Deals

Wo kann mann von Sebastian Wurth die Handy Nummer herausfinden

Frage von lisa mit 9 Anworten

wo finde ich sebastian wurth handy nummer er hat sie irgendwo gepostet haben sie bei dsds gezeigt.er ist 16 jahre alt und macht bei dsds mit.und er hat gesagt das er seine nummer gepostet hat und für seine fans 16 h ereichbar ist

Deine Antwort


9 Anworten
Jenny | 19. Apr 2011, 07:35
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiß es auch nicht aber es wàre so cool die nnummer von basti zu haben . obwohl er rausgefallen ist verehre ich ihm trotzdem noch ich wünschte ich hätte seine nummer

juila | 19. Mrz 2016, 14:17
1 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo sebastian

O.B. | 26. Apr 2011, 14:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde mal sagen das er die Nummer entweder auf Facebook gepostet oder auf Twitter hat aber ob er das wirklich gemacht hat halte ich für fraglich denn so eröffne ich nicht nur Fans die Möglichkeit mich anzurufen, was sicherlich sehr nervig ist denn ich denke mal das ihn jede Minute ein Fane anruft und auf der anderen Seite kann er auch Hass anrufe bekommen und deshalb glaube ich es nicht das er das gemacht hat, das war sicherlich nur Werbung von ihm für sich selbst.

knuffel10 | 26. Apr 2011, 15:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

das war marco aber hat die nummer net gepostet sondern er ruft bei seinen fans manchmal an wenn er zeit hat und die fans die nummer angegeben haben

beantworter | 27. Apr 2011, 11:57
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich würde ja nirgendwo meine Handynummer posten denn man kann nicht sicher sein wer alles diese Nummer sieht und Unterumständen gelangt so meine Nummer an Leute die damit böses vorhaben z.b Telefonrechnung abzocke oder man fragt nach bei der Auskunft wo die Person wohnt von der man die Telefonnummer hat und so kann man sie dann schädigen deshalb würde ich jedem postet unter keinen Umständen eure Nummer und veröffentlicht nicht all eure privaten Daten im Internet denn ihr könnt nicht sicher sein wer sie sieht und was derjenige der sie gesehen damit macht.

Anonymous | 17. Mai 2011, 16:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich glaube nicht das er das gemacht hat, denn sonnst würde er ja immer von irgend welchen Leuten angerufen und ich glaube das möchte er sicher nicht. Was ich mir eha vorstellen könnte ist das wenn du ihm deine Nummer zukommen lässt das er dich dann irgend wann mal anruft, aber warum er das machen sollte weiß ich nicht , vielleicht sollte das auch nur eine Art Marketinggäg sein.

lena | 2. Aug 2011, 11:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich will die nummer haben bitte

vioetta | 18. Mrz 2016, 16:41
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo sebastian wurth von feurherz

julia | 21. Mai 2016, 14:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hallo sebastian ich kene ich aus feuerherz und aus deuschland sucht den suberstar von julia

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .