Datei lässt sich nicht auf Externe Festplatte kopieren

Frage von Fragensteller mit 5 Anworten

hallo ich wollte eine gepackte datei von ca.7 GB auf meine externe festplatte kopieren auf der noch ca.50 GB frei sind, aber es klappt nicht!
ich hab auch schon versucht es auf einen usb-stick zu kopieren/zu ziehen aber das geht auch nicht. andere dateien von ca.7 GB lassen sich auch nicht kopieren, EGAL ob sie gepackt sind oder nicht!
Einen kopierschutz haben dateien auf jeden fall NICHT!!!
Wie bekomme ich die dateien auf die platte/ warum funktioniert es nicht?

Deine Antwort


5 Anworten
Marc | 22. Sep 2010, 13:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

7GB sind eine ganze menge an Daten die du auf einmal Kopien möchtest
möglicher weiße ist 7GB einfach zu groß versuch kleinere Datenpakete von der Größe 3GB oder 2GB das sollte auf Anhieb Funktoniren

anonym | 1. Okt 2010, 14:25
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die ist zu groß
versuch die kleiner zu verpacken
oder teile die Daten in mehr Datenpaket auf

XYZ | 6. Okt 2010, 14:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die Datei ist viel zu groß du musst sie kleiner machen dann geht es

Fragensteller | 12. Okt 2010, 20:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Wie mache ich die denn kleiner und wie bekomme ich sie nachher wieder zusammen?

PS: Hab das schon 3 mal geschrieben aber es steht immer nur ein paar Tage hier oder taucht gar nicht auf!!!

Marc | 10. Nov 2010, 16:21
0 Punkte  Add rating Subtract rating

um die Datei kleiner zumachen musst du sie in mehrere teile zerschlagen. Wenn es eine Video Datei ist musst du denn Film in mehrere teile Schneiden das kannst du mit einem Videoschneideprogramm z.b Movi Maker (ist bei Windows dabei). Wenn es eine Datei ist mit Vielen Ordnern dann musst du die Ordner neu in kleinere Ordner sortieren.

mfg marc

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .