Deals

Fragen zum Thema Liebe - Hilfe, Tipps und Antworten

  • 5

    Hey ich bin 15 und ein Mädchen. Ich suche ein süßen boy zwischen 15-17 mit dem ich chatten kann, weiß aber leider nicht wo :( Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett weil ich mich wieder verlieben möchte und so.
  • 12

    hallo. aus meiner Klasse einer, der verhält sich echt seltsam gegenüber mir. Wenn ich ihn mal anschreibe auf Facebook, schreibt er nie zurück. Wenn die andren ihn anschreiben schreibt er zurück oder chattet mit den sogar. Oder wenn ich was sage starrt er mich ...
  • 4

    Mein Freund schenkt mir immer so viel, wir sind seit 11 Monaten zusammen! Ich habe aber nicht so viel Geld ihm immer was zu kaufen. Und er sagt dass er immer nur eine Kleinigkeit hat, aber dann sind das immer ...
  • 2

    Hai Also ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse ... Sie liebte mich auch trotzdem wollte sie nicht mit mir zusammen sein weil sie nicht wollte das sich unsere Freundschaft auflöst... Und trotzdem ging es bei jeden telefonate... Treffen.... Video Chat.... ...
  • 2

    Mein Freund macht die ganze zeit anspielungen und will auch drauf hinaus mit mir zu schlafen , ich will ihn nicht warten lassen . ich hab auf der einen seite angst aber auf der anderen will ich es auch .. ...
  • 2

    -Ein Junge aus meiner Klasse mit dem verstehe ich mich prima. -Wir Reden miteinander vertraut. Lachen zsm. -Fragt mich was wir auf haben. -Ist freundlich zu mir. -Guckt mich manchmal lange an. -Sucht manchmal meine Nähe. -Hat sich mal neben mir gesetzt, als wir mal im Pc ...
  • 2

    Hallo.. Ich war Heute zum 4x in dieser woche um schwimmbad... und meine mutter erlaubt es nicht mehr. Heute habe ich aber ein Mädchen kennen gelernt und hat mich gefragt obs ich morgen wieder kommen. Ich.. JA KLA .Ich woll ...
  • 2

    Ich suche einen Freund. Und meine Freundin hat gesagt das man bei chatrooms mit jungs chatten kann. Und sie hat auch ihren jetzigen Freund im chat getroffen. Deshalb müsst ihr mir DRINGEND diese Frage beantworten.
  • 1

    ein junge stelt mich bloß aber wir mailen täglich er meinte er macht mir was vor obwohl er mich mal gefragt ob ich mit dem eisessen gehn will.. und danN fragt er mich nach der schule ob ich sauer bin ...
  • 0

    Ich lieb ihn ...weil er so süß ist und genau mein Typ ist aber er weiß es nicht!! Wir labbern zwar aber es heißt bestimmt lange noch nicht das er mich auch mag ... Wie kann ich heraus finden ob er mich ...
  • 1

    Ich bin in nem typen verknallt und er weiß das ich auf ihn stehe. PROBLEM N°1: Er hat eine Freundin! PROBLEM N°2: Die beiden sind nicht bereit schluss zu machen! PROBLEM N°3: ich bin aber total in ihn verknallt! Ich weiß was ihr mir ...
  • 15

    hi leute.. ich bin total verliebt und gleichzeitig auch so verzweifelt, und zwar hab ich mich in jemand verliebt der im Moment im Knast ist. Dieses Hin und her geht schon 3-4 Monate so aber wir kennen uns schon längere Zeit ...
  • 2

    HILFEE !! Ich bin in eingen 18 jährigen jungen verliebt und er hat mir hoffnungen gemacht, als wir zerstritten waren ist er zu seiner ex und hat mit ihr geschlafen und alles ! Ich hab ihn drauf angeredet er schreibt nicht ...
  • 0

    ich war mit ihm 5 mal zussamen wir kennen und schon sehr lanngee 4 jahre und er sagt auch das er mch sehr süüs findet zu jedem aba ich weiis ncith wie ich ihm dazu bringe das er mir sgat ...
  • 1

    Also... ich bin in einem Jungen verknallt,der aber ein Jahr älter und schon eine Freundin hat. Anfangs hab ich in nur süß gefunden und jtzt kann ich an nichts anderes mehr denken. Meine Freundin hat es ihm gesagt und ...
  • 2

    also ein junge aus meiner klasse schaut mich immer voll oft an und er redet auch oft mit mir....erst in den freien hat er mich gefragt ob ich was mit ihm machen will ist er jetzt in mich? weil ich ...
  • 2

    Bin schon seit knapp 24 Mon.mit meinem Mann zusammen.Ich bin bereits weit über 40 und er ist 12 Jahre jünger wie ich.Nun habe ich leider schon 4 langjährige Beziehungen und 3 ohne Bedeutung-eigentlich mehr One-Nigthstands hinter mir.Letztere ohne Beziehungaffäre war ...
  • 2

    ich habe seit Monaten Probleme mit einer Person die mir sehr wichtig ist.. ich kann behaupten das ich seit Jahren in sie verliebt bin und habe seit einigen Monaten auch Kontakt zu ihm.. und anfangs war er lieb hilfsbereit und ...
  • 2

    hai, also ich bin 13 Jahre alt und er 14 .. ich kenne ihn schon seit 2 Jahren und hatten von da an auch immer Kontakt zueinander in dem letzem halben Jahr war es besonders eng und wir waren dann ...
  • 1

    hallo ich schreibe schon lange mit einem jungen denn ich voll süß finde als meine schwester davon erfahren hat wollte sie auch mit ihm schreiben . wir sind überings gleich alt . und jetzt findet sie ihn auch süß . ...
  • 2

    Ich bin 13 jahre und total in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Ich wollte sie eigentlich schon fragen ob sie mit mir zusammen sein will denn ich merke das sie mich auch mag.Aber ich bin mir nicht sicher ob sie ...
  • 2

    Hi. Ich mag einen Jungenaus meiner Klasse nicht besonders Und trotzdem drücken wir uns und reden viel miteinander. Warum ist das so und was hat das zu bedeuten. Ich hab doch einen Freund. :-o Ich würde gerne wissen was ich ...
  • 3

    Also..ich habe einen besten freund mit den ich auch schon 2 mal zam war..in letzter zeit bin ich mit ihn ziehmlich dicke..wir knutschen öffters mal miteinander rum & so..nur das problem ist...er ist mit einer guten freundin von mir zusammen..ich ...
  • 2

    dringend!!! ich weiß nicht was ich machen soll... was würdet ihr sagen, wenn ein junge euch fragen würde, ob er mal deinen labello haben darf?? und meint ihr das ist eine anmache weißt es darauf hin, dass er flirtet oder brauchte ...
  • 1

    ich habe einen jungen kennengelernt also eig kannte ich ihn schon aber nur vom aussehen und vor einem monat haben wir kontakt geknüpft... er hatte davor ne freundin mit dem er 2 jahre zs war aber er meinte er liebt ...
  • 0

    Also dass sich ein Junge in mich verliebt und mich küsst und sooo.............. ich bin nähmlich auch total verknallt aber er liebt meine freundin ein anderer Junge ist in mich verknallt aber ich nicht in ihn und meine freundin aber in ...
  • 1

    also mein freund ist alles für mich und ich will ihn nicht verliehren und soo er ist schon seit ein paar tagen soo. ich habe ihn soo lieb aber er macht immer mehr was mit andern mädchen oder was mit sein ...
  • 4

    Hey ich bin in der 6Klasse ich weiss nicht was ich tun soll! meine abf hat gesagt ich solls ihm noch nicht sagen sonst sagt er es allen aus meiner klasse und die lachen mich dann aus!!!!!!! Was soll ich ...
  • 4

    Also hallo erst einmal ich habe ein problem ich bın verliebt in einen jungen der mich hasst nur wegen den anderen kinder weil er angstaht die aus meiner klassse sagen würden iiiihh du liebst dieses monster es ist dringend weil ...
  • 6

    Hallo, ich hatte noch nie einen Freund und möchte nun endlich mal einen haben. Aber irgendwie finden die ganzen Jungs mich alle zu hässlich. Vielleicht findet sich ja jemand. Er sollte aus der Nähe 09306 Königshain sein weil ich da wohne. Ich bitte ganz ...
  • 1

    Ich liebe den Freund meiner Halbschwester letztes Jahr haben wir eine Affäre gehabt dabei entwickelten sich beidseitig starke Gefühle dann hat er sich doch für sie entschieden da sie auch eine 1 jährige Tochter haben... Ich komm einfach nicht los von ...
  • 0

    Also alles fing so an das ich Fußball in ein Verein spiele.Und ich habe mich in ein Mädchen verliebt die in meiner Mannschaft ist doch das blöde dran ist das ich sie mit ihren freund am küssen gesehen habe ich ...
  • 1

    Ich bin in einen Jungen verliebt, der in meine Klasse geht. Ich weiss aber nicht, ob er mich auch liebt. Und ich bin einfach zu schüchtern ihn zu fragen, denn da gibt es noch ein Problem: Eine Zicke aus meiner ...
  • 0

    egal in wen ich verknallt bin keiner mag mich. ICH WILL EIN FREUND!!!!!!!!!!!!!!! ich könnte wetten keiner mag mich weil meine FREUNDE mich immer vor den jungs schlecht machen nur damit sie cool wiken das der horrow oder ...
  • 1

    Hey ich bin w/17 und immernoch Jungfrau. alle meine Freundinnen und alle aus meinem Bekanntenkreis haben ihr erstes Mal schon hinter sich, nur ich bin die einzige die noch nicht mitreden kann. Ich fühle mich total zurückgeblieben. Mit meinem Ex-freund schlafen wollte ich ...
  • 4

    ich habe von Rammstein das Lied Liebe ist für alle da angehört. In dem Lied wird ja Praktisch gesagt das Liebe für jeden da ist. Aber kann das überhaupt sein? Denn es gibt doch auf der Welt so viele Singles ...
  • 1

    Ich habe meine Mutter um Erlaubnis gebeten, ob mein Freund bei(!) mir schlafen darf. Sie meinte dazu es sei unmoralich, Freundinnen dürfen bei Freundinnen schlafen aber keine Jungs bei Mädchen. Sie sagte es gäbe da solche Regeln, die man befolgen ...
  • 3

    Ich habe ihn das erste mal in Leichtathetik gesehen, ich habe ihm einen heimlichen liebes brief geschrieben, weil mir eine Freundin es gesagt hat,ich liebe ihn einfach und muss die ganze Zeit an ihn denken ich hab auch schon liebes ...
  • 4

    es ist wichtig für mich das zu wissen, weil ich eigentlich garnicht weis ob ich mit meiner 2 Jahre jüngeren Freundin gesetzlich zusammen sein darf... auf jeden Fall wäre es sehr supertoll wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte (:
  • 4

    Ich hab da so einen jungen in meiner klasse und ich bin voll in ihn verschossen. Und er schaut mich auch immer im Unterricht an und wenn er lacht schaut er mich auch an, aber in der pause läuft er immer ...
  • 1

    ich habe ein Problem ein freund von mir ist Türke und heiratet und hat mich eingeladen nun es wird eine sehr traditionelle türkische Hochzeit aber ich weiß nicht was für Bräuche bei so einer Feier so üblich sind und was Mann dem Brautpaar schenkt ...
  • 2

    Immer wenn ich mit i.welchen Jungs chatten ist es voll cool doch nach paar Minuten wird es langweilig dann sagen die ja stell mal paar fragen oder aber mir fällt nichts mehr ein .. schreibt mal paar Fragen ;D Bitte ...
  • 1

    ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt ich weis aber überhaupt nicht wie ich ihn anspreche soll ich habe auch noch nie so richtig mit einem jungen geredet könnt ihr mit helfen???
  • 3

    Ich bin total in ein Junge verliebt ...aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist. Ob er vielleicht mehr empfinden als nur Freundschaft? Bitte antwortet mir schnell, weil ich sonst noch verzweifel...
  • 4

    Ich bin 15 Jahre und habe im Urlaub einen echt netten Jungen kennengelernt und habe mich in ihn verliebt. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und haben jetzt auch noch Kontakt. Das Problem ist das er 3 Stunden von mir entfernt ...
  • 2

    Hi ich bin Jessica bin 14 und in der 9.klasse folgendes problem: Ich hab mich total verliebt in eine person die glaube ich 32 ist und dazu noch mein Lehrer. Ich weiß ziemlich alt und eigentlich will ich auch nicht verliebt sein aber ...
  • 2

    Hallo Leute ; ich habe einen süßen junge kennengelernt und schriebe fast jeden abend mit ihm aber wir haben uns schon alles gefragt was wir nur fragen können also ehergesagt mit fällt eigentlich nix mehr ein was ich schrieben kann :S ...
  • 0

    Ich war vor kurzem mit einem Jungen zusammen der mich wirklich mochte. Wir haben uns WIRKLICH geliebt. Aber nach dieser Woche hat er mit mir Schluss gemacht. Heute, ein Monat danach, ruft mich meine Freundin, die mich noch NIE belogen ...
  • 1

    Ich habe ein kleines Problem!Ich bin total verknallt und ich weiß nicht wie ich meinen Schwarm fragen soll ob er mich auch liebt.Er weiß schon das ich in ihn verknallt bin.Ichtraue mich einfach nicht. Könnt ihr mir helfen????????? Ich bin echt total ...
  • 0

    ich brauche dringend eine antwort. Ich habe immer das problem wir (ich und mein pc freund) sind mitten drin und dann meint er immer " mach weiter schatzi" und ich habe keine ahnung was ich schreiben soll
  • 1

    Hallo, ich habe ein riesen Problem und brauche umbedingt Hilfe. Also ich bin Schwul und habe es einigen erzählt doch noch nicht meinen Eltern. Wie kann ich es meinen Eltern schonend beibringen, ohne ihnen einen riesen Schock zu bereiten. Und ich habe noch ein ...
  • 1

    ich habe mit dem freund meines ex freundes geschlafen und ich und mein ex sind gut befreundet jetz weis ich nicht was ich machen sol und wie er darauf reagirt er weis es noch nicht
  • 1

    Ich bin in einen jungen Verliebt den ich immer in den Ferien und am Wochenende sehe. Ich kucke ihn an und er kuckt mich an und wir beide kucken schnell wieder weg wir machen witze miteinander aber wir reden ...
  • 0

    Hi, ich will hier nicht beichten, aber ja es ist passiert und wir haben drüber geredet. Jetzt will ich meiner Freundin ein Entschudigungsschreiben schreiben, ich weiß jedoch nicht was ich da reinschreiben solll. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Hattet ihr ...
  • 2

    Naya ich habe einen Freund udn habe einen anderen kennen gelernt der mich auch geküsst hat und yetzt fühl ich mich hin und her gezogen und weiss nicht was ich machen solll ! Ich halte es einfach nicht aus ihn ...
  • 1

    Wer kann mir helfen? Ab wann darf man einen Freund haben? Ich weiß des nicht genau, deswegen frag ich. Ab wann ist es erlaubt einen Freund zu haben? Bitte antwortet so schnell es geht!
  • 1

    Ich stehe schon seit fast einem Jahr auf einen Typen aus meiner Paralellklasse..Habe ihn auch schon einmal übers Internet gefragt ob wir ins Kino gehen wollen,doch er musste "lernen"-.- Geredet haben wir auch einmal persöhnlich miteinander. Kann mir jemand einen Tipp geben ...
  • 0

    Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt aber habe schon einen freund den ich nicht liebe in sachen liebe nimmt mich mein bester freund nicht ernst denn noch glaube ich das er mich liebt wenn ich schluss machen ...
  • 1

    Also ich bin 11 jahre und gehe in die 5. klasse. Mein schwarm hat mir heute einen liebesbrief geschrieben und ich weiß nich wie ich mich entscheiden soll....weil wir wären dann die ersten aus meiner klasse die zusammen sind und ...
  • 0

    Hi ich bin unglücklich in einen Jungen aus der 10 Klasse verliebt. Wir kennen uns nicht und ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich bloß machen.

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .