Deals

www.online-moviez.com: Sind Filme hier legal oder illegal?

Frage von Rodtter2 mit 2 Anworten

Hi Leute,

bin letztens per Zufall auf die Film-Seite online-moviez.com gekommen, dort kann man sich aktuelle Online kostenlos anschauen, die Seite sieht seriös aus, aber ich frage mich ob ich mich vielleicht irgendwie strafbar mache, wenn ich da Filme gucke. Sind die Filme dort legal oder illegal?

Gruß. Rodtter2

Deine Antwort


2 Anworten
shotter | 30. Jun 2011, 23:30
0 Punkte  Add rating Subtract rating

sollte nicht legal sein, oder ine grauzone.
kp, ob’s so is, aber vllt. bist du etwas sicherer, wenn du dich danet anmeldest – im falle von kinos.to wird wohl in 4 mio.fällen ermittelt – oder es wurde wenigstens anzeige gestellt. (oder wie mans jz nennt.) und da kinos.to weit mehr nutzer hatte,soweit ich weiß, denke ich, dass das die angemeldeten sind. (könnten auch uploader sein – bissel viel? oder user der letzten x stunden – nehme ich persönlich nicht an.) und vllt. isses rechtich nochmal was anderes, wenn du dich da anmeldest (oder doch ermittlungstechnisch). aber jz gleitets vollends ins spekulative ab …

mfg

t.5 | 19. Jan 2015, 18:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Jurassic Park World das ist Teil 5 leute das kommt 11.06.15 raus im kino und nicht teil 4. teil 4 Kamm schon im Kino in 2013

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .