Roco 71356 H0 Elektrolokomotive BR 254 der DR

Elektrolokomotive Baureihe 254 der Deutschen Reichsbahn. ■ Mit Metallgriffstangen und Handläufen sowie vielen separat angesetzten Steckteilen ■ Typische Güterzuglokomotive der Epoche IV ■ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzenlicht und Führerstandsbeleuchtung ...

  • Marke: Roco
  • EAN: 9005033713560
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 319,00€ - 319,00€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
319,00 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2025-12-02
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Elektrolokomotive Baureihe 254 der Deutschen Reichsbahn. ■ Mit Metallgriffstangen und Handläufen sowie vielen separat angesetzten Steckteilen ■ Typische Güterzuglokomotive der Epoche IV ■ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzenlicht und Führerstandsbeleuchtung Mit ihrer markanten Bauweise gehörten die Lokomotiven der Baureihe E 94 zu den bekanntesten Elektrolokomotiven Deutschlands. Durch eine vernünftige Konstruktion war auch der Beweis erbracht, dass sich mit einem Tatzlagerantrieb auch Geschwindigkeiten von 100 km/h erreichen lassen. Die Stundenleistung der E 94 betrug dabei beachtliche 3.240 kW, die Anfahrleistung sogar 3.900 kW. „Eisenschwein“ wurden bei der DR die nach dem Krieg verbliebenen E-Loks respektlos genannt. Allgemeine Daten Kupplung Schacht NEM 362 ohne KK-Kinematik Mindestradius 358 mm Schwungmasse Ja Anzahl angetriebene Achsen 6 Anzahl Achsen mit Haftreifen 2 Spur H0 Epoche IV Artikelnummer 71356 Bahngesellschaft DR Elektrik Motor 5-pol. Motor Spitzenlicht 3-Spitzenlicht an beiden Fahrzeugenden, mit Fahrtrichtung wechselnd LED Spitzenlicht Ja Stromsystem 2L - Digital Schnittstelle Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22 Digital-Decoder PluX22 Decoder-Typ MS450P22 Sound Ja Abmessungen Länge über Puffer 213 ...

Elektrolokomotive Baureihe 254 der Deutschen Reichsbahn. Mit ihrer markanten Bauweise gehörten die Lokomotiven der Baureihe E 94 zu den bekanntesten Elektrolokomotiven Deutschlands. Durch eine vernünftige Konstruktion war auch der Beweis erbracht, dass sich mit einem Tatzlagerantrieb Geschwindigkeiten von 100 km/h erreichen lassen. Die Stundenleistung der E 94 betrug dabei beachtliche 3.240 kW, die Anfahrleistung sogar 3.900 kW. „Eisenschwein“ wurden bei der DR die nach dem Krieg verbliebenen E-Loks respektlos ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.