fehlermeldung am pc dringend hilfe

Frage von Laura mit 3 Anworten

ich habe einen Vista und da ist so ein spiel…
als ich es instaliert habe ging es ! als ich meinen laptop am nächstentag wieder anmachte und das spiel aufrief kam
EquestrianApp.exe funktioniert nicht mehr! programm wird geschlossen.
ich habe es schon X mal probiert neuzuinstalieren ! es klapt , bis ich den Rechner Neustarte, dan kommt wieder dieser fehler 🙁

Es währe super wenn ihr schnell antworten köntet

LG laura

Deine Antwort


3 Anworten
Marc | 19. Nov 2010, 12:43
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Möglicher weiße hat sich bei der Installation ein Fehler eingeschlichen, wenn das passiert ist dann hilf nur eine Neuinstallation des Spiels.

Wenn es jedoch ein Problem von Windows Vista ist ,dann musst du dich mal auf die suche nach einem Windows Vista Pach machen

mfg marc

lewi | 17. Mai 2010, 00:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

falls du das spiel mit cd starten mußt, versuche dir mal, bei dem spieleherrsteller von der webside ;), einen „no cd crack“ zu downloaden. Hat bei mir geklappt, manchmal spinnen einfach nur die cd´s.

Zocker | 26. Okt 2010, 14:29
0 Punkte  Add rating Subtract rating

wieso hast du Windows Vista das ist die größte gequillte Scheiße die es gibt für PC Spieler , Auf dem Betriebssystem laufen ungefähr genau so viel spiele wie auf einem Mac,das sind sehr wenige. Des halb empfehle ich dir nimm entweder das gute alte Windows XP oder das neue Windows 7 zwar laufen auch dort nicht alle Spiele aber insgesamt ist Windows 7 das bessere System als Vista

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .