Alle Fragen / Computer / Wie mache ich eine Hardcopy vom Bildschirm?

Frage von
Magda
1 Anwort Nächste Frage

Wie mache ich eine Hardcopy vom Bildschirm?

Hallo,

Bei meinem Windows tritt ständig ein Fehler auf. Deshalb habe ich eine Computerhilfe angeschrieben. Diese baten mich das Bild zu kopieren, sie schrieben Hardcopy, und ihnen zu zusenden. Wie kann ich das tun? Muss ich den Bildschirm jetzt fotografieren?

Vielen Dank für schnelle Hilfe

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

Marc | 12. Nov 2010, 12:47
1  Add ratingSubtract rating

Ja das musst du machen. Aber das geht ganz einfach in dem du auf deiner Tastatur Drucken drückst. Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.b Paint. Und dort musst du dann auf einfügen drücken und fertig ist ein Screenshot von deinem Monitor Bild. Das speicherst du dann ab und hängst es an deine Mail dran.

mfg marc

Verwandte Fragen

Auf meinem Laptop kommt immer die Meldung, dass nur noch sehr wenig Speicherplatz zur Verfügung steht, dabei habe ich gar ...

Hallo, ich würde gerne Spiele wie Splinter Cell Conviction, Oblivion oder Star Wars The Force Unleashed mit einem Gamepad am ...

Heutzutage gibt es eine Menge Dinge, die zwar beworben werden, doch kaum jemand versteht sie. Besonders die Bezeichnung DirektX löst ...

Tach, Mich interessiert mal, was genau dieses DirektX 10 ist. Ich habe mir einen Rechner gekauft und jetzt im Internet gelesen, ...

Wie kann ich die IP Adresse für meinen Computer herausfinden, mit der ich im Internet erscheine? Ich habe schon in ...