hätte eine frage zu directx11

Frage von zvonimir bosnjak mit 2 Anworten

hallo ich bräuchte eine neue grafikkarte mit directx11 , meine frage währe ob directx auch direct3d directdraw directcompute directplay usw unterstützt , ausserdem bräuchte ich pixelshader ab version 2.0 für einige programme , einfach grafikkarte einbauen lassen und loslegen ?

Deine Antwort


2 Anworten
Marc | 23. Dez 2010, 16:17
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also Directx11 unterstützt alle Dinge die auch schon Directx10 unterstütze und dann kommen die neuen Funktionen von Directx11 dazu, das heißt du musst Directx11 installieren und eine DirectX11 unterstützende Grafikkarte habe, die baut man ein und installiert den neuen Treiber und Deinstalliert den Treiber der alten Karte und fertig ist man

mfg marc

anonym | 23. Dez 2010, 16:20
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das kannst du machen aber du musst dann auch den neuen Treiber für die Grafikkarte installiert habe ansonsten geht gar nichts.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .