LIQUI MOLY Truck Nachfüll-Öl 4606 10W-40 5 l
Spezifikationen/Freigaben: ACEA E6/E7/E9 | API CK-4 | Deutz DQC IV-18 LA | Mack EO-N | MB-Freigabe 228.51 | Renault Trucks RGD/RLD-2/RXD | Volvo VDS-4.5 Empfehlungen: Caterpillar ECF-1-a | Cummins CES 20076/CES 20077 | DAF HP2 | Deutz DQC IV-10 LA | Mack ...
- Marke: LIQUI MOLY
- EAN: 4100420046063
- Verfügbarkeit: Lieferbar
- ASIN: B00295EO9W
Preisspanne: 44,90€ - 44,90€*
Billigster Preis
Deals
Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
44,90 €*
Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-2 Tage
Daten vom 2025-11-12
Änderungen vorbehalten
Daten vom 2025-11-12
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Spezifikationen/Freigaben: ACEA E6/E7/E9 | API CK-4 | Deutz DQC IV-18 LA | Mack EO-N | MB-Freigabe 228.51 | Renault Trucks RGD/RLD-2/RXD | Volvo VDS-4.5 Empfehlungen: Caterpillar ECF-1-a | Cummins CES 20076/CES 20077 | DAF HP2 | Deutz DQC IV-10 LA | Mack EO-M Plus | MAN M 3271-1/M 3477 | MB 226.9 | MTU Typ 3.1 | Volvo CNG/VDS-3 Ölart: Synthesetechnologie hervorragende Schmierfilmstabilität verhindert "bore polishing" weniger Rückstandsbildung hoher Verschleißschutz breiter Temperatureinsatzbereich ausgezeichnete Detergent- und ...
Beschreibung Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Sorgt für ausgezeichnete Motorsauberkeit und übertrifft selbst strengste Testanforderungen namhafter Nfz-Hersteller. Schützt hervorragend vor Verschleiß und gewährleistet einen optimalen Öldruck sowie stabilen Schmierfilm unter allen Einsatzbedingungen. Reduziert den Ölverbrauch und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für dessen maximale Lebensdauer. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen. Eigenschaften hervorragende Schmierfilmstabilität verhindert \bore polishing\" weniger Rückstandsbildung hoher Verschleißschutz breiter Temperatureinsatzbereich ausgezeichnete Detergent- und Dispersanteigenschaften hervorragende Scherfestigkeit exzellente Alterungsbeständigkeit exzellentes Kaltstartverhalten rückwärtskompatibel hält Ladeluftkühler extrem sauber Spezifikationen / Freigaben ACEA E6 E7 E8 E9 E11 • API CK-4 • Deutz DQC IV-18 LA • DTFR 15C110 (228.51) • Mack EO-N • Renault Trucks RGD • Renault Trucks RLD-2 • Renault Trucks RXD • Volvo VDS-4.5 LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt zusätzlich für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden: Caterpillar ECF-1-a • Cummins CES 20076 • Cummins CES 20077 • DAF HP2 • Deutz DQC IV-10 LA • Iveco 18-1809 NG2 • JASO DH-2 • Mack EO-M Plus • MAN M 3271-1 • MAN M 3477 • MAN M 3775 • MB 226.9 • MTU Typ 3.1 • Volvo CNG • Volvo VDS-3 Technische Daten SAE-Klasse (Motoröle): 10W-40 SAE J300 Dichte bei 15 °C: 0,865 g/cm³ Viskosität bei 40 °C: 100,0 mm²/s (DIN 51757) Viskosität bei 100 °C: 14,5 mm²/s (ASTM D 7042-04) Viskosität bei -30 °C (MRV): < 60000 mPas (ASTM D 4684) Viskosität bei -25 °C (CCS): <= 7000 mPas (ASTM D 5293) Viskositätsindex: 150 (DIN ISO 2909) HTHS bei 150 °C:
= 3,5 mPas (ASTM D 5481) Pourpoint: -36 °C (DIN ISO 3016) Verdampfungsverlust (Noack): 7,7 % (CEC-L-40-A-93) Flammpunkt: 230 °C (DIN ISO 2592) Gesamtbasenzahl: 10,5 mg KOH/g (DIN ISO 3771) Sulfatasche: <= 1,0 g/100g (DIN 51575) Farbzahl (ASTM): 3 (DIN ISO 2049) Einsatzgebiet Für Nfz-Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT) erfüllen sowie alle gasbetriebenen Fahrzeuge (CNG/LPG). Teilweise auch in älteren Nfz der Schadstoffklassen Euro II und Euro III einsetzbar. Turbo-getestet. Anwendung Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregatbzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Einsatzempfehlung nur für Dieselmotoren ...
= 3,5 mPas (ASTM D 5481) Pourpoint: -36 °C (DIN ISO 3016) Verdampfungsverlust (Noack): 7,7 % (CEC-L-40-A-93) Flammpunkt: 230 °C (DIN ISO 2592) Gesamtbasenzahl: 10,5 mg KOH/g (DIN ISO 3771) Sulfatasche: <= 1,0 g/100g (DIN 51575) Farbzahl (ASTM): 3 (DIN ISO 2049) Einsatzgebiet Für Nfz-Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT) erfüllen sowie alle gasbetriebenen Fahrzeuge (CNG/LPG). Teilweise auch in älteren Nfz der Schadstoffklassen Euro II und Euro III einsetzbar. Turbo-getestet. Anwendung Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregatbzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Einsatzempfehlung nur für Dieselmotoren ...
Ähnliche Produkte
Das könnte Sie auch interessieren.
Top Kategorien
Durchsuchen Sie unsere Top-Kategorien.
Moderne Überwachungskameras
Moderne Kameras zur Überwachung Ihres Grundstück. Jetzt vergleichen!
Ansehen ›
Smart TVs: Apps und Internet
Riesige Auswahl an Top Smart TVs. Jetzt stöbern & vergleichen!
Ansehen ›
Kreative Haus -& Gartenideen
Tolle Ideen zu Haus und Garten. Alles für ein schönes Zuhause!
Ansehen ›
Copyright © 2009 - 2025 | Preisgenau.de | Alle Rechte vorbehalten
