LIQUI MOLY Motorenöl Leichtlauf High Tech 5W-40 5 l

LIQUI MOLY Motorenöl Leichtlauf High Tech 5W-40 5 l

Das Liqui Moly Leichtlauf High Tech 5W-40 ist ein Motorenöl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Es ist ein Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung ...

  • Marke: LIQUI MOLY
  • EAN: 4100420038648
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 48,73€ - 49,99€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
48,73 €*Versand: 4,77 €Gesamtpreis: 53,50 €*9,75 €/1 l
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2020-09-21
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
49,99 €*Versand: 6,90 €Gesamtpreis: 56,89 €*10,00 € / 1 l
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2020-09-21
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Das Liqui Moly Leichtlauf High Tech 5W-40 ist ein Motorenöl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Es ist ein Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Das Leichtlauf-Motorenöl ist speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Das Leichtlauf High Tech senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors."Inhalt: 5 l Leichtlauf Motorenöl mit Synthese Technologie geeignet für: Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK) mischbar mit handelsüblichen Motorenölen Turbo- und Kat-getestet ausgezeichneter Verschleißschutz leichter Motorlauf hohe Scher- und Alterungsstabilität lange Motorlebensdauer optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen spart Kraftstoff und reduziert Schadstoffausstoß Freigaben: ACEA A3, ACEA B4, API SN, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Porsche A40, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502 00, VW 505 00 Empfehlungen: Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-N2, Fiat 9.55535-Z2, Opel GM-LL-B-025, Peugeot Citroen (PSA) B71 2294, Peugeot Citroen (PSA) B71 ...

Das Liqui Moly Leichtlauf High Tech 5W-40 ist ein Motorenöl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Es ist ein Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Das Leichtlauf-Motorenöl ist speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Das Leichtlauf High Tech senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors."Inhalt: 5 l Leichtlauf Motorenöl mit Synthese Technologie geeignet für: Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK) mischbar mit handelsüblichen Motorenölen Turbo- und Kat-getestet ausgezeichneter Verschleißschutz leichter Motorlauf hohe Scher- und Alterungsstabilität lange Motorlebensdauer optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen spart Kraftstoff und reduziert Schadstoffausstoß Freigaben: ACEA A3, ACEA B4, API SN, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Porsche A40, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502 00, VW 505 00 Empfehlungen: Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-N2, Fiat 9.55535-Z2, Opel GM-LL-B-025, Peugeot Citroen (PSA) B71 2294, Peugeot Citroen (PSA) B71 ...
Das Liqui Moly Leichtlauf High Tech 5W-40 ist ein Motorenöl der Spitzenklasse für Benzin- und Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Es ist ein Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK). Das Leichtlauf-Motorenöl ist speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Das Leichtlauf High Tech senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für eine schnelle Durchölung des Motors."Inhalt: 5 l Leichtlauf Motorenöl mit Synthese Technologie geeignet für: Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK) mischbar mit handelsüblichen Motorenölen Turbo- und Kat-getestet ausgezeichneter Verschleißschutz leichter Motorlauf hohe Scher- und Alterungsstabilität lange Motorlebensdauer optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen spart Kraftstoff und reduziert Schadstoffausstoß Freigaben: ACEA A3, ACEA B4, API SN, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Porsche A40, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502 00, VW 505 00 Empfehlungen: Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-N2, Fiat 9.55535-Z2, Opel GM-LL-B-025, Peugeot Citroen (PSA) B71 2294, Peugeot Citroen (PSA) B71 ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden           Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.