Alle Fragen / wo und wie kann ich gratis nintendo ds spiele in vollversion downloaden?

Frage von
jasmin
12 AnwortenNächste Frage

wo und wie kann ich gratis nintendo ds spiele in vollversion downloaden?

ich habe vor kurzem einige spiele gedownloadet, doch jetzt giebt es die seite nicht mehr. darum habe ich euch alle um rat gebeten.

bitte gebt mir so schnell wie möglich antworten, will nehmlich spiele raufladen

Anzeige


Antworten

Marc | 11. Okt 2010, 15:18
3 Punkte  Add ratingSubtract rating

der Überwiegende teil dieser Downloads sind illegal und dadurch machst du dich strafbar.Außerdem können in denn kostenlosen Versionen Viren dabei sein die dann auf deinem Gerät landen. um sicher zu sein das niemand versucht dir ein Virus unter zu jubeln solltest du eine Kostenpflichtige Version kaufen entweder als download oder im Laden .Oder du besuchst die offiziellen Seite von Nintendo und schaust dort ob da Spiele als kostenlose Downloads angeboten werden

mfg marc

stefan | 27. Sep 2009, 10:59
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

geh auf rom-freaks.net da kann mann spiele downloden aber wenn du die seite eingibst dan seigt es an Die webseite kann nicht an geseigt werden ,dann musst du die seite nochmal eingeben und dann bist du drinen und kannst dir spiele downlode

LoveGirl | 26. Sep 2009, 13:51
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo, ich habe gestern die Seite gefunden, muss Dir aber erhlich sagen das ich net weiss wie das hier gehen soll also runterladen bzw. dann auf dem DSi drauf zu bekommen und zu Spielen!

Vielleicht kommst Du damit klar und kannst mir vielleicht das dann mal erklären, ich gebe Dir mal meine E-Mail Addy wäre schön wenn Du mir das vielleicht erklären kannst wie man Spiele für den Dsi runterladen kann und dann drauf bekommt und dann Spielen kann!

Denn so wie ich das gelesen hatte, hast Du ja schon einmal Spiele runter geladen und gespielt nur jetzt ist ja die Seite weg oder hab ich da irgendwas falsch verstanden??? Wäre echt super wenn Du mir da vielleicht weiter helfen könntest und ich hoffe das die Seite hier was ist denn ich kenn mich leider nicht aus ( bzw. noch net ) 🙂

lejla | 24. Jul 2010, 08:46
0 Punkte  Add ratingSubtract rating

also erstmal schreibst du die seite auf deiner msn an und du könntest z.b schreiben hallo ich heiße jasmin ich möchte gerne mehr spiele downloden in volllversion ich habe es nämlich schon gemacht aber diese seite gibt es nicht mehr. so solltest du es sagen oder jemanden fragen aus deinen familie ob sie dir helfen können.

Anne | 28. Sep 2009, 13:26
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Jo ich weiß es auch nicht wenn du das dann weißt schickst du mir bitte die homepage oder halt die seite an meine e-mail adresse:anne-gwilias@web.de
ok?
Danke schon im vorher
Anne

Lukas Schlager | 15. Feb 2010, 15:24
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

Wenn dir jemand eine Seite sagt, schreib sie mir bitte auf die E – Mail Adresse:
lukas.schlager@aon.at

Falls keiner Antworten weiß, schau einmal unter google

Arthur | 11. Mai 2011, 13:36
-1 Punkte  Add ratingSubtract rating

du gehst auf ds rom und suchst dir ein spiel aus dann drückst du auf dowloaden und fertig

Alexa | 31. Aug 2009, 16:14
-2 Punkte  Add ratingSubtract rating

Es hat doch am 6.8.09 ein darkrony geschrieben er hatte eine Antwort auf ein Mädel ihre Frage geantwortet, auf jedenfall schrieb er das auf der Seite, romsite.net
gratis Spiele downloaden kann.
Ich wollte mich da regrestrieren aber es kam nichts die Seite war komplett weiss aber unten wo man sehen kann ob fertig ist mit der Seite aufbauen stand fertig aber wie gesagt ich kam nicht zu der Seite!
Hatte auch viele Dinge versucht zb. bei Google usw. aber leider nichts!
Kannst Du mir da vielleicht weiter helfen?
Denn ich habe jetzt den Nintendo DSi und da ist ja das gute das man durch die Speicherkarte viel speichern kann!
Und wie Du schon geschrieben hast lieber rund 7 Euro bezahlen als 20 Euro für ein Spiel denn ich habe 2 kleine Kinder und ich kann mir nicht jeden Monat da ein Spiel kaufen leider muss ich sagen aber die Kinder gehen da vor aber wenn es da was gibt wo ich viel weniger für ein Spiel zahle und das runter laden kann wäre das super!
Also bitte meld Dich mal bei mir, ich geb Dir mal meine Addy oder an alle die mir vielleicht weiter helfen könnten!
ICQ: 409200702 auch wenn ich bei MSN on bin steht mein Status IMMER auf off denn es nerven mich ein paar Leute so sehen mich alle nur off obwohl ich da bin also einfach anschreiben und wenn ich da bin antworte ich denn ich bekomm ja auch die Nachrichten auch wenn ich auf off stehe!
Also einfach schreiben wer mir helfen kann ich antworte dann gleich oder später falls ich net da bin!
Aber es wäre eine seh sehr grosse hilfe wenn mir einer sagen kann wo ich mit meinen DSi Spiele runterladen kann!

Ich DANKE Euch schon einmal im vorraus!!!

DANKE sagt Alexa

mesut | 12. Jun 2011, 18:59
-3 Punkte  Add ratingSubtract rating

geh in youtube auf legostein13 da erklert ers

darkrony | 6. Aug 2009, 15:25
-4 Punkte  Add ratingSubtract rating

auf romsite.net kannst du sie gratis downloaden, aber höchstens 3 pro tag und irgendwann kannst du gar nichts mehr frei runterladen, aber nicht verzweifeln, man kann sich einen monat lang alles unlimited runterladen wenn man in diesem monat 6,99 zahlt, was ich wesentlich besser finde als 20 euro das spiel
sag bescheid wenn das mit dem registrieren geklappt hat und es keine probleme gab

Markus | 30. Jun 2009, 18:46
-5 Punkte  Add ratingSubtract rating

Hi Jasmin, auf spieleaffe.de kannst du Spiele kostenlos online spiele, die es in der Form auch kostenpflichtig für das Nintendo DS gibt. Auf Spieleaffe.de gibt es auch eine Kategorie Mädchenspiele.

Timo | 6. Okt 2009, 12:25
-7 Punkte  Add ratingSubtract rating

Man darf die spiele nicht mehr downloaden.das ist verboten!!!

Verwandte Fragen