Alle Fragen / iPhone / Wie kann ich die Datei am Ende .m4r. ändern ?

Frage von
iPhone
5 Anworten Nächste Frage

Wie kann ich die Datei am Ende .m4r. ändern ?

Zu Artikel: Kostenlose Iphone Klingeltöne mit iTunes 8 erstellen

Der beschriebene Vorgang hat bei mir bis auf den letzten punkt geklappt weil ich nicht weiß wie

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

SlevinKelevra | 4. Jan 2010, 10:26
18  Add ratingSubtract rating

Also zuerst musst du die Ordneroptionen ändern und zwar muss der Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateiendungen oder so entfernen, dann kannst du auch die Endung ändern und den Klingelton erstellen!

elli | 12. Sep 2010, 01:05
6  Add ratingSubtract rating

habe die Lösung für dich. Öffne den Explorer. In der oberen Leiste klicke Odneroptionen an. Erweiterte Einstellungen, 6. Option von oben, Häkchen entfernen, mit Okay bestätigen. Dann versuche den Vorgang, die Endung zu ändern erneut. :)) Funzt . Viel Spaß mit deinen selbst kreierten Klingeltönen.

anonym | 18. Nov 2010, 16:18
0  Add ratingSubtract rating

also ich würde es so machen :
Auf die Datei einen rechts Klick machen. Dann auf umbenenne gegen und die Endung auf m4r. entern und dann Eingabe Drücken und als nächstes versuchen die Datei als Klingel Ton zu benutzen.

melissa | 18. Jan 2010, 12:48
-1  Add ratingSubtract rating

genau soo musst du bdas machen

stefan | 16. Feb 2009, 09:04
-6  Add ratingSubtract rating

Du musst einfach, wenn du den Song in iTunes kopiert hast und ihn dort sehen kannst einmal auf den Titel klicken. Der wird dadurch editierbar und du kannst dann auch die Dateiendung in die gewünschte Form (.m4r) bringen.

Verwandte Fragen

Ich war heute mit meinem iPhone unterwegs und mir ist mal wieder aufgefallen, dass es sich nicht mit dem Internet ...

Ich habe schon viele Posts gelesen zu dem Thema, wie man sein iPhone 3G vom Internetbesuch abhält aber irgendwie habe ...

hey also vielleicht bin ich zu blöd,aber ich habe keine Ahnung wie ich die endung von m4a zu m4r umbenennen ...

Hallo ich habe den titel nun auf 30s gekürzt und eine aac version erstellt und nun weiß ich nicht weiter ...

Solange man sich außerhalb eines Tunnels und nicht in einem Tunnel befindet, kann das Iphone den genauen Standort durch sein ...