Alle Fragen / Filme / Wo kann man kostenlos filme gucken im internet?

Frage von
179 Anworten Nächste Frage

Wo kann man kostenlos filme gucken im internet?

Hi ich würde gerne im Internet kostenlos Filme gucken und zwar legal, also ich will nicht so welche Seiten wie kino.to nutzen, wo ich eh nur abgezockt werde. Wir leben jetzt in 2009 in Zeiten von Youtube. Irgendwo muss man doch Fernsehen und Filme kostenlos im Internet anschauen können. Ich habe schon viel über Hulu.com gelesen ,da kann sich z.B. kostenlos Simpson online anschauen, aber leider eben nur wenn man in den USA wohnt. Hulu ist in Deutschland noch nicht gestartet. Das Angebot zeigt mir aber das sowas möglich und finanzierbar ist.

Anzeige

Bewerten:

Verlinken:
Frage stellen


Antworten

anna | 16. Jan 2010, 19:03
71  Add ratingSubtract rating

wo kann mann twilight saga:new moon kucken und noch andere filme

Patricia | 18. Feb 2010, 15:01
48  Add ratingSubtract rating

ICH MÖCHTE SOGERNE EINEN FILM ANSCHAUEN ABER ICH WEIß NET WO

leyla | 29. Aug 2010, 09:27
33  Add ratingSubtract rating

hi geht doch einfach bei movie2k da ist es viel besser

ich | 9. Aug 2010, 19:56
18  Add ratingSubtract rating

auf cinestream

mandi | 18. Sep 2010, 11:06
17  Add ratingSubtract rating

ich suche auch filme die ich frei ankucken kann.
würde es auch gerne wissen.

Philina | 20. Jan 2011, 21:56
9  Add ratingSubtract rating

Auf cineon.ws

alex 10 | 31. Okt 2010, 03:08
8  Add ratingSubtract rating

Bei welche seiten kann man Kinofilmen sehe wie z.b paranormal activity 2 wo bald im Kino rauskommt

Jürgen | 9. Jul 2009, 12:10
7  Add ratingSubtract rating

Bei Maxdome beispielsweise, der größten europäischen Online- Videothek, stehen dem User mehrere tausend Filme zur Verfügung, über 400 werden hier von vornherein kostenlos zum gucken bereit gestellt. http://tinyurl.com/Filme-kostenlos. Wem diese Gratis- Videos nicht ausreichen, hat hier die Möglichkeit einen Probemonat abzuschließen.

arsen | 23. Mai 2010, 12:01
7  Add ratingSubtract rating

man kann bei maxdome.de gratis im internet filme gucken dein arsen

michaela | 24. Aug 2010, 19:17
5  Add ratingSubtract rating

geh doch mal in cinestream

Dagoberd | 9. Jul 2009, 12:10
4  Add ratingSubtract rating

Auch auf MyVideo.de/ Filme, werden kostenlos Filme zum gucken im Internet angeboten, ob Comedy, Thriller, Action, Horror oder Komödien, kostenlos sind sie alle.

marco | 27. Aug 2010, 21:44
4  Add ratingSubtract rating

oh mein gott, man kino.to kostet gar nichts, und den divx player auch nichts, was scheisst ihr da herum mit illegal und was weiß ich was? man wir leben in den 21sten jahrhundert

divx player download
kino.to
film suchen
und wenn ihr den film gefunden habts dann mit dem maus anzeiger nur auf den namen zeigen (nicht anklicken) und wenn es dann freeload erscheint dann es anklicken

sweet_hässchen | 5. Sep 2010, 14:40
4  Add ratingSubtract rating

Ich suche eine Seite wo ich alle oder ein paar James Bond File sehen kann!! Helft mir bitte! :D

leo | 25. Mai 2010, 15:16
3  Add ratingSubtract rating

würde ich auch gern wissen…

Kwado | 18. Jul 2010, 12:32
3  Add ratingSubtract rating

guck doch einfach bei Kino.to da kannst du kostenlos filme gucken du kannst aber nicht alle gucken

Mary. | 23. Sep 2010, 20:33
3  Add ratingSubtract rating

In Deutschland gibts sowas aber leider noch nicht.
Wenn du Legal Filme gucken willst, musst du
dich halt i.wo anmelden wie zb. bei maxdome etc.
das kostet zwar was dafür ist es legal ;)

Vanessa_x33 | 21. Apr 2011, 14:21
3  Add ratingSubtract rating

Heei, ich versuche den Film “Der Fluch der zwei Schwestern” zu gucken. Doch die Flashplayer sind scheisse und bei den meisten muss man es downloaden. Ich kenne die Seiten: kino.to ; filme.ucoz.de ; maxdome.de und cinestream.cc
Kennt jemand vielleicht noch andere Seiten?

maro | 15. Jul 2010, 17:33
2  Add ratingSubtract rating

auf tubeload.to kann man filme ansehen, wie auch auf kino.to
doch die filme tubeload.to brauchen ziemlich lange zum laden …

fern | 5. Feb 2011, 17:36
2  Add ratingSubtract rating

ich guck die ganze zeit im internet,
und frage mich wo ich “i am Legend ” gucken kann.

Tamer | 17. Apr 2011, 21:10
2  Add ratingSubtract rating

das habe ich verstanden danke

Albert | 20. Feb 2010, 03:07
1  Add ratingSubtract rating

Hi! ich würde dir raten im kino.to die filme an zu gucken aber du musst eins beachten, dass wen du ein Film bei kino.to suchst und die vorschläge kommen musst du links bei den vorschlägen gucken ob da ein M ist.
Das M steht für Megavideo und dann klickst du auf das rote play danach kommt da Werbung des musst du dan weg klicken!!! aba danach wo das rote play Zeichen war ist dann ein grünes play zeichen da musst du dann draufklicken und scon guckst du den film an

Ich hoffe du schafst es :P
Gruß: Albert

Maik | 26. Mai 2010, 18:59
1  Add ratingSubtract rating

ich kenne ne seite wo man noch filme kucken kan aber AUFPASSEN wenn du den film falsch schreibst zeigt er ein müll an und paar haben die leider nicht die seite heist movie2k.com

: ) | 20. Aug 2010, 11:01
1  Add ratingSubtract rating

hi du kannst auf kino.to filme angucken das ist legal aber einen film reinzustellen oder runterzuladen ist nicht legal
schau dir mal das video von galileo an :

http://www.youtube.com/watch?v=M-jXC4zbBf4

ps. achte nur das du keine vertrag eingehst ( keine persönliche daten eingeben)

domi | 23. Feb 2011, 22:25
1  Add ratingSubtract rating

wo kann ich gute filme an gucken ohne was zu zahlen

Konni | 25. Feb 2011, 17:42
1  Add ratingSubtract rating

Im Fernseher!

123 | 2. Mai 2011, 19:11
1  Add ratingSubtract rating

vielleicht auf movie2k.to

gast :) | 10. Mai 2011, 17:02
1  Add ratingSubtract rating

also ich benutzte die seite burning-series.org , um mir serien anzugucken…
für filme gehe ich auf online-moviez.com :D

unwichtig | 12. Feb 2010, 09:33
0  Add ratingSubtract rating

movie2k.com
schau vorbei

.. | 6. Mär 2010, 17:33
0  Add ratingSubtract rating

auf kino.to

Pink Muffin | 28. Jun 2010, 14:53
0  Add ratingSubtract rating

wie wärs mit mowie2k.com

DChemnitz | 19. Sep 2010, 10:10
0  Add ratingSubtract rating

Versuch es mal mit Maxdome.de

Ls912 | 4. Dez 2010, 19:27
0  Add ratingSubtract rating

ger nicht!!!!!!!

jjjjj | 20. Feb 2011, 17:17
0  Add ratingSubtract rating

ganz einfach bei kino.to

Manuel bächtle | 6. Mär 2011, 17:54
0  Add ratingSubtract rating

hay ich bin manu und ich will wissen wo mann im internett filme an gucken kann

hallo | 13. Mär 2011, 14:46
0  Add ratingSubtract rating

keine ahnung wenn ich ehrlich bin

larissa | 2. Apr 2011, 19:39
0  Add ratingSubtract rating

bei movie2k

Fast_Five Suchti | 27. Apr 2011, 19:05
0  Add ratingSubtract rating

Kann MiR Einer Ein Link Schicken Wo Ich FastFive Kucken Kann Pls Ich suche das über all

marcel | 28. Apr 2011, 22:52
0  Add ratingSubtract rating

also ich gucke meine kino filme immer auf cinestream.cc dass is zwar auch eine seite wie kino.to aber dort is alles kosten los……

tommy :D | 22. Mai 2011, 18:36
0  Add ratingSubtract rating

Hey cinestream.cc; Kino.to, MyVideo; …

blub | 31. Mai 2011, 18:44
0  Add ratingSubtract rating

Ihr wieder holt euch also das beste ist eh kino.to(wirst nich abgezockt gib keine daten an)
und cinestream viel spaß…

Bella | 5. Jun 2011, 19:28
0  Add ratingSubtract rating

Leute ich glaube ihr versteht ihr Frage nicht,
Ich bin genau der selben meinung wie sie
Bei kino.to kann man nämlich die meisten Filme nicht sehen und
das ist das blödeste dran! Und Kino.to hat neue Regel erstellt die sie am 1. Juni bei Kino.to gezeigt haben : . Jeder 2. Computer/Laptop
muss sich DivX runterladen damit der Filme gucken kann!
Find ich eh sowieso scheiße von denen.

Jürn | 13. Jun 2011, 19:29
0  Add ratingSubtract rating

Bei movie2k.to glaub dass is legal

I….S….A…. | 13. Apr 2010, 14:35
-1  Add ratingSubtract rating

Du kannst bei myvideo.de einige Filme kostenlos anschauen!

jan | 6. Mai 2010, 02:21
-1  Add ratingSubtract rating

will ich auch wissen

Kitty | 30. Mai 2010, 16:03
-1  Add ratingSubtract rating

Du solltest es mal bei Kino.to versuchen ;)

angi | 22. Jun 2010, 20:07
-1  Add ratingSubtract rating

kino.to
filme.ucoz.de
maxdome.de
cinestream.cc

aber kino.to ist immer noch besste (auf Firerfox geht besser als bei internetexplorer aber geht auch )

hoffe konnte helfen (=

Anonym | 14. Jul 2010, 11:54
-1  Add ratingSubtract rating

Gar nicht

Mädl…. | 8. Aug 2010, 10:52
-1  Add ratingSubtract rating

Also….
wo fange ich am besten an?^^
Manche leute sollten mal auf ihre Rechtschreibung achten, aber naja egal.
Ich kann dir Kino.to empfehlen.Es ist eine kostenlose Seite und solang du dir die Filme nur anschaust, ist es auch völlig legal. Illegal ist nur das Runterladen und anmelden musst du dich auch nirgends….
Wünsch dir viel Spaß mit…..

kinomen | 22. Aug 2010, 11:20
-1  Add ratingSubtract rating

ich würde lieber kino.to kucken, dass ist doch überhaubt kein abzocke du wirst sonst nie ein anderen seite finden, wo du filme kucken kannst

Lilo | 6. Okt 2010, 12:59
-1  Add ratingSubtract rating

Also Kino.to kann ich nur weiterempfehlen, da man so gut wie alle Filme/Serien dort findet. Zwar muss man sich erst ein … keine Ahnung wie man es nennt… ich glaub Programm runterladen, aber das ist kostenlos. Auf Google kannst du dieses Programm (z.B. Flash-Player) kostenlos runterladen, und danach solltest du Dir die Filme anschauen können.
Du musst aber beachten, das es kostenlos ist und welcher Player das ist.

lg, :)

hannah | 16. Apr 2011, 14:06
-1  Add ratingSubtract rating

bei you tube….

mara | 14. Jun 2011, 16:42
-1  Add ratingSubtract rating

du kannst in movie2k filme gucken movie2k ist kostenlos und da muss mann auch kein geld bezahlen wenn mann etwas downloded dann muss mann geld bezahlen. geh blos nicht zu kino.to rein,wennmann ein film anguckt dann muss mann 20euro bezahlen.Weißt du wo mann lavagirl und sharkboy anbenteuer gucken kann ich bin schon erwagsen aber mir gefält dieser film

kleineInternetMaus | 8. Jun 2011, 12:24
-1  Add ratingSubtract rating

also ich wüsste wo du deine filme gucken köntest du sagtest ja das du nicht auf kino.to filme gucken möhtest weil du da angeblich abgezockt wirst das kann ich zwar nicht nachvollziehen aber es kann ja stimmen . Ich persöhnlich nutze immer Kino.to und hatte damit nie probleme versuch es doch einfach mal oder schau auf google nach wo kann ich filme angucken da hab ich z.B auch kino.to und so gefunden. oder wenn du halt ein I Pad oder so hast kannst du darauf ins internet dan auf Google und dan halt eingeben wo kann ich filme angucken . im internet sind viele möglichkeiten um sache zu suchen wie z.B bilder ,music fotos usw. ich hoffe dir hat das weitergeholfen.:)

Schöne Grüße
InternnetMaus

ise | 9. Jun 2011, 14:01
-1  Add ratingSubtract rating

du kannst filme schauen bei movie2k.de da sin auch die neusten filme

nicole schneider | 14. Mär 2010, 15:00
-2  Add ratingSubtract rating

kino.to

ich liebe dich

Hanne Förster | 16. Mär 2010, 19:58
-2  Add ratingSubtract rating

… keine ahnung

laura | 31. Mär 2010, 15:28
-2  Add ratingSubtract rating

ich suche auch filme

Steffiiiiiii | 31. Mär 2010, 16:41
-2  Add ratingSubtract rating

Also bei Powermensch.net gibt es viele Internet seiten für Filme.Aber ich weiß nicht genau ob das legal ist :)

kino.to | 29. Apr 2010, 18:20
-2  Add ratingSubtract rating

hey ^^
also mal zu kino.to die seite ist NICHT illegal jede seite auf der du kostenlos filme gucken kannst, die aber zeitlich begrenzt ist , ist LEGAL.
Ich gucke da immer Filme und ich habe noch nie eine Rechnung bekommen oder werbung für irgendwelche ABOs. Und anmelden muss man sich da auch nich ;) also geht das schonmal garnich mit den Rechnungen wenn die deine adresse nich wissen u die können das auch nich über deinen PC prüfen.
Die Seite ist total klasse soo .. :D

egal | 4. Jun 2010, 13:32
-2  Add ratingSubtract rating

probier es mit maxdown

kevian.. | 4. Jun 2010, 16:58
-2  Add ratingSubtract rating

auf kino.to da gibts so gut wie alle filme

hannah | 25. Jun 2010, 15:11
-2  Add ratingSubtract rating

Bei Kino.to wirde ich dir emfehlen.

Michaela | 28. Jun 2010, 19:20
-2  Add ratingSubtract rating

ich glaub,ein paar filme kann man bei my video anschauen

Lala O.o | 6. Jul 2010, 12:29
-2  Add ratingSubtract rating

Geh einfach auf kino.to oder movie2k.com
Fertig ô.o

ion | 2. Aug 2010, 08:38
-2  Add ratingSubtract rating

bei youtube

Pascal Enters | 2. Aug 2010, 19:12
-2  Add ratingSubtract rating

Gehe auf kino.to und dort kannst du dir alle Filme ankucken

miriam | 8. Aug 2010, 03:34
-2  Add ratingSubtract rating

ist doch klar mann kann auf kino.to kostelos filme gucken und serien und alle lol

gunMAN | 11. Aug 2010, 08:54
-2  Add ratingSubtract rating

du duffy kino.to is best of the best da gibts noch all-stream.info cine.to & online-movies.com lass dich nich reinlegen is das passwort für den “film genuss” den du bekommst… xD zt. zeiten des youtube xDDDD wie kann man

Peter freiberg | 17. Aug 2010, 20:13
-2  Add ratingSubtract rating

Sollte irgendwo einfach nur fair bleiben…

Habe keine Frage aber bedanken möchte ich mich nur bei euch.

fabian | 25. Aug 2010, 13:34
-2  Add ratingSubtract rating

ich möchte gerne den film fußball ist unser leben anschauen wo kann ich das kostenlos angucken ??

ISMAIL | 29. Aug 2010, 18:16
-2  Add ratingSubtract rating

DANKE FÜR DIRE IMFOMACON

rosarot | 1. Sep 2010, 20:23
-2  Add ratingSubtract rating

im kino.to kannst du fast alles gucken was du willst und auch Filme die noch im Kino laufen.
=)

Anka | 1. Sep 2010, 21:18
-2  Add ratingSubtract rating

Du musst zu Kino.to gehen . Da gibt es alle Filme alle Serien und alle aktuellen Kinofilme umsonst und legal. du kannst dir sie einfach angucken .Wenn du bei suche “mustermann” eingibst (also welchen film oder welche Serie du gucken möchtest) eingibst dann kommen da ein paar vorschläge. Die sprache steht da neben mit so einer flagge .Und dann kommen da so player wie zum beispiel :duckload.de” da kannst du drauf oder wenn da ein blaues F ist oder wenn da ein gelbes M ist .Wenn vor den playern eins der buchstaben steht kannst du es angucken .Und wenn sich bei dem M ein fenster öffnet musst du es einfach schließen und musst warten bis der kreis grün wird ;D
Oder bei dem F da öffnet sich ein fenster aber das darfst du nicht schliessen weil nur in diesem fenster kannst du den film gucken .dann komt da so ein runterlad dingens aber das musst du nicht beachten sondern einfach nur auf das “play” zeichen drücken ;)
Bis dann

micki | 8. Sep 2010, 19:00
-2  Add ratingSubtract rating

ha ha

Jiyan | 17. Sep 2010, 23:05
-2  Add ratingSubtract rating

Geh einfach mal auf cinestream.cc wenn es beim ersten malnit geht danngib es nochmal ein.Außerdem das anschauen von Filmen auf Seiten wie kino.to ist nicht illegal illegal ist nur filme hoch zu laden!!

hank111 | 21. Sep 2010, 10:40
-2  Add ratingSubtract rating

cinestream.cc

ekup | 3. Okt 2010, 08:11
-2  Add ratingSubtract rating

na immklo

Marc | 7. Okt 2010, 14:15
-2  Add ratingSubtract rating

nun das geht nun legal auf YouTube und bei MyVideo
so weit ich weiß

mfg marc

katos :D | 13. Okt 2010, 15:08
-2  Add ratingSubtract rating

also kino.to oder youtube.com aber bei kino.to ist mir aufgefallen das man nen flashplayer downloaden soll :(
kostet das was?
voll doof davor kannte man die noch alle gut gucken … haben da irgendwas dran geändert :(

rami | 14. Okt 2010, 11:12
-2  Add ratingSubtract rating

hey google mal kino.to da kannst du filme umsonst gucken bevor sie im kino sind

marcel | 20. Nov 2010, 15:35
-2  Add ratingSubtract rating

kino.to click dieses frauenzeug weg und dann gib deinen film ein ;)

linda | 25. Nov 2010, 18:09
-2  Add ratingSubtract rating

ich an eurer stele würde auf kino.to gehn das gute daran ist das es nichts kostet viel spas.eure linda

Kortobar | 5. Feb 2011, 20:10
-2  Add ratingSubtract rating

Danke das du meine Frage so toll beantwortest hast Tschüss.

nul 000 | 31. Dez 2010, 11:38
-2  Add ratingSubtract rating

das weiß ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie Liebt ihn.^^ | 8. Jan 2011, 22:58
-2  Add ratingSubtract rating

Hay.

Ich kenn noch z.B. Kino.tv aber da muss man sich anmelden befor man filme kuken kann, is zwa sch**** aber naja…^^

Anonym | 22. Jan 2011, 18:58
-2  Add ratingSubtract rating

das kannst du unter der adresse kino.to machen aber ich glaub da brauchst du ein neuen browser

sophia | 6. Feb 2011, 14:45
-2  Add ratingSubtract rating

bei youtub kannst du alles gucken aber das meiste ist auf englisch

Jever | 15. Feb 2011, 00:55
-2  Add ratingSubtract rating

Alles scheisse..man kann bei movie2k nur 70 min gucken..bei kino.to ebenfalls so…

das doch fürn arsch..gibtes den nichts wo man sich alles im einen stück anschauen kann…???

selly | 30. Mär 2011, 20:58
-2  Add ratingSubtract rating

du ich habe schon bei kino.to versucht aber es ging nicht

tommy :D | 22. Mai 2011, 18:38
-2  Add ratingSubtract rating

Ahh Ok öhhh Myvideo völlig legal aber wenig auswahl!

crazycatwalk | 3. Jul 2011, 08:30
-2  Add ratingSubtract rating

Geh bloß nicht auf Cine24.tv!!!!! Das kriegst du gleich 2 x Spysoftware auf deinen Rechner. Ein Glück hat mein Avira gleich reagiert!!!!

ANTWORT | 21. Okt 2011, 21:51
-2  Add ratingSubtract rating

Naja,ich würde dir Love Film.de oder auch cinestream.de anbieten.Dort wird man nicht so Abgezogt wie die anderen..Kino.to ist so wie so doof :( manche Filme gehen garnicht die stehen da und gehen nicht..Ich finde es auch sehr doof :/ deswegen empfehle ich dir LoveFilm.de oder auch cinestream.de also so wie das Kino heißt ! :) also und wenn du meinst das da auch eine Abzocke ist würde ich dir raten auf http://www.google.de zugehen stell deine frage zumbeispiel jetzt ”Wo kann ich Kostenlos und ohne Werbung Filme gucken ?”wennst du das eingetippt hast kommen da ein paar beispiele vieleicht kommst du auch auf einer Seite wo steht geh auf dieser Seite und so weiter ! ich wünsche dir ein schöne Filme Abend ! Ich hoffe ich konnte dir Helfen.:)

devid | 30. Mär 2010, 22:52
-3  Add ratingSubtract rating

genau ich will auch nichz so ne seiten kucken wie kino.to

foxy | 4. Jan 2010, 13:59
-3  Add ratingSubtract rating

kino.to ist keine abzocke, alles kostenlos. den divx player kann man sich gratis con chi.de oder downloaden. so gibt es auch keine wartezeit. mozilla firefox ist Nicht notwendig.

jenny | 16. Jan 2010, 17:22
-3  Add ratingSubtract rating

also,ich schwöre auf kino.to.kannste dann zwar nur minutenbegrenzt gucken kostet aber nichts. und anmelden musst du dich auch nicht.

tobias | 23. Jan 2010, 00:27
-3  Add ratingSubtract rating

hallo,

warum willst du nicht bei kino.to gucken dort werden deie neusten filme nach eine woche upgedatet, das bedeutet mann kann sie schnell angucken. Du lädst dir einfach den kostenlosen divx player runter und dann kannst du die filme auch schon angucken!!!!! lade dir den player aber nicht direkt auf der internet seite von kino.to runter sondern gebe bei google free download divx player runter dann kannst du alle filme kostenlos angucken und direkt und gute quali!!!

viel spaß beim anschauen!!!!!

m | 4. Feb 2010, 18:14
-3  Add ratingSubtract rating

Ich höre immer von kino.to, habe mir ohnehin das Übliche erwartet und jetzt einmal auf diese Seite geschaut, aber egal wo man draufdrückt, es geht die übliche, sehr dreiste Abofalllen-Abzocke auf - und wer so blöd ist und drauf hereinfällt, erhält erst einmal eine Rechnung über mindestens 96 Euro für nichts.

Fernsehen - ja, von mehreren Sendern gibt es heutzutage Mediatheken mit frei abrufbaren Sendungen in voller Länge, oder einzelnen Sendungen.

Frei zugängliche Streaming-Angeboten von TV-Serien usw. - viele lassen sich durch eine Proxy-Software umgehen, welche eine IP-Adresse in den USA vortäuscht bzw. den Datenverkehr umleitet - das ist maximal eine Grauzone.

Mit rechtlichen Konsequenzen bedroht wird man immer nur, wenn man beim VERBREITEN von geschützten Inhalten erwischt wird - was bei Streaming sowieso nicht der Fall ist, weil hier nur was in eine Richtung downgeloadet wird.

hallo | 18. Feb 2010, 15:04
-3  Add ratingSubtract rating

halllo machen sie mal hinnnne

ishak | 7. Mär 2010, 18:17
-3  Add ratingSubtract rating
jojo | 29. Mär 2010, 11:21
-3  Add ratingSubtract rating

Also wenn man sich den Thread hier durchliest sieht man nur wie dumm manche menschen sind … erstmal genau hinsehen und durchlesen bevor man hier irgendnen scheiß erzählt kino.to ist kostenlos wenn du dir den kostenlosen divxplayer runterlädst und man kann auch den ganzen film sehen ohne eine unterbrechung von einer stunde ihr dürft dann nur nciht auf megavideo gehen sonder auf einen anderen anbieter und schoooon könnt ihr den film ganz ansehen. Außerdem sind alle filme und serien sehr schnell drin und auch die kinofilme. viele grüße an die leute die schlau sind

nnn3 | 11. Mär 2010, 23:12
-3  Add ratingSubtract rating

Das Internet ist das Medium unserer Zeit und der Zukunft. Es ist voller Möglichkeiten online zu arbeiten, kommunizieren und sich unterhalten zu lassen. Dank der hohen Übertragungsrate ist es heutzutage kein Problem mehr Musik zu hören oder Filme anzuschauen. Es gibt bereits unzählige Fernseh- und Radiostationen in aller Welt die ihr Programm online senden, manche davon sind kostenpflichtig und manche kostenlos.

mandia | 11. Mär 2010, 23:13
-3  Add ratingSubtract rating

Wer sich dafür interessiert kostenlos Filme im Internet anzuschauen, hat viel verschiede Wege vor sich offen. So zum Beispiel: Maxdome, kino.to, zattoo oder hulu.com. Das komplette TV Programm lässt sich aufzeichnen und später ansehen, manche Sender bieten ihren Zuschauern die Möglichkeit das ganze Programm online zu sehen. Damit wird man der Welt gerecht die ständig in Bewegung ist, denn Internet ist heute fast überall verfügbar. Dabei sollte man aber auch immer darauf achten das es legale und illegale Angebote gibt. Kinofilme und aktuelle DVD Erscheinungen sind in der Regel nicht legal kostenlos online verfügbar. Etwas ältere Filme die auch schon im Fernsehen ausgestrahlt wurden, gibt es hingegen öfter.

jana | 11. Mär 2010, 23:13
-3  Add ratingSubtract rating

Eine Grauzone ist z.B. das Angebot verschiedener Seiten im Internet, welche aktuelle Kinofilme oder auch DVD-Inhalte online als Webstream zum anschauen anbieten. Grundsätzlich ist das Angebot solcher Filme bereits illegal, das Ansehen hingegen ist umstritten, denn das reine ansehen ist noch nicht eindeutig ein Download. Die temporären Daten verschwinden nach dem ansehen wieder vom Computer. Um sicher zu sein nichts Illegales zu machen sollte man sich doch auf die Angebote großer legaler Portale zu beschränken, die häufig sowohl gegen Bezahlung als auch kostenlos Filme zeigen. Der Umfang an kostenlosen Filmen die online verfügbar sind ist bereits sehr groß.

Mara | 13. Mär 2010, 17:19
-3  Add ratingSubtract rating

Im Zeitalter des Internets stehen dem Spielfilm-Freak und TV-Junkie viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung, interessante - und vor allem komplette - Filme online zu gucken. Egal ob bei TV.com, joost.com, zattoo, Maxdome oder gar Zulu; wer heutzutage seinen Bedarf an Filmen decken will, braucht nicht mehr unbedingt auf das Kino zurück greifen. Und das beste: Manche dieser eben genannten Provider bieten sogar teilweise an, die Streifen online kostenlos zu gucken. Gegen ein zumeist geringes Entgelt sind dann natürlich auch die großen Blockbuster oder TV-Hits freigeschaltet. Neben den Spielfilmen kann man im WWW aber auch noch viel mehr online gucken. So hat man auch die Möglichkeit, Sport-Ereignisse oder Serien ebenso online zu gucken, wie z. B. Musik-Events. Doch nicht nur diejenigen, die auf die neuen Serien (NCIS, The Mentalist, Law & Order) und TV-Schlager stehen, kommen auf ihre Kosten. Auch Oldies wie “McGyver” kann man heute noch online gucken und sich so an die gute alte Zeit erinnern. Kurzum; das Angebot in dieser Sparte ist unersättlich und wird in Zukunft sicher sogar noch zunehmen. Wer weiß, vielleicht guckt man in ein paar Jahrzehnten nur noch Filme online?

lina-melissa | 31. Mär 2010, 20:40
-3  Add ratingSubtract rating

man kann bei kino.to gucken aber man muss etwas instarlieren

chris | 11. Apr 2010, 22:24
-3  Add ratingSubtract rating

bei cinestream.cc bei kino.to

mee | 3. Mai 2010, 13:41
-3  Add ratingSubtract rating

yaa ehm , im fernseh neh ;D

leyla | 13. Mai 2010, 20:54
-3  Add ratingSubtract rating

ich würde dier raten bei google zu suchen oder Kino.to
das ist eine stream seite und da kan man alle kino filme kugen
Viel spaß.

wünscht:leyla

Jasmina | 21. Mai 2010, 19:59
-3  Add ratingSubtract rating

ganz einfach geh auf kino.to !!!!!!!!!!

kai d killer | 27. Mai 2010, 17:37
-3  Add ratingSubtract rating

so leute jetzt sag ich euch mal ne richtig gute seite : kino.to da könnt ihr kostenlos und ohne anmelden filme kugen die neusten und die eltesden alle film nur die quali is manschmal gut aber auch mal schlecht aber meistens gut

Mahdi | 8. Jun 2010, 19:12
-3  Add ratingSubtract rating

keine ahnung fragt bei google nach ihr idioten

j wie jumper | 12. Jun 2010, 16:30
-3  Add ratingSubtract rating

auf kino.to & streamload.in sind fast alle filme & serien drin…

hahhah | 12. Jun 2010, 17:04
-3  Add ratingSubtract rating

dann hast du kein glück sorry ich
kenne nur kino.to
:( ich weiß doof

sara | 13. Jun 2010, 16:13
-3  Add ratingSubtract rating

in my video.de oder rtl.now

firat | 28. Jun 2010, 17:26
-3  Add ratingSubtract rating

wie kann man in internet kostenlos filmer in internet gucken

behrus | 1. Jul 2010, 17:42
-3  Add ratingSubtract rating

ích wurde auch ab gezockt von kino.to da stand alles wäre kostelos nach zwei wochen kommt ne rechnung von 140Euro

:D | 3. Jul 2010, 17:59
-3  Add ratingSubtract rating

Oh mein Gott, ganz ehrlich. Seit ihr dumm oder so ? Also erst einmal bei kino.to gibt’s nicht egal wo man drauf klickt ”Abbofallen”- so ein Quatsch !
Wenn man nur so Dumm ist und keine Ahnung hat, wie man das Internet oder kino.to verarschen kann ist man eben dumm ! ;)

Dplus | 20. Jul 2010, 18:36
-3  Add ratingSubtract rating

Ich weis ja nicht wie dumm manche hir sind aber naja das ist deren Problem.Ich würde auf Kino.to gehen fertig nichts bezahlen und man kann solange gucken wie man will. Du downloadest dir den Divx Player da einfach bei chip runter OMFG.Das ist nicht schwer kostet nichts und man solange und so viel wie man will gucken. ich gucke jetzt schon mid 1 jahr wenn nicht länger auf der seite habe so viele filme geguckt und keine rechnung bekommen. Hast du DivX geht alles. eifnach nu google.de und eingeben DivX player kostelos downloaden. Zack Fertig also wenn man keine ahung hat sollte man einfahc die fresse halten. Mir ist das auch so scheiß egal wegen meiner rechtschreiben und gramatik ihr müsst es nicht lesen habe eifnach wild drauf los geschrieben. SOOOOOOOOO

chiara | 3. Aug 2010, 21:04
-3  Add ratingSubtract rating

hay ich suche das gleiche :)
hab aber immernoch keine seite gefunden ich war gerade auch in kino.to und hab kleingedruckt gelesen das nach den 2 wochen 7 euro und paar cent im monat verlankt werden zumglück hab ich meine daten nicht abgeschiickt wen du inzwischen eine seite gefunden hasst dan wehre es cooll wen du mir bescheid gibst …..

Hawin | 30. Jul 2010, 17:31
-3  Add ratingSubtract rating

och ihr armen blöden kinder :) … also egal wo ihr irgentwas guckt ist es eine sms schreiben online oder was runterladen oder anmelden irgentwass wo ihr eine mahnung bekommt das ihr so viell in höhe von und bla bla geld bezahlen müsst einfach ignorierenn dass ist nix schlimmes keine sorge die finden dich nicht du darfst am besten nix geben keine adresse oder soo und wenn ist auch nicht schlimmm aber giebt blos nicht eure konto nummer oder sowas irgvetnwoo solange dies nicht geschehen ist passiert nixxx weil niemand darf unter 18 irgentwie ein vertrag absolvieren das darf man nicht ! also gielt dieser vertrag auch nicht .! soo und kino. to ist supper aber paar filme die ich gesucht hab gabs da leider nicht ansonsten giebts noch cineduck.com in deutscher sprache und auch english und türkischh so horror sachen und sooo hmm und ansonsten noch movie2k oder wie die seite auch nochmal ging soo und jetzt viell spassss ciaoooo

NnNaDDel | 25. Jul 2010, 16:13
-3  Add ratingSubtract rating

Ich geb dir mal ne tipp auf kino.to musst du echt aufpassen ich hatte mal ausversehen wo draauf gekligt und dann hat ich irgendwie nen 2 jahrtes vertrag wo für ich 200 Euro zahlen musste
stream800 ist da eine echt gute altanative
viel spaß beim gucken
NnNaDDel

Anonym | 22. Aug 2010, 19:58
-3  Add ratingSubtract rating

keine ahnung

losch | 2. Sep 2010, 16:05
-3  Add ratingSubtract rating

hey Kopf hoch!
muss man überhaupt filme sehen?!
Nein!
Wenn du in deiner Freizeit so viel zeit hast, dann fange doch damit was besseres an!
Treibe einen Sport der dich interessiert (z.b. mit einem/er Freundin), oder fang an ein Istrument zu spielen, sowie Schuauspielunterricht…..
Du musst doch auch noch andere Interessen haben.
Halt mal die Augen auf und halte mich auf dem laufenden.

PS. geh mal auf huggo.gosh:lifestyle@video.net!

Anonym | 2. Okt 2010, 07:33
-3  Add ratingSubtract rating

das weis ich auch nicht wieso man die nur runterladen sol sry bin teenaitjer

,,,,,,,,,,,,, | 10. Okt 2010, 18:37
-3  Add ratingSubtract rating

ihr seid schon dumm man .
Kino.to muss man den player da runterladen und der kostet geld man sa stehts, lasst euch nicht verarschen man. ich würd auch gern mal wissen wo man filme kuken kann ohne einen sch*** runterladen oder anmelden / zahlen usw müssen ;)

patrick | 11. Okt 2010, 10:51
-3  Add ratingSubtract rating

appdata1.at.funpic.de warum nicht direkt von youtube und myvideo gucken ich hab die seite ertst endeckt sie ist auch noch recht neu im moment sind dort erst 120 filme jedoch werden es noch über 2000 und das alles komlpett kostenlos und legal

Vanessa | 31. Okt 2010, 17:23
-3  Add ratingSubtract rating

Es giebt eine speziele Seite zum Filme anzuschauen.

Mike | 17. Dez 2010, 13:25
-3  Add ratingSubtract rating

bei Hulu

Gamer Men | 20. Dez 2010, 15:45
-3  Add ratingSubtract rating

hi
kino.to

alexander | 19. Jan 2011, 14:36
-3  Add ratingSubtract rating

bei kino.to und bei cineon

Thulukshy | 29. Jan 2011, 18:39
-3  Add ratingSubtract rating

hi würd lieber in kino.to oder megastream.us ist am besten<3<<3<3<3

Lisa | 17. Apr 2011, 13:37
-3  Add ratingSubtract rating

Hay

Man kann filme bei Kino.to gucken

kurdisch girl ;) | 26. Apr 2011, 17:34
-3  Add ratingSubtract rating

hey leute,
also mal ganz ehrlich. Jeder zweite von euch schreibt kino.to. Aber diese seite ist illegal. Es kann zwar sein, dass ihr da kostenlos filme anschauen könnt, das heißt aber nicht, dass die seite auch legal ist! Filme die derzeit im kino laufen, kannst du nicht legal im internet gucken. Denn was haben denn die produzenten davon?
Also entweder du gehst ins kino, oder du bezahlst im internet etwas und kannst dafür den film legal gucken.
Liebe Grüße ;)

Matze | 30. Mai 2011, 16:35
-3  Add ratingSubtract rating

Nur mal so, gucken schreibt man mit g und nicht mit k ^^
und außerdem man lädt alles herunter.. jeden film den man sich auf kino.to anguckt den lädt man sich auch automatisch herunter..

osama bin laden | 6. Jun 2011, 11:41
-3  Add ratingSubtract rating

keine ahnung

xnxx | 8. Jun 2011, 16:33
-3  Add ratingSubtract rating

kino.to ist das beste wo man im internet am besten schauen kann.nur ist es momentan gehackt worden :/

Fickschnitzel | 8. Jun 2011, 12:27
-3  Add ratingSubtract rating

Ich versteh dich nicht ganz aber ich persönlich nutze immer Kino.To wenn du da abgezockt wirst ist das sehr schade wel du auf kino.to gehen musst weil da nur die besten und neusten serien laufen

Markus | 9. Jul 2009, 12:15
-4  Add ratingSubtract rating

Mehr als 20.000 Filme kannst du z.B. 1 Monat lang kostenlos im Rahmen eines Probe Abos bei Maxdome dir anschauen.

Jenni | 21. Sep 2009, 18:00
-4  Add ratingSubtract rating

Hi
Ich versuch grad selber herauszu finden wo man filme im internet schauen kann. Ich war schon auf vielen seiten wollte auchs chon loslegen mit dem gucken, aber immer wurde ich enttäuscht, denn nach dem play drücken kam immer melden sie sich bitte an oder man musste zahlen! Meine freundin hatt mir erzählt, alle internet seiten bei dennen hinten .to steht sind illegal wollen geld oder man muss sich erst anmelden, anmelden würd ich abraten ! Deutsche seiten wo hinten .de oder .com steht sind meistens legal wollen auch kein geld oder sowas.
Ich hoffe ich hab dir geholfen, wenn nicht tuts mir Leid
Tschüss

C@ro | 29. Sep 2009, 13:12
-4  Add ratingSubtract rating

Du kannst bei Kino.to kostenlos alle Filme schauen auch die di aktuell im Kino laufen kino.to geht aber nur mit Mozilla Firefox nich mit normalem Internet

niko | 8. Nov 2009, 00:26
-4  Add ratingSubtract rating

wo kan man filme gratis im internet schauen

franck | 17. Nov 2009, 20:46
-4  Add ratingSubtract rating

man kan kostenlose viedios kucken bei my.viedio.de

vii | 31. Dez 2009, 21:49
-4  Add ratingSubtract rating

wi kan ich filme ansen

LilStreamer | 23. Dez 2009, 16:26
-4  Add ratingSubtract rating

300 Filme kann man sich bei maxdome kostenlos ansehen, wenn man einen GMX oder WEB.DE Account hat, der allerdings auch kostenlos ist.

peter | 23. Jan 2010, 20:25
-4  Add ratingSubtract rating

kino.to

eda | 28. Jan 2010, 12:37
-4  Add ratingSubtract rating

halloich suche eine seite woh mann sich kostenlos Der Teufel trägt Prada anschauen kann. Bei kino.to geht es nicht also wen du eine andere seite kennst bitte sagen.

Dario | 10. Feb 2010, 19:34
-4  Add ratingSubtract rating

Naja, illegal, aber: kino.to, cinestream.cc, filme.ucoz.de, movie2k.com usw.

Anonym | 13. Feb 2010, 19:56
-4  Add ratingSubtract rating

maxdoome

wolfgang | 1. Mär 2010, 20:15
-4  Add ratingSubtract rating

Du Kannst Kostenlose Filme Auf KINO.TO Guken

vghbhj jjkkbh | 9. Mär 2010, 15:15
-4  Add ratingSubtract rating

kino.in

Anonym | 16. Mär 2010, 15:14
-4  Add ratingSubtract rating

auf kino.to ah und anna du Genie gucken schreibt man mit g nicht mit k

dennis | 1. Apr 2010, 23:15
-4  Add ratingSubtract rating

hayy auf miniowner.to
kannst du alles gucken filme wie harry potter bis
docu sendungen wie die ludolf
peace out menn

flo | 10. Apr 2010, 09:20
-4  Add ratingSubtract rating

geh auf kino.to

julian.ehlen1@web.de | 22. Mai 2010, 09:00
-4  Add ratingSubtract rating

auf kino.to kannst du filme gucken (kostenlos)

julia | 27. Mai 2010, 22:05
-4  Add ratingSubtract rating

du kannst bei kino.to oder bei movie2k.com kostenlos filme gucken die auch schon im kino laufen oder erst raus kommen

Charlotte | 9. Jun 2010, 16:04
-4  Add ratingSubtract rating

auf kino.to
da kannst du fast alle filme kostenlos gucken

yEah | 11. Jun 2010, 19:20
-4  Add ratingSubtract rating

kino.to bringt sehr viel werbung geh auf mega-stream.us oder movie2k.com oder stream800.com

Franzi | 14. Jul 2010, 14:31
-4  Add ratingSubtract rating

Vorsicht !!!
bloß nicht kino.to
die verlangen das man einen divx player runterladen soll und ds kostet !!!
außerdem illegal !!!
ich würde mal movie2k.com probieren
sicher kostenlos und legal filme anschaun
und twillight gibts auch schon …denn neuen aber nur auf englisch !!

LG

Der goldene Oscar | 31. Aug 2010, 14:38
-4  Add ratingSubtract rating

Ich denkt du solltest eingeben, bei icq search: Wo kann ich kostenlos filme gucken!!
umd dann kommen da ganz wuderbare tipps !!
KINO.TO!!!!!!
Doch da kann man leoider einen film gucken PS ICH LIEBE DICH!!!!!!!
Könnte jemand sagen,m wie ich diesen film gucken lkann??????
das wäre nett!
ich hoffe antworten
,Der goldene Oscar<3333333333333333

engel | 16. Jan 2011, 20:13
-4  Add ratingSubtract rating

ghet doch mall auf movi2k das is kostenlos da kannse dich auch anmelden und dan auch kostenlos downloaden voll gheil

Lars | 9. Jul 2009, 12:12
-5  Add ratingSubtract rating

Interessant für alle kostenlosen Filmegucker ist auch die Seite Joost.com hier wird ein kleines Programm herunter geladen und der User kann sich dann seine Fernsehkanäle aussuchen, einfaches Fernsehen war gestern, denn heute sorgt Joost.com für kostenlose Filme aus dem Internet.

Sebastian | 9. Jul 2009, 12:10
-5  Add ratingSubtract rating

Das Internet bietet als größtes Medienportal weltweit nicht nur interessante Informationen, sondern ermöglicht Millionen von Usern kostenlos Filme im Internet zu gucken. Es gibt einige Plattformen, welche kostenlose Filme zum gucken anbieten, die Benutzung ist tatsächlich kostenlos, es wird lediglich im Regelfall eine Registrierung vorausgesetzt. Hulu.com ist so eine Plattform

Blacklucifer | 15. Aug 2009, 09:54
-5  Add ratingSubtract rating

bei myvideo oben botten Filme druecken dann kannst du dir ein aussuchen

Anjelina Delpy | 17. Dez 2009, 22:57
-5  Add ratingSubtract rating

Sie müssen bei google noch einmal google eigeben und dann filme (Ich habe erfahrung mit so was gemacht.)

lala | 23. Jan 2010, 21:11
-5  Add ratingSubtract rating

^das habe ich mich auch schon gefragt aber ich finde es auch wichtig, dass es legal und kostenlos ist also muss man gut aufpassen!

martina | 24. Jan 2010, 11:20
-5  Add ratingSubtract rating

du kannst auf kino.to oder auf einer russischen seite vidachok.com das war mein tipp

robert | 26. Jan 2010, 17:41
-5  Add ratingSubtract rating

geh bei msn movies sind auch tolle filme dabei

kiki | 21. Feb 2010, 21:47
-5  Add ratingSubtract rating

tja dass wüsste ich auch gerne-seufz

didgy | 5. Sep 2010, 20:34
-5  Add ratingSubtract rating

Schau auf mouvei2K und außerdem is kino.to legal

sebastian | 1. Jan 2010, 22:45
-6  Add ratingSubtract rating

bei kino .to

Aber auch nur 70min film schauen.
dan mus man 1H warten das man dan weiter kuken kan.

!!!FÜR ALE SCHTREBA DIE SEITE IST EIGENTLICH ILIGAL!!!

Michelle | 5. Jan 2010, 11:36
-6  Add ratingSubtract rating

bei kino.to

peter | 24. Jul 2010, 16:55
-6  Add ratingSubtract rating

in mein arsch gibt es ein fernsehn da kann man was man will gucken echt geil digga

willst du mich heiraten

bla | 2. Aug 2010, 17:08
-6  Add ratingSubtract rating

geh mal auf:

movie2k.com
myglotze.net
myvideo.de
(manche auch bei youtube.de)
dann auf der vodafone mediathek:vodafone.de

Online TV kannst du auf zattoo.net wenn du oben auf DOWNLOAD klickst kannst du auch Private Sender sehen

D. | 5. Feb 2010, 19:58
-7  Add ratingSubtract rating

man kann auch einfach mal bei youtube.de gucken ;-)
das ist ganz einfach legal und es gibt die meisten Filme auch :P
also viel Spaß beim Filme gucken ;-)

Natka | 8. Feb 2010, 14:02
-7  Add ratingSubtract rating

Also wenn du russe oder russin bist hab ich da ne richtig gute seite für dich CINEMAXX.ru da bekommst du filme auf russisch und die die noch nich ma im kino sind also es lohnt sich echt und du muss dich nich anmelden und nix bezahlen die seite is einfach spitze und es gibt da auch anime und deutsche filme aba halt alles auf russisch übersetzt also es gibt da so viele filme die wirst du in hundert jahren noch nich alle durch gesehen haben.

Netzguru | 25. Jan 2010, 15:45
-9  Add ratingSubtract rating

Hey mal ne ganz blöde aber trotzdem logische Frage…

Warum gehst du net einfach ins Kino? Da bekommst du die beste Qualität.
In ausgewählten Kinos sogar 3D-Technik und Dolby-Digital-Sound.

Ausserdem ist diese Variante komplett legal und kostet nur um die 3-5 €.

Da geb doch lieber die paar Kröten aus und guck dir den Film legal!!!!

Also ich schwör sicher net auf kino.to und aufs internet. Gibt zwar tausend seiten wo du kostenlos gucken kannst aber 1. in ner scheiss qualität und 2. ILLEGAL

Also ich geb dir den Rat, bleib legal, denn ich glaub nicht das ca. 5 Jahre Freiheitsstrafe für illegal filmeschauen lustig sein wird!!!

Markus | 9. Jul 2009, 12:14
-10  Add ratingSubtract rating

Über 50 Live- TV- Sender bekommt der User bei Zattoo geliefert, auch hier kann man nach Herzenslust kostenlos Filme im Internet gucken, ganz ohne schlechtes Gewissen. Ganz gleich ob Maxdome, MyVideo, Joost.com oder Zattoo, alle haben eines gemeinsam: Sie sind legal und bieten kostenlose Filme im Internet an.

Dilek | 21. Apr 2010, 17:09
-10  Add ratingSubtract rating

Hallo ich bin dilek und ich wone in der silverberg str:29 kommt sofort hir hin

Nena | 16. Mär 2010, 16:43
-15  Add ratingSubtract rating

heei.
es gibt viele seiten bei denen du kostenlos filme anschauen kannst, wie z.b. kino.to aber legal sind die alle nicht. wenn man dich dabei erwischt dann kannst du gleich mal dein sparschwein plündern, denn du zahlt pro film etwar 500-600 euro.
liebe grüße Nena :)

Verwandte Fragen

Hi Leute, bin letztens per Zufall auf die Film-Seite online-moviez.com gekommen, dort kann man sich aktuelle Online Filme kostenlos anschauen, die ...

ich muss ein refarat über spiderman halten !!! wo lebt er im film ??? und welche abenteuer er hat ??? und seine superkräfte ...

egal wo ich guck ich finde den film nicht und den trailer will ich nicht angucken sondern den film und ...

Hii, Ich habe schon überall nach gefragt und niemand konnte mir eine Antwort geben. Ich würde gerne Filme im Internet sehen. Am ...

Ich suche mehrere Möglichkeiten, um mir online Filme ausleihen zu können. Die nächste Videothek ist bei uns 10 Km weit ...