Frage wegen Handy kauf!

Frage von Anonym mit 3 Anworten

Hey Leute

Ich habe mich entschieden am 17. diesen Monats( 2 tage nach Lohnzahlung), mir endlich mal wieder ein zuzulegen.

Das Samsung Galaxy S2 solls werden, aber ich kenne mich beim kauf eines Handy nicht gut aus.

Meine Problem ist nun, ich weiß nicht ob ich mir das SGs 2 auf Vertrag hollen soll oder ohne.

Da ich eig nur wenig telefonieren oder sms verschicken würde, hab ich mir gedacht es als Prepaid Handy zuhollen und dazu noch eine I-net Flate fürs Internet, mit 1gb traffic oder höher (falls das gibt)

Kennt sich da wer aus und kann mir da ein tipp geben?

mfg Kenee

Deine Antwort


3 Anworten
paplo | 23. Mai 2011, 09:06
0 Punkte  Add rating Subtract rating

So wie es scheint wirst du das Handy nicht viel benutzen deshalb würde ich dir raten kauf lieber ein älteres Handy z.B das Samsung Galaxy S das kannst du für die helfte bekommen wenn du es ohne Vertrag kaufst, denn für ein Handy das man eh kaum nutzt 500-600 Euro auszugeben erscheint mir relativ viel, eigentlich könntest du auch ein Handy für 100 Euro kaufen, es gibt auch Smartphones in diese Preisklasse die sind dann nicht so leistungs Stark wie die Top Modelle aber für jemanden der nur gelegentlich es nutzt ist es ganz gut

luis | 23. Mai 2011, 09:13
0 Punkte  Add rating Subtract rating

muss es eins der neusten Handys sein? denn du benutzt es doch eha seltene und dann ü500 Euro für ein Handy ausgeben ist das nicht etwas übertrieben ? ich würden dir zu dem Vorgänger raten der Kostet nur die Hälfte oder zu einem noch billigeren.

Contra Handyvertrag! | 20. Okt 2011, 16:15
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Hallo, tu dir einen Gefallen und hole dir blos keinen festen Vertrag zu deinem Wunschhandy. Mittlerweile gibt es Prepaid Tarife die den gleichen Service zu deutlich besseren Preisen bieten. Das Netz ist zum Beispiel von der Qualität bei Prepaid und festem Vertrag gleich gut. Die Aufladung erfolgt mittlerweile bei vielen Tarifen automatisch, also gibt es auch hier keinen Nachteil. Die wirklichen Unterschiede sind deutlich geringere Preise und vor allem das du keine feste laufzeit hast. Schau dich am besten selbst um nach dem richtigen Tarif handytarifevergleich.org denn da kann dir keine helfen. Ich weiß ja nicht genau was du brauchst (Internet, wohin du telefonierst usw.) Aber was auch immer für alles gibt es einen Tarif, leg lieber einmal das Geld zum Handykauf bar auf den Tisch und erspare dir den Ärger mit teuren Verträgen

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .