Beziehungssachen: Er hat Schluss gemacht, was jetzt?

Frage von Sarah mit 3 Anworten

Hallo ich war mit mein Freund von 17.12.2010-11.01.2011 zusammen es war eine schöne Zeit damals als ich noch mit ihm zusammen war war ich immer so stolz das ich mit ihn zusammen war.in den Weihnachsferien haben er und ich immer Telefoniert und getroffen.einmal war ich auch in den Herbstferien mit ihm zusammen damals ist er mir immer hinterher gelaufen und hat mich immer beschützt.er hat schlus gemacht weil ich meine haare hässlich hatte.ich will ihn wieder haben unbeding wass soll ich machen?????????????????????

Deine Antwort


3 Anworten
lost | 30. Mrz 2011, 09:32
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also wenn du nur einmal deine Haare Hässlich hattest dann ist das eigentlich kein Grund um Schluss zumachen. Ich denke es war in Wirklichkeit etwas anderes vielleicht eine neue Freundin oder so etwa ähnliches.
Am besten ist es wenn du nach vorne blickst und dir einen neuen freund suchst der dich mehr liebt als dein alter,mal mit Hässlichen Haaren herumlaufe ist doch eigentlich nicht so schlimm, wo bei ich jetzt nicht weiß was du / er unter hässlichen Haaren verstehst.

ka | 31. Mrz 2011, 15:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ka wie du ihn wieder bekommen kannst.
Du solltest besser nach Vorne schauen und du findest einen neuen freund , der dich liebe. Außerdem ist das leben zu kurz um ewig der ersten liebe nach zu trauern, das bringt außerdem nicht.

lola | 27. Apr 2011, 12:04
0 Punkte  Add rating Subtract rating

manche Typen sind echt dumm und dich machen wegen den irwitzigsten gründen Schluss ,die sind so ;daran kann man nichts ändern. Deshalb vergiss den Typ der ist es nicht wert, das man ihm nachtrauert.
Einmal Tief durch artmen und weiter gehts.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .