hab mit der pille aufgehört kann ich gleich schwanger werden?

Frage von susi30 mit 2 Anworten

ich nehme seit 3 jahren die pille(diane miete) und hab es vor eine woche abgesetzt da ich schwanger werden möchte…kann ich gleich schwanger sein oder wird es eine weile dauern? und auf was sollte ich achten bei kinderwunsch? soll ich lieber zuerst ein hormontest machen lassen kann man dann gleich wissen ob ich eine hormonstörung habe oder nicht?

Deine Antwort


2 Anworten
ka | 9. Nov 2010, 16:26
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ka
ich bin kein Frauen Arzt und auch keine Mädchen. Aber wenn du das gerne wissen möchtest dann geh zu einem Frauen Arzt,der weiß das bestimmt wie lange es dauert bis du schwanger werden kannst.

Anonymous | 22. Dez 2010, 15:01
0 Punkte  Add rating Subtract rating

glaube nicht das dauert ein paar tage denn die Pille greift in deinen Hormonhaushalt ein und deshalb kann sie auch noch ein paar tage nach Wirkungen haben, deshalb würde ich dir empfehlen warte so 2-3 Tage dann könntest du schwanger werden wenn dann dein Eisprung ist ansonsten nicht.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .