Gibt es einen Unterschied bei GTA 4 zwischen der PC und PS3 Version?

Frage von Nico Belic mit 3 Anworten

Ich zocke GTA IV die ganze Zeit auf der Playstation 3 und frage mich jetzt ob es da einen Unterschied zwischen der PS 3 Version und der Version für den Computer gibt. Ist das genau dieselbe Story mit genau denselben Möglichkeiten? Wenn es unterschiede gibt würde ich mir glaube schon die PC Version nochmal besorgen und zocken… Macht echt Spaß das Spiel…

Deine Antwort


3 Anworten
L-Mo | 26. Mai 2009, 12:44
2 Punkte  Add rating Subtract rating

Ausser, dass die PC Version deinen Computer mit etlichen unfreiwilligen Beilagensoftwares verseucht, unglaublich schlecht läuft, ruckelt, und ständig abstürzt, was selbst auf leistungsfähiger Hardware passieren kann, hat sie sonst keine weiteren ‚Vorteile‘ zu bieten.

Marc | 12. Okt 2010, 14:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

angeblich soll die PC Version Grafisch besser sein aber leider kann man das nicht testen weil die bisherige Hardware nicht die Power hat GTA 4 auf Max Details ruckel frei dar zustellen .
das ist alles was ich da zu weiß

mfg marc

DerBIGBOSS92 | 14. Dez 2010, 20:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die PC version bietet noch nen Multyplayer (weist du aber bestimmt schon), oder du kannst MODS bzw. andere spielveränderungen vornehmen z.B Zombies anstatt zievilisten ,oder Ego-Shooter sicht vornehmen (was meiner meinung nach zum Spiel nicht past)also wen Quasi irgendwann mal das spiel bei dir auf der Konsole Kaputt ist und du nen Guten PC hast könntest dirs auch für den Computer Kaufen PS: macht meiner meinung genau so viel Spaß 😀

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .