Deals

Wie lade ich DS-spiele auf meine R4-Karte???

Frage von Samanta mit 3 Anworten

Ich habe mir eine R4-Karte gekauft und möchte wissen wie ich sie
,
in Vollversion,
und möglichst legal
herunter laden kann. Welche Seite ist am sichersten?
Welche ist am geeignetsten?

Deine Antwort


3 Anworten
S?S? | 29. Dez 2010, 11:44
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Möchtest du jetzt wissen wie du sie runter lädst oder wie du sie auf die Karte bekommst?

Runteladen: Ne Seite weiß ich nicht, aber die sollte man eigentlich ganz normal runterladen können. Als Torrent: >Torrent-Datei runterladenMit z.B. Vuze öffnenWenn nötig, nach dem downloaden entpacken (z.B. mit WinRar)Downloaden anklickenWenn nötig, Sicherheits-Code eingeben (steht auf der seite)Wenn nötig, entpacken (z.B. mit WinRar)<

Auf die Karte kopieren: Einfach vom PC in den Ordner der Karte ziehen, welche du z.B. mit einem USB-Adapter anschließt. Es ist doch eine Micro SD Karte, oder?

Oder meinst du die software die den DS zum abspielen der Games bringt? Denn die sollte eigentlich als CD beiliegen. Ansonsten, google mal z.B. DS lite R4-Karte Software, oder so was in der Art.

MfG.

Anonymous | 13. Mrz 2012, 17:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Gucke einfach bei you tube da wird erklährt wie man sie runter läd und einfach zum drauf machen USB-Adabter mit der karte ( dieser kleinen die oben im game drinne steckt ) in den com schieben und rüber kopieren

http://www.youtube.com/results?search_query=Wie+lade+ich+DS-spiele+auf+meine+R4-Karte&oq=Wie+lade+ich+DS-spiele+auf+meine+R4-Karte&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=7376l7376l0l7803l1l1l0l0l0l0l96l96l1l1l0

Gucke mal da und gucke dir welche an ist eigentlich einfach.

Hoffe es hilft. 🙂

*SaZuKii* | 17. Jul 2011, 14:16
-3 Punkte  Add rating Subtract rating

Ja, ich habe auch ein nds bekommen ich kann es auch nicht sry vill. könnte uns einer helfen ??? =) LG

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .