Deals

Wo finde ich die IP Adresse?

Frage von Ronald mit 2 Anworten

Wie kann ich die IP Adresse für meinen herausfinden, mit der ich im Internet erscheine? Ich habe schon in meinen Netzwerkeinstellungen nachgeschaut und auch eine IP Adresse gefunden, aber die gilt doch nur für mein internes Netzwerk und nicht für das Internet, oder?

Deine Antwort


2 Anworten
Marc | 6. Sep 2010, 11:34
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Doch das ist die . Da ich selber mal das nachgeschaut habe und es mit einem anderen PC der am selben Netzwerk hing eine andere hatte

Zocker | 3. Mai 2011, 10:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh auf Systemsteuerung dann auf Netzwerk und Internetverbindung dort dann auf Netzwerkverbindung und dort dann einen Doppel klick auf Lan Verbindung dann öffnet sich ein neues Fenster das heißt Status von Lan Verbindung dort gehst du auf Netzwerkunterstützung und da steht dann deine IP Adresse.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .