Deals

Wer ist der erfolgreichste deutsche rapper

Frage von Nico mit 88 Anworten

Weil alle sagen und meinen das Sido der erfolgreichtste Reapper ist und aandere sagen das bushido der erfolgreichste rapper ist, außerdem interessiert es mich sowie ich ein referat darüber halten will.ja das war es eigentlich mit meiner Frage

Deine Antwort


88 Anworten
genco | 11. Mai 2011, 13:26
13 Punkte  Add rating Subtract rating

@ kingivan13

ich zitiere:
„hier die top ten verdiener des deutschenra

1. Bushido best verkauftes album V.D.S.Z.B.Z. ca. 224.000 cds platin
2. Sido best verkauftes album Ich und meine Maske ca. 144.000 gold
3. Fler beste verkauftes album neue deutsche welle verkaufs zahlen ca. 84.000
4. Kool Savasda weis ich net was das beste verkaufteste album war aber seine rekord war glaub ich 60.000 ungefähr zur zeit verkauft er knap 20.000
5.Samy delux auch so ungefähr wie savas
6. Azad ich glaub das war Phönix mit rund 45.000 ungefähr in diesem bereich
7. Chakuza bestes album city Cobra 35.000
8.Baba Saad beste album Das Leben ist Saad und ccn2 beide 25.000 ccn2 etwas mehr
9. Eko Fresh das erste album ich weis leider net mehr wie es heist um die 25.000
10. Bass Sultan Hengzt album auch keine ahung aber so 15.000 hat er schon verkauft“
……
waaat???
wo hasten den scheiß her??? schon mal was von media control gehört??

bushido mit „7“ exakt 310.000 nix da ca.!!!!
sido´s „ich und meine maske“ 144.000??? cool, wenn man bedenkt dass er in 2 ländern platin gegangen ist und man hier allein 200.000 platten verkaufen muß
fler´s erfolgreichstes album is „ndw“ das stimmt!!! aber die verkaufszahlen sind vollkommener unfug…. wo nimmst du immer die ganzen 4er her? wer dropt denn nach 80.000 verkauften platten läppische 4.000 hinterher?
savas hat mit „john bello story 3“ das erste mal ein top 5 album auf den markt gebracht…. welches album soll sich denn deiner meinung nach 60.000 mal verkauft haben??
samy verkauft garnichts seit „sammy deluxe“ und das war 2001
azad glaubst du war phoenix?? falsch geglaubt!! phoenix war ne single du depp… erfolgreichstes solo-album „game over“ 2006
chakuza´s „monster in mir“ ist sein erfolgreichstes… city kobra ist in der ersten woche auf platz 10 gechartet danach auf 41 gefallen…. wie soll der da auf 35.000 verkaufte cd´s kommen häää?
baba saad´s „das leben is saad“ ist auf platz 15 gechartet und ccnII auf platz 3…. aber hat sich ähnlich verkauft ne??
eko fresh „ich bin jung und brauche das geld“…. mal so ganz nebenbei woher weißt du wie es sich verkauft hat wenn du nicht mal den scheiß titel kennst???
hengzt seine alben charten alle seit „rap braucht immer noch kein abitur“! allein „berliner schnauze“ waren mehr als 15.000 platten du honk

fazit du bist ein trottel!!! alles was du geschrieben hast ist ausm arsch gezogen!!
zur frage: „bushido ist der erfolgreichste weil er die meisten platten verkauft und die meisten preise abräumt….“

Rene | 22. Aug 2010, 14:30
4 Punkte  Add rating Subtract rating

Der erfolgreichste Rapper deutschlands ist mit grossen Abstand ganz klar Bushido

Dennis A…. | 13. Okt 2010, 20:29
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ganz Klar ist Bushido der Erfolgreichste Rapper aus ganz Europa .
Der erfolgreichste Rapper Europas der auch in Europa lebt und rappt,
ist ganz klar Bushido. Ohne Zweifel.
2x Platin, 8x Gold 3 Echos, 1 Comet, 2 Bravo Ottos, 2 MTV EMA Awards.
Wurde noch von keinem getoppt.

Lg Dennis

Anonymous | 9. Apr 2010, 09:54
2 Punkte  Add rating Subtract rating

bushido

Daniel | 1. Sep 2010, 18:31
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja also wenn du von den Erfolgen ausgehst hat Bushido klar die nase forne!
Er macht einfach mehr für seine Karriere, er hat mehr alben, und sogar ein Buch geschrieben!
Sido hat gerade mal 5 alben.
Raptechnisch finde ich Sido 1000 mal besser als Bushido.
Ich denke Bushido ist auch nur so erfolgreich weil er mehr alben hat also er hat Mehr zu bieden(heißt nicht er hat mehr gutes zu bieten).
Ohne hilfe von anderen leuten die seine texte schreiben hätte er warscheinlich auchnur 5 alben. Besser gesagt ohne die hilfe von Sido wäre Bushido immernoch der kleine Junge der bei seiner mutter zuhause sitzt!
Aber trotzdem sehe ich Kool savas immernoch als KING OF RAP. er macht einfach die geilsten ryhme. kann auch rappen(vorallem schnell) Bushido kann nur diesen standart Rap.
und raptechnisch sehe ich Samy daluxe dann nach Sido.
MAch dein referat über Sido^^ Oder stell so ein Dissreferat gegen Bushido vor:D

Keserasa | 21. Okt 2013, 21:25
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ihr idioten die frage lautet…wer ist der erfolgreichste deutsche rapper und nicht wer ist der beste deutsche rapper. der erfolgreichste ist/war natürlich bushido und nicht irgend so ein kool savas oder samy deluxe oder sonstwer. bushido ist ein publikumsmagnet, er hat hunderttausende platten verkauft also hat er im musikgeschäft was geleistet und diese leistung wird/wurde mit ERFOLG gekrönt durch goldene-/Platin platten und durch die ganzen auszeichnungen. zeigt mir EINEN rapper in diesem land der soviele platten verkauft hat und soviele Auszeichnungen erhalten hat. es gibt nämlich keinen (VIELLEICHT kommt ihm sido ganz nah). ich sage hier nicht das bushido der BESTE ist denn er ist nicht der beste und will mich dazu auch nicht äussern weil es bessere rapper als ihn gibt und ausserdem lautet ja die frage NICHT wer der beste ist. also leute ich sag nur (das tue ich immer wieder, egal ob privat, im Job oder im netz) wenn man von nix ne ahnung hat einfach mal das maul halten. CIAO!!!

Ich !! | 8. Dez 2009, 21:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also der erfolgreicheste Rapper ist zurzeit Bushido.
Aber wer sich ein bischen mit rap auskennst weis das der besste Kool Savas ist.
Er wa es auch der rap in Deutschland populär gemacht hat. Nicht diese ganze Story mit Fanta 4 oder so das ist in meinen Augen kein richtiger rap!

Der Boss | 17. Apr 2010, 16:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also zuerst: Samy deluxe und Kool Savas sind Rapptechnisch die besten rapper die es in deutschland gibt. Bushido ist vlt erfolgreich in plattenverkäufen, das rechtfertigt jedoch NIEMALS!!! Bushido als erfolgreichsten deutschen rapper zu bezeichnen, da sich erfolg nicht nur durch plattenverkäufe auszeichnet!Außerdem hat Bushido beats geklaut also kann der selber ja nicht so viel… und seine Goldalben hat zum teil Eko fresh geschrieben. Also für mich ist er einfach nur ein schlechter rapper.Leute die Ahnung vom Hip Hop haben würden niemals sagen das Bushido der erfolgreichste Rapper ist.
Samy deluxe und kool savas waren von anfang an die Leader im game.

rafael | 17. Jun 2010, 19:37
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bushido und sido

momo | 16. Aug 2010, 22:05
0 Punkte  Add rating Subtract rating

der beste rapper eindeutig bushido alleine was er durch den film verdient hat reicht für sidos karriere =) naja aba KKS ist imma noch der KING

lars | 24. Apr 2010, 11:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das macht fun dir zu herlfen .p
2005: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Beste Website für kingbushido.de, Bestes Album National für Staatsfeind Nr. 1
2005: Bravo Otto in Silber in der Kategorie HipHop National
2006: Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National [48]
2006: Goldenes Tape für 20 Nummer 1 Platzierungen des Videos Von der Skyline zum Bordstein zurück in der MTV-Show TRL
2006: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [49]
2006: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Live Performance National, Video National für Sonnenbank Flavour, Single National für Von der Skyline zum Bordstein zurück, Rap Solokünstler National
2007: Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
2007: Bravo Otto in Gold in der Kategorie HipHop National
2007: Comet Gewinner der Kategorie Bester Künstler [50]
2007: MTV Europe Music Award in der Kategorie Best German Act [51]
2006/2007: Goldener Pinguin der österreichischen Jugendzeitschrift Xpress in der Kategorie: „Bester Rapper Des Jahres“
Goldene Schallplatten für Electro Ghetto, Staatsfeind Nr. 1, Von der Skyline zum Bordstein zurück, 7, Deutschland, gib mir ein Mic! und Vendetta.
Goldene Schallplatten in Österreich für Von der Skyline zum Bordstein zurück und 7.
Platin-Schallplatte für Von der Skyline zum Bordstein zurück
2008:
Echo-Gewinner der Kategorie Hip-Hop/R&B National
Echo-Gewinner der Kategorie Live-Act National
Comet in der Kategorie Beste/r Künstler/in
2008: Juice-Awards:
1. Platz in den Kategorien Solokünstler National, Produzent National, Single National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Album National (Heavy Metal Payback), Video National (Für immer jung, ft. Karel Gott), Live Performance National, Bestes Cover[52]

b | 14. Nov 2010, 10:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sido ist der beste rapper

no1 | 28. Nov 2010, 16:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

AZAD ist und bleibt der beste deutsche Rapper-der B.O.Z.Z.!!!!!!!!

Buzz-D- | 20. Sep 2010, 17:48
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Mit den erfolgreichsten Rappern habt ihr wohl Recht, da sind leider Bushido, Sido, Samy und Savas ganz oben.

Wobei sich Olli Banjo oder Azad auch locker mit ihnen messen können. Ich meine, nur weil den Chart-Kiddies die random-Texte von Bushido gefallen, weil diese durch Viva-Werbung und gezielte Plattenkäufe populär gemacht werden, kann man das noch lange nicht als gut verkaufen.

Nur nach den Erfolgen außerhalb des HipHopGames (The Doma und ähnlicher Müll) zu gehen erachte ich daher für Unsinn.

KKS | 31. Okt 2010, 13:28
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Der erfolgreichste Rapper Deutschlands ist Kool Savas da er der erste war und heute noch die sinnvollsten und besten texte hat.
Er hat schon Jahre bevor den anderen angefangen danach kamern ziemlich schnell Creutzfeld & Jakob aber der erste und erfolgreichste sogar in ganz Europa ist Kool Savas

jacko | 28. Nov 2010, 16:38
0 Punkte  Add rating Subtract rating

alle die was von rapmusik verstehen wissen dass AZAD der beste ist

Enrico | 9. Dez 2010, 10:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bushido!!

rene | 4. Feb 2011, 23:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

buschido ist klar ich finde beide gut aber bushido hat platin und gold

hilly | 8. Mrz 2011, 09:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie kann man nur so keine ahnung von Rap haben?!

jim | 31. Mrz 2011, 14:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

mushido

Simon | 10. Apr 2011, 20:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also es is ganz klar Bushido…
und es hat nix damit zu tun das er mehr Alben macht oder wegen irgendwas anderes…
die Auszeichnungen kommen nicht von allein!!!

can | 29. Mai 2011, 19:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

buschido weil er auch mehr zuschauer hat die es gefält 12.241.166

M&M | 30. Jul 2012, 12:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

1. BUSHIDO 20X GOLD ,2X PLATIN ,2X EMA AWARDS ,5X ECHOS ,2X COMET…… 2. SIDO 11X GOLD ,1X PLATIN ,1X EMA AWARD ,2X ECHOS ,4X COMET……. beide haben ein Film rausgebracht mit je ca. 600 000 zuschauern ,beide haben ein Buch rausgebracht ( beide best seller ) ,ihr gemeinsames Album war auf platz 3 und hat doppelt so viel in der ersten woche verkauft als samy oder casper die auf 1 wahren ,beide sind multi millionere da kommt weder savas ( 2X GOLD ) ,samy ,azad ,fler …. ran p.s. vieleicht die fanta 4

Anonymous | 22. Okt 2012, 16:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

farid bang

dayum | 8. Feb 2013, 14:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Scheiß auf deutsch Rap
Wiz Khalifa and YG are the best

Monkey | 27. Jan 2013, 12:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ihr liegt leider alle falsch. Der erfolgreichste Deutschsprachige Rapper ist der erste Deutschsprachige Rapper. Ich spreche von einem Künstler der es schon allein einen seiner Songs weltweit über 7 Millionen mal verkauft hat und damit in acht Ländern Nummer 1 in den Charts war.
Falco ist der erfolgreichste Deutschsprachige Rapper.

fab | 12. Nov 2012, 09:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Das alles ist doch „Gerede“
Punkt 1) Samy Deluxe ist zu einer Zeit „gold gegangen“ als dafür noch höhere Verkäufe nötig waren denn mit 1.1.203 wurde die Zahl für ein Gold-Album auf 100000 runtergesetzt
Freundeskreis z.B. mussten für ihr Esperanto Gold noch 250000 absetzen
Dafür gibts heute schon Platin
Dann muss man immer unterscheiden das für Gold / Platin nicht die Verkaufszahlen sondern die Shipping-Zahlen herangezogen werden.
Bushido ist ohne Zweifel der erfolgreichste Rapper Deutschlands der letzten Jahre was den Absatz angeht. Das macht ihn nicht zum „besten“
und ihn als „erfolgreichsten“ Rapper Europas zu bezeichnen ist etwas weit hergeholt wenn man Namen wie Mc Solaar, Booba und z.B.: Jovanotti mit ins Spiel bringt. Auf Deutschland bezogen sollte man Seeed und Peter Fox auch nicht vergessen. Sowie die Beginner und Jan Delay solo,
Aktuell gräbt gerade CRO allen das Wasser ab .
also immer schön „easy“ bleiben 🙂

Denyo | 15. Feb 2013, 18:47
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Alter was hier alles geschrieben wird… erstmal muss man erfolg hier definieren! Viele reden hier von DEM erfolg. Fakt ist Bushido hat wohl am meisten verkauft, danach kommt auch sido. bedeuted kommerziell sind die, dier erfolgreichsten. danach kommen auch schon savas und samy, die sind so lange dabei, da verkauft sich nunmal einiges. Zumal savas‘ und samys alben zum großteil kurz vor gold status waren/ sind bzw. sie auch eine oder mehrere goldene bekommen haben.

Aber Erfolg bezieht sich auch auf ansehen, da ist savas eindeutig ganz oben, den respektiert jeder…außer vielleicht farid bang. Aber er hat auch viel für deutschrap getan, besonders für den berliner rap, ein sogenannter pionier.

Selbes gilt für samy in hamburg, wo deutschrap schon sehr früh kommerziell wurde, spätestens durch bambule von den beginnern.

Demnach würde ich sagen, dass die alten säcke vom status her die erfolgreichsten sind, die haben es ja erst möglich gemacht, dass heutzutage hip hop so etabliert ist und kommerziell so einen einzug in den charts hat…und einig sind wir uns ja alle, bushidos texte sind qualitativ heftig aufgenommen, weil er genug kohle von bmg bekommt, aber vom inhalt oder wortwitz ist das doch echt schlecht, da kann man sido auf jeden mehr feiern.

wichtig ist hier auf jeden fall, dass man erfolg richitg kategorisiert oder zuzuordnen weiß. Ich finde, man sollte den alten Rappern, die das auf jams für umsonst gemacht haben, und keine kohle bekommen haben, den nötigen respekt erweisen, denn die leben hip hop als kultur, ein bushido würde auch heino featuren um kohle zu machen, der ist eigentlich kein rapper, eher ein kapitalistischer popmusiker, dessen musikstil dem hip hop zuzuordnen ist!!!

Mafug | 14. Mrz 2013, 10:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bushdo is erfolgreichster Rapper deutschlands besitz meherer Millionen euro und das ist eig auch klar du depp

Anonymous | 7. Apr 2013, 11:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich Sage das Sido der erfolgreichste Rapper ist

melissa | 14. Apr 2013, 10:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

KOLLEGAH UND FARID BANG

Anonymous | 3. Mai 2013, 20:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

BUSHIDO ist für mich die nummer eins in deutschland und danach kommt sido

Isi | 8. Jun 2013, 12:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sido ist eine lusche hör dir ihn doch mal in gegegensatz zu Buschido an.
Buschido ist auch erfolgreichher weil er mehr für seine Karriere tut.
Und nicht so wie Sido nur mit seiner Familie spaß
haben. Sido ist ein Arsch!!!!!!

Karuzp | 29. Jun 2013, 17:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Nur um auf den neusten Stand zu kommen:
Von der Technik her ist Kollegah der Beste Rapper Deutschlands
Vom Flow her kann man sich streiten, aber in Deutschland ist Genetikk sehr weit vorne
2Pac war der beste Ami Rapper, aber nur weil man Eminem aus der Wertung rausnehmen muss, weil er der BESTE war ist und auch immer sein wird

birte | 4. Sep 2013, 18:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

kohlegah ist der beste

Henker0815 | 6. Aug 2013, 22:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Genetikk is einfach nur hammer geil und wenn sie sich weiter anstrengen werden sie bald zu den erfolgreichsten

Farid Bang ❤❤ | 6. Apr 2015, 03:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bushido ist Milliarder danach komm Farid Bange zusammen mit Kollegah !

André | 4. Jun 2015, 16:52
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Schon mal was von Kollegen gehört. Buschido und Sido hören heutzutage nur noch kleine Grundschulkinder die sich dann cool fühlen. Seitdem Kollegah, Farid Bang, KC Rebell usw. Die Szene kontrollieren hört so gut wie keiner mehr Sido oder Buschido.

Unbekannt | 26. Jan 2014, 13:23
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kool Savas und Samy Deluxe waren nicht unbedingt die ersten Rapper. Sie waren vielleicht die ersten wo bekannt geworden sind aber zu der Zeit wo die groß raugekommen sind haben Sido, B-Tight(Royal TS oder A.i.d.S), Bushido usw. im Royal Bunker auch schon Tapes aufgenommen. Ausserdem konnten die nicht so schnell bekannt werden, weil sie halt nicht direkt ein Vertrag bei einem bekannten Label bekommen haben aber es ist meiner Meinung nach eine größere Leistung ein Independent Label(Aggro Berlin) groß raus zu bringen als einfach bei einem bereits bekannten Laben sein Geld zu machen.
Bushido hat einige seiner Texte zwar echt von Eko Fresh schreiben lassen und hat einige Beats von US-Rappern geklaut, trotzdem hat er mit seinem eigenem Label „Erstguterjunge“ sehr viel Erfolg abgestaubt und Raptechnisch ist Bushido mit Shindy momentan der einzig wahre „Gangsterrapper“, nicht so wie diese Möchtegern „Azzlack“ Rapper(Kollegah, Farid Bang, Summer Cem, KC Rebell usw.) die keine Ahnung von richtigem Hip Hop haben.
Sido ist vielleicht nicht der erfolgreichste Rapper in Deutschland, weil das ist echt mit Abstand Bushido(vom Erfolg her) aber Sido ist ein viel erfolgreicher Musiker, man muss echt sagen seitdem 2009 Aggro Berlin geschlossen wurde, hat sich Sidos Musik stark verändert, vom Maskenmann zum Philosoph würd ich jetzt sagen.

Meiner Meinung nach:
1. Sido
2. Bushido
3. Samy Deluxe und Kool Savas
4. B-Tight
5. Genetikk

Ichhabrecht | 13. Aug 2013, 00:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kommt bissien spaet aber das muss ich los werden:) Es geht hier nicht darum wer von euch aus der beste rapper deutschlands ist ! Das ist voelliger schwachsinn was ihr da redet:) Vom erfolg her nicht von seinem koennen hier geht es um erfolg ist Bushido ganz klar und weit der erfolgreichste rapper aus ganz deutschland da kann man sagen was man will ob kriminell oder schwulenfeindlich das ist voellig egal!!! Er macht am meisten geld er hat den meisten rum ob seine tracks geklaut sind oder nicht ob er schwulenfeindlich ist oder nicht das hat nichts damit zu tun das er nicht so gut ist:) Das hat nichts mit seinem erfolg zu tun 🙂 Jeder hat seine eigene meinung das ist natuerlich klar und ihr vertretet diese meinung aber kommt mir nicht mit alligatoah oder sonst wem ja klar die machen gute musik aber haben einfach nicht so viel erfolg wie bushido ob ihr ihn gut findet oder nicht es ist einfach so leute! Und kommt mir ja nicht mit tupac du willst einfach nur damit sagen das er der beste ist eine legende usw ja natuerlich er ist eine legende aber er kommt nicht aus deutschland und seine musik schaetz ich auch aber aus deutschland ist einfach bushido der erfolgreichste

kkk | 10. Dez 2013, 01:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ganz klar bushido mit grossen abstand. seine texte sind durchdacht und klug. er hat die meist verkauften alben alle preise abgeräummt. der beste ist der der am meisten verdient . bushido ist multmio. sido hat knapp die mio. kleine metafa am rande… der besser imobilienmakler ist der, der mehr verkauft.

marco toth | 14. Mrz 2015, 21:58
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bushido

yosaepf | 25. Okt 2014, 03:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich moechte mal behaupten das es weder mushido noch sidolin ist! sondern THOMAS D mit einen seiner solo alben ist (kenne die verkaufszahlen leider nicht)…. aber da fragt man am besten „genco“ der seine zahlen auch nur von wikipedia hat 😛

tobi | 1. Okt 2014, 15:31
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich weis das die frage schon etwas veraltet ist aber ich bin der meinung das der erfolgreichste rapper JETZT FARID BANG ist .
warum Farid bang ? weil er in letzter zeit sehr erfolgreiche alben und singels rausgebracht hat wie zb
chabos wissen wer der babo ist ( feat haftbefehl )
JBG 1 ( kollegah )
JBG 2 ( kollegah )
KILLA ( solo platte )
kanax in paris
kanax in moskau
Bitte splitte Toilab
BADT ( kollegah und majoe )

und ich gehe ganz stark dafon aus das Mafia musik mit summer cem auch ein riesen erfolg haben wird 😀

Max | 5. Mrz 2014, 12:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also grundsätzlich kannst du es in zwei Alternativen betrachten gehst du jetzt nur vom aktuellen Standpunkt in den Charts aus gehören bestimmt Max Herre und Cro dazu wenn man aber die auf die Länge im Rapgeschäft den Erfolg den man damit verbindet addiert plus die Bekanntheit würde ich die Top 4 so platzieren
Platz 1 Sido
Platz 2 Bushido
Platz 3 Kool Savas
Platz 4 Azad

miley | 21. Feb 2014, 23:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bushido ist der erfolgreichste rapper

gina-3 | 18. Dez 2013, 18:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Na also ich bin ein sido und bushido fan aber sidos musik finde ich ein kleines bisschen besser

jebacc123 | 1. Nov 2013, 10:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

KOOL SAVAS

23 | 2. Feb 2014, 00:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Sido ist zurzeit der erfolgreichste rapper vor bushidound cro

Luca | 4. Aug 2014, 11:59
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Cro ist der erfolgreichste Rapper aller Zeiten

dustin | 3. Jun 2014, 21:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sie sind beide richtig gut aber es wird noch bald viel besser wenn sie gegeneineander rappen dann kan man sehn wär erfolg reicher ist aber sido und bushido sind gute freunde sie kennen sich schon lange

Thorsten | 5. Nov 2015, 22:40
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bushido ist der Vater von deutsch rap

Can | 17. Jun 2015, 07:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wenn man nach erfolg geht, ist bushido ganz einfach vorn, seit dem er sido verdrengt hat, dominirt er den markt, aber geschmäcker sind verschieden, und ich persönlich finde FARD und SNAGA am besten, weil sie wahrheit rappen, während die andern kapitalistisch denken, und dann je nach lust rappen (siehe sido)jeder hat seinen geschmack, aber einige einfach einen schlechten (farid bang, kollegah und haftbefehl waren auch mal in, aber ehrlich wo können die rappen? kollegah hat gute beats aber schlechte rhymes und selbst für rap ein schlechtes taktgefühl, farid bang kann überhaubt nicht dissen, und generel kommen seine texte ein bischen dumm rüber, haftbefehl kann garnichts, außer dumm reden, bischen beschränkt!!! und berliner rapper rappen meistens in standard sprich; auf dauer langweilig, viel,spaß noch beim sinnlosen streiten

K der King | 30. Dez 2015, 18:36
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Es ist doch Cro der kommt im Radio

Anton | 9. Feb 2016, 10:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Kollegah und farid bang natürlich
Sie sind ganz klar die besten

Hallo tv | 19. Mrz 2016, 21:46
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich tippe auf kollegah weil er mit seinen Titel „Du bist boss!,, mir ein sehr gutes Gefühl im leben gibt und deshalb danke ich kollegah für seinen Titel und wünsche ihn viel Glück für seine weitere Zukunft und das er weiter so Erfolg reich ist und bleibt wie er jetzt ist 😉

regina | 22. Mai 2016, 17:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

kay one

The Boss | 2. Jun 2016, 11:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Natürlich Bushido was für eine Frage keiner kann ihm das Wasser reichen.

peter | 22. Jun 2016, 08:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Der größte rapper ist cro ;D

Dan | 18. Dez 2016, 19:33
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Was ist eigentlich mit Kollegah ?

Gusooo_19 | 1. Jan 2017, 23:39
0 Punkte  Add rating Subtract rating

FAKT IST: Favorite ist Europas wichtigster man!!! xD

samy savas | 10. Sep 2010, 20:05
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich hab da ahnung bei hip hop samy deluxe ist der betse rapper auffjeden fall danach kool savas und dan sido aba an samy deluxe konnte noch nie irgendeiner das wasser reichen wirklich

ashkobaar | 16. Jan 2011, 16:43
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

BUSHIDO iist der bestte rapper….!
uund der erfolgreiichste auch!…
und iich halte auch eiin reverat üüber bushiido!…LooL 😀

peter | 13. Nov 2011, 18:33
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

bushido hat an meisten platten verkauft man streitet sich aber weiterhin wer die bessere musik macht

kingivan13 | 1. Feb 2011, 21:39
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

hier die top ten verdiener des deutschenra

1. Bushido best verkauftes album V.D.S.Z.B.Z. ca. 224.000 cds platin
2. Sido best verkauftes album Ich und meine Maske ca. 144.000 gold
3. Fler beste verkauftes album neue deutsche welle verkaufs zahlen ca. 84.000
4. Kool Savasda weis ich net was das beste verkaufteste album war aber seine rekord war glaub ich 60.000 ungefähr zur zeit verkauft er knap 20.000
5.Samy delux auch so ungefähr wie savas
6. Azad ich glaub das war Phönix mit rund 45.000 ungefähr in diesem bereich
7. Chakuza bestes album city Cobra 35.000
8.Baba Saad beste album Das Leben ist Saad und ccn2 beide 25.000 ccn2 etwas mehr
9. Eko Fresh das erste album ich weis leider net mehr wie es heist um die 25.000
10. Bass Sultan Hengzt album auch keine ahung aber so 15.000 hat er schon verkauft

Casey | 5. Mrz 2011, 17:33
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich bin selbst Rapper und der erfolgreichste Rapper zurzeit ist mit Abstand Bushido, aber er hat Beats geklaut und ich hab gelesen das Eko Fresh ihm Songs geschrieben hat. Sido blieb sich treu veränderte sein Stil wieder und wieder und ist nach meiner Meinung derzeit der beste.
Ok, Samy Deluxe und Kool Savas sind zwar die Leader im Buisness aber ich find Sido auch dadurch am Besten da er 7 mal Gold und 1 mal Platin gegangen ist, bald 2 mal da Maske 180 000 Platten verkauft hat.
Bushido hat 9 Goldplatten an der Wand und 1 Platin, aber wer Beats klaut und sich Songs schreiben lässt ist in meinen Augen kein so erfolgreicher Rapper…
Xatar macht auch gute Musik und Haftbefehl aus Frankfurt auch.
Kay one und Fler sind musikalisch nicht zu toppen, Kay hat ne ganze neue Weise eingebracht und Fler erzählt uber das Leben im Heim und in der Spihatri.

Noch zum Schluss meine Top 5:

1. Sido
2. Kay one
3. Bushido
4. Kool Savas
5. Xatar Xetar

Vincenzo | 19. Jul 2011, 14:58
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

Bushido der Beste ? Ach du scheisse ! Deutsch rap ist eh fürn arsch an muss sich mal ami rap geben das is 1000mal besser als deutschrap! Aber ich finde der einzige deutsche rapper der schon mal was mit amis gemacht hat und mit seinem skill fast mithalten kann ist der king of rap Kool Savas(king of rap in Deutschland,denn der beste rapper der welt is ganz klar 2pac!!

celo | 25. Mrz 2012, 12:55
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

ihr lauchs die meinen bushido wäre der erfolgreichste habt ihr keine ahnung erfolg lässt sich nicht von paar verkaufszahlen messen!
savas und samy sind die erfolgreichsten da sie einfach über jahre hinweg die kings sind
das hat weder bushido farid fler eko sido mit abstrichen oder sonst wer geschaft die waren mal 1-2 jahre cool dann weg vom festern

und einen rapper wie moses pelham wird hier gar nicht erwähnt
lachhaft dieses forum!

Mr.Toasty | 14. Jun 2010, 17:47
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Also soviel dazu…es ist die Frage „Wer der erfolgreichste Rapper in Deutschland ist“ und nicht wer der beste ist.
Am erfolgreichsten ist Sido oder Bushido!!!

ABER…wenn man jz Raptechnisch schaut, ist Kool Savas der beste, dann kommt Samy Deluxer oder Sido…Bushido hängt beim Raptechnischen unten bei den Eiern…er klaut beats, lässt seine texte von andren schreiben…usw.

SüdBerlin | 27. Dez 2010, 23:10
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

sorry aber mal ganz ehrlich…wie drauf seid ihr eigentlich alle?

die frage war wer der erfolgreichste rapper in deutschland ist…und nicht der beste

ob savas oder samy besser rappen als sido oder bushido ist ne ganz andere frage

wenn man von ERFOLG spricht….ist bushido die nummer 1, dicht gefolgt von sido (und mit dicht gefolgt mein ich, die geben sich beide nich viel denk ich)

das bushido mehr kohle hat als sido is doch wohl klar…er hat nen erfolgreichen film gemacht und nen bestseller geschrieben…aber wenn man an die musik denkt, is bushido wohl trotzdem die nummer 1

und davon mal abgesehen…ein fler, verkauft mehr als ein savas oder samy 😉

BOzz | 9. Jun 2011, 19:52
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Auf jeden Fall Farid Bang. Ich bin ein Dreamer!

bushidofan(w) | 15. Mai 2012, 20:30
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

bushido ist eh der beste und erfolgreichste sowie so!!!!

Was wollt ihr mit sido? Neben Bushido rappt der wie ein Milchbrötchen …
und Farid Bang usw. können Bushido nicht das wasser reichen…

ihr sagt alle, dass bushido nicht rappen kann? wenn er es nicht könnte hätte er niemals so viele alben und singles verkauft. das ist nunmal fakt.
Findet euch damit ab ihr pussys

Saskia | 14. Aug 2012, 23:43
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

was habt ihr alle mit bushido? ich persönlich finde farid bang und kollegah viel besser als ihn. am besten ist aber kollegah weil seone texte und beats einfach beste sind. außerdem hat er ne hammergeile stimme 🙂

Lukas | 10. Mrz 2010, 21:21
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Sido ist glaub ich sogar vor samy deluxe!!

lars | 24. Apr 2010, 11:41
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

also… sido ist vllt. der erfolgreichste aber nur weil er mit seiner musik wie hey du … jez zu the dome oder sowas gehen darf aber bushido wird auf sowas nicht eingeladen weil seine texte nicht gut für kleinere kinder sind … aber bushido und sido sind ziemlich gleich auf da bushido auch schon echos gewonnen hat wie der beste live act … das ist schwer zu sagen aber ich würde sagen sido obwohl ich ihn hasse… aber auch nur weil bushido nicht zu the dome oder sowas darf !!!

Stony | 12. Okt 2010, 10:15
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Es ist eigendlich ganz klar, allein die verkaufszahlen sprechen für sich.
Bushido ist derjenige der mit abstand erfolgreichste Rapper ist, weil seine Auszeichnungen nicht von allein kommen. (er macht auch viel mer Musik als Sido)

Ps: deutschrapfan

hallo:D | 13. Nov 2010, 12:15
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

der fragt wer der erfolgreichste is und nicht wen ihr am besten findet, der erfolgreichste is ganz klar bushido mit sehr viel abstand und da kommt auch kein kool savas dran oder sido

me! | 12. Jan 2011, 19:28
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

also ihr solltet euch echt mal über deutschen rap informiern 😉
der erste rapper der deutschen hip hop populär gemacht war torch!
bushido der erfolgreichste rapper ? nach der juice ist er auf platz 18 !!
er hatte vielleicht 2-3 erfolgreiche jahre mehr aber auch nicht!
Samy Deluxe macht den erfolgreichsten rap, und für mich auch mit den besten, immerhin haben die texte noch ne message und wortwitz!

_Cracker_ | 8. Mrz 2011, 17:45
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

100% BUSHIDO

GANZ EINFACH DESWEGEN WEIL ER MENSCHLICH IS
das kommt bei den leuten gut an und die kaufen dann die platten

aba ma ehrlich es gibt keinen rapper der bushido das wasser reichen kann!!“!

NoboDy | 20. Jun 2012, 13:42
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Der Herr mit der tollen list über album verkäufe Kool savas Album der beste tag meines lebens wurde über 100000 mal verkauft und er hat auf jeden fall gold dafür bekommen wenn nicht platin

Kevin the king | 22. Sep 2012, 09:14
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Eindeutig Kool Savas

Trungeta | 22. Jan 2013, 11:43
-4 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ganz ehrlich Bushido ist der erfolgreichste Raper Deutschlands, jedoch nicht nur wegen den verkaufs Zahlen… nein, seine Auftritte waren zu 90% ausverkauft und damit meine ich nicht nur Konzerte sondern auch solche Club auftritte und so. Ich meine Facebook sagt auch das Kool Savas nicht mal die 500tausend geknackt hat Kool savas hat momentan (gerundet) 495 tausend fans. Bushido 950 tausend und Sido 740 tausend. und Samy Deluxe 410 tausend. Die Leute die sagen das Bushido trozdem scheiße ist… die haben einfach ein zu großes Ego zu sagen das jeder ein anderen Geschmack hat. Aber nicht das er kacke ist

1Kla$ | 12. Jul 2010, 21:57
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

Also Alles nur schwachsinn ich würde sagen Am erfolgreichsten is Bushido Da er halt schon viele Auszeichnungen hat
Aber trotzdem is Kool Savas Der Technisch Beste Rapper Deutschlands keine Zweifel!!!
Und Sidos Pussy Musik kann man wohl jetzt net wirklich als guten rap zählen !!!!

domi | 8. Jul 2011, 15:46
-5 Punkte  Add rating Subtract rating

bushido!!
er hat insgesamt 8 solo alben und die alben von der skyline zum bordstein zurück und 7 haben sich insgesamt über 200.000 mal verkauft !!!
das hat sonst kein deutscher rapper geschafft!!!
zudem hat er zsm mit d-bo noch ersguterjunge gegründet, welches das erfolgreichste raplabel ist.
außerdem hat er kay one raus gebracht welcher auch kommerziel erfolgreich ist!!

lars | 24. Apr 2010, 11:44
-8 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich bins nochma … kennt ihr 157 ers die sind auch gut…
und am besten du schaust wikipedia und vergleichst dann was sie alles gewonnen haben … :p

hussein | 28. Feb 2011, 00:22
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Ab 2010 ist Fard der Erfolgreichste Rapper mit dem Album Alter Ego
2011 wird Farid Bang der beste sein wegen sein übergeiles Album Bänger Leben Kürzer .
In diesen Album hat er Sido so Heftig Gedisst das Sido vlt mit dem Rapper aufhört. (das lied heißt : 09 Farid Bang Bänger Leben Kürzer

Bushido ist seit dem er aufgehört hat über kanacken und so zu rappen von plaz 1 runter auf Plaz 8 mit dem Hip Hop scheiß gerutscht…

du kannst das auch besser sehen wenn du z.b bei youtube die daumen hoch und daumen runter daumen anguckst.

Asmae | 27. Jan 2012, 16:43
-9 Punkte  Add rating Subtract rating

Natürlich Farid Bang wer sooooonst ???

miho | 1. Mrz 2010, 14:03
-20 Punkte  Add rating Subtract rating

schwachsinn ! Samy Deluxe und Sido sind die erfolgreichsten Rapper Deutschlands

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .