten du schaust wikipedia und vergleichst dann was sie alles gewonnen haben … :p

hussein | 28. Feb 2011, 00:22
-6  Add ratingSubtract rating

Ab 2010 ist Fard der Erfolgreichste Rapper mit dem Album Alter Ego
2011 wird Farid Bang der beste sein wegen sein übergeiles Album Bänger Leben Kürzer .
In diesen Album hat er Sido so Heftig Gedisst das Sido vlt mit dem Rapper aufhört. (das lied heißt : 09 Farid Bang Bänger Leben Kürzer

Bushido ist seit dem er aufgehört hat über kanacken und so zu rappen von plaz 1 runter auf Plaz 8 mit dem Hip Hop scheiß gerutscht…

du kannst das auch besser sehen wenn du z.b bei youtube die daumen hoch und daumen runter daumen anguckst.

miho | 1. Mär 2010, 14:03
-13  Add ratingSubtract rating

schwachsinn ! Samy Deluxe und Sido sind die erfolgreichsten Rapper Deutschlands

Verwandte Fragen

Hallo, bei dem ganzen Wahnsinn mit Abmahnungen usw. kam bei mir mal folgende Frage auf. Wenn ich bei Emule oder sonst wo ...

wo finde ich sebastian wurth handy nummer er hat sie irgendwo gepostet haben sie bei dsds gezeigt.er ist 16 jahre ...

Hi! Habt ihr ne Ahnung, wo man tolle Songtexte mit Noten runterladen kann? Ich brauche dringend eine Antwort, weil ich es für ...

ich habe das lg km 900 und möchte darauf musik runterladen gibt es eine kostenlose seite im internet wo ich die ...

ich möchte lieder von youtube dowloaden wie mach ich das habe schon alles versucht das klappt aber nicht ...