bin 13, und muss umbedingt bis zum 9 januar 6 kilo abnehmen(kann auch mehr sein)

Frage von jan mit 4 Anworten

Am 9 Januar fahre ich mit meiner klasse auf eine Skifreizeit im Südtirol(Italien). Wenn man auch nicht so viel wiegt ,kann ja auch man bestimmt auch ein Mädchen in der Paralell-Klasse beeindrucken.Ich glaub meiner Mutter und vorallem meinem Vater würde es auch sehr gefallen.Übrigens,ich bin kräftig,wiege halt leider 58 kilo ,bin 1,60 m groß und bin 13 jahre alt.Bitte helft mir.

Deine Antwort


4 Anworten
Marc | 20. Dez 2010, 12:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also das ist eine ganze menge die du abnehmen möchtest in einer recht kurzen Zeit. Um das gesund zu realisieren ist die zeit zu kurz und wenn du nun drastisch abnimmst damit schädigst du dich selber denn dann baut der Körper als erstes Fett ab ,das kann der Körper aber in einer recht kurzen zeit aber wider erneuern und deshalb wäre dein abmahne von Gewicht nur von Kurzer Dauer. Außerdem sind im Fett auch Giftstoffe die dort zwischen zeitlich abgelagert wurden wenn du nun viel Gewicht verliert werden diese Giftstoffe frei gesetzt und das kann unangenehme folgen haben. Deshalb würde ich empfehlen das du das abnehmen langsam an gehst als erstes nur noch 3 Mahlzeiten am Tag und dazwischen nichts und am Anfang leichte Körperliche Ertüchtigung. Und bei der Ernährung darauf achten das sie ausgewogen ist, also wenig fettigen Sachen und kein Fast Food mehr.

mfg marc

bonita 50 | 22. Dez 2010, 18:27
0 Punkte  Add rating Subtract rating

bin schon älter und denke, dass viele Mädchen in Deinem Alter ein paar Pfunde
zu viel haben. Das ist nicht so tragisch, doch darf man sich nicht gehenlassen.
Das Abnehmen klappt ganz leicht, wenn man keinen Zucker und wenig Fett zu
sich nimmt, kleine Mahlzeiten, dazu noch etwas Sport und schon zeigen sich Erfolge. Kurzfristig viel abnehmen bringt meist auf lange Sicht nichts, lieber konse-
quent und langfristig. Viel Erfolg.

Anonymous | 23. Dez 2010, 16:03
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also bonita 50 ich glaube nicht das jan ein Mädchen ist denn sonst würde sie Jungs beeindrucken wollen es sei den sie ist Lesbisch ich glaube eha das Jan ein Junge ist bonita 50 denn Jan ist ein Jungen Name und er möchte Mädchen beeindrucken.

Also Jan es kommt nicht so sehr darauf an wie du aussiehst sondern wie du bist, merk dir das.

qwert | 28. Dez 2010, 03:45
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hey ich hatte genau das gleich problem 🙁

das wichtigeste ist , dass du sport machst
geh am besten jeden tag ca. 30 minuten joggen .
ernähre dich gesund zb mit trauben , wassermilonen
bananen , äpfel.
mache dir zum mittag einen salat .
esse abends nicht mehr zu viel bzw
nasche nicht zu viel süßes , weil sich das abends
ansetzt .
sei sehr aktiv unternehm sehr viel , damit du in bewegung
beleibst .

aber nehm bitte keine tabletten , mache nicht den gleichen
fehler wie ich .

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .