Empfehlung für Festplattenrecorder?

Frage von Tim mit 1 Anwort

Mein Telefonanbieter bieter mit auch die Möglichkeit digitales Fernsehen zu nutzen. Im Paket enthalten ist auch ein Festplattenrecorder nur weiß ich nicht, ob der gut ist. Es macht preislich schon einen kleinen Unterschied ob ich das Ding nehme oder mir einen eigenen kaufe. Wie ist Eure Empfehlung? Einen Festplattenrecorder wollte ich mir eigentlich schon seit langer Zeit zulegen. Auf was sollte ich bei meiner Entscheidung achten?

Deine Antwort


1 Anwort
Anonymous | 14. Sep 2011, 11:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

meistens ist das Dingen recht gut wenn man es gestellt bekommt und zumteil billiger als wenn man es selber kauft aber wenn etwas an dem dingen drann ist muss man sich beim Anbieter melden, das ist etwas umständlich

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .