Alle Fragen / Youtube / Wie kann ich kostenlos lieder von youtube auf mein handy schicken?

Frage von
jil
13 Anworten Nächste Frage

Wie kann ich kostenlos lieder von youtube auf mein handy schicken?

ich mochte gern kostenlos Lieder von youtube auf mein
Handyladen kann.denn ich weis es nicht und dess wegen frage ich könnt ihr mir sagen wie man so etwas macht? bitte schnell denn ich ge in 4stunden wo hin und dann muss ich es haben. bitte sagt mir wie ich Lieder kostenlos auf mein Handy laden kann.

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

FS-Anwender | 14. Okt 2010, 20:03
2  Add ratingSubtract rating

Mit diesem KOSTENLOSEM Programm:
chip.de/downloads/Free-Studio_32952923.html

Anleitung (ich weiß ja nicht in wie fern du dich auskennst) :
-Downloaden
-Installieren
-”Internet” anklicken
-”Free YouTube Downloader” anklicken, wenn du die Videos direckt ins Mp3 Format haben willtst “Free YouTube to MP3 Converter” anklicken
-Auf YouTube.de gehen
-Video suchen, anklicken
-Internet Adresse kopieren
-Im Downloader” oder im “Free YouTube to MP3 Converter” auf “Einfügen” gehn
-”Ausgabeordner” wählen, also auf “Durchsuchen” klicken
-”Formate” anklicken, für Videos für dein Handy musst du bei einem Smartphone gucken welche Auflösung es hat und diese dann auswählen, bei einem Handy sollte der “Free YouTube to IPod and PSP Converter” helfen. Damit machst du das genauso, aber wähltst unten links unter “Geräte”, “MP4-Mobiltelefone” aus. Für MP3´s musst du, wenn es dort nicht schon steht, einfach “MP3″ auswählen
-”Herunterladen” anklicken
-Wenn es fertig ist einfach die Datei in den Ordner “Videos” auf deinem Handy ziehen
-FERTIG

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib es hier herein

mfg

Gang$ta | 21. Dez 2010, 21:41
2  Add ratingSubtract rating

Also des geht nur wenn du den YouTube converter hast, lädst du dir einfach ein lied auf einen beliebigen ordner, und wenn du dan für dein Handy so ein Spezielen Kabelanschluss Quasi kabel mit usb anschluss hast kannst du dirs dan problemlos draufladen.

PS: bei mir heist es immer Massenspecher keine ahnung was du bei dir auswälen musst.

christopher | 12. Jan 2012, 14:56
2  Add ratingSubtract rating

wie kan ich kostenlose lieder auf mein handy schicken habe usb kabel habe schon probiert geht aber nicht geht die seite

enes | 26. Apr 2011, 19:12
2  Add ratingSubtract rating

ich weiß auch nicht und will auch auf mein handy music runterladen

Priinzeesin | 18. Aug 2012, 14:37
2  Add ratingSubtract rating

Es gibt da ne Seite die heißt yaBeat.de. du musst YouTube link eingeben und umwandeln und dann kannst dus kostenlos herunterladen

alisa | 22. Sep 2012, 17:00
2  Add ratingSubtract rating

über blutoo

Jonas grube | 26. Sep 2011, 12:06
1  Add ratingSubtract rating

Hallo ich binn 10 jare alt und heiße:Jonas Gube
Antwort:Kauf dir doch ein übertragungskabel bei Mediamarkt oder Medimax Für
höstens 10 $.
Hofe ich konte dier helfen.

habekeinen | 18. Okt 2010, 15:48
0  Add ratingSubtract rating

das geht nicht

es ist nur möglich die Musik runter laden und dann von deinem PC auf dein Handy hoch zu laden

dsg | 30. Apr 2011, 12:57
0  Add ratingSubtract rating

wie kann ich kostenlos lieder von outube auf mein handy schicken

yvi | 22. Jun 2011, 19:07
0  Add ratingSubtract rating

das frag ich mich auch

Gang$ta | 21. Dez 2010, 21:42
-1  Add ratingSubtract rating

Also des geht nur wenn du den YouTube converter hast, lädst du dir einfach ein lied auf einen beliebigen ordner, und wenn du dan für dein Handy so ein Spezielen Kabelanschluss Quasi kabel mit usb anschluss hast kannst du dirs dan problemlos draufladen.

PS: bei mir heist es immer Massenspecher keine ahnung was du bei dir auswälen sollst.

Marc | 13. Okt 2010, 13:22
-2  Add ratingSubtract rating

Nun ich weiß zwar nicht ob das über Haubt geht da ich bisher weder über solch eine Funktion gestolpert bin noch finden kann. Aber ich weiß das du mit spitzeler Software YouTube Videos runter laden kannst und mit einer anderen dann die Tonspur aus einem Video raus bekommt. Diese Software kannst du ohne weiter Probleme dir bei YouTube direkt downloaden.

ein solches Programm das ich kenne ist der Real Player .Aber diesen kannst du nicht bei YouTube downloaden sondern bei Google und da unter Tools. Wenn du nun deine Software installiert hast und diese auch Funktioniert solltest du ganz einfach an die Musik in den Liedern ran kommen. Nach dem du deine Musik nun hast musst du nur noch dein Handy an deinen PC hängen und die Musik Rüber spielen.

mfg marc

Siie | 14. Mär 2011, 17:51
-2  Add ratingSubtract rating

Ich hab selbst Ka. x’DD
Das will ich aber auch wissen..-.-*

Verwandte Fragen

Die Videocommunity youtube erfreut sich weltweit immer zunehmender Beliebtheit. Von privaten Videos, über Kinopreviews bis zu aufwändigen selbstgedrehten Dokumentationen gibt ...

Ich habe mir ein Mac Book gekauft, es ist soweit alles in Ordnung. Aber jetzt bin ich in Internet ...

Welches Video Portal ist eigentlich besser Youtube oder www.myvideo.de? Ich persönlich finde ja Youtube cooler, weil es international ausgerichtet ist ...

hallo mal eine kurze frage gibt es eine Seite auf der ich Sexy Sport Clips online und kostenlos anschauen kann? bis her habe ich ...

He Leute, ich bin auf der Suche nach Fun Seiten, wo man ausgwählte YouTube Videos sehen kann, die einen zum Lachen ...