Acer M230HDL – Audioeinstellungen nur Attrappe?

Frage von Acer M230HDL mit 1 Anwort

Ich habe hier folgenden LED TV von Acer:

promarkt.de/Acer-M230-HDL/p6CsEwC2s9MAAAEvjFwbB8MF-detail.html?CategoryUUID=X16sFFZ75pwAAAEZXqBUdjot

Dieses Model verfügt u.a. auch über ein OSD Menü für Audioeinstellungen (z.B. Höhen, Bass, Soundeffekte). Leider musste ich feststellen, dass sich eine Änderung der Werte für die Audioeinstellungen nicht auf den Klang des Gerätes auswirkt – hört sich also immer an, wie aus ´nem Blecheimer.

Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen mit diesem Model gemacht? Ist das OSD Menü für Audio nur Attrappe oder handelt es sich hier vielleicht um einen Firmwarefehler? Bin für jede Info dankbar.

Deine Antwort


1 Anwort
ohne name | 10. Jun 2011, 09:14
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

sry da kann ich dir leider nicht bei helfen da ich ein Solches gerät nicht besitze aber wenn du nach antworten suchst dann schau doch mal auf Acer vorbei und dort im Forum da könnte es Leute geben die ein ähnliches Problem haben oder hatten und jemand konnte helfen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .