Ich Habe ein Lautstärke-Problem mit meinem Handy?

Frage von Gang$ta mit 1 Anwort

ich habe zurzeit ein kleines problem mit meinem handy, und zwar als ich mal im praktikum wahr und pause hatte, habe ich etwas musik gehört mit meinem headset, alles lief glad und war sogar auf auf dem vierten volume balken schon total laut, und die laustärke geht bei mir auf 14 als dann die praktika vorbei war und dann mit dem bus nach hause fuhr, wollte ich nocht einbißchen chillen also habe ich wieder musik mit headset gehört, es war aus irgendeinem seltsamen grund total leise, also habe ich danach später bei mir zuhause ausprobiert es war sogar noch leiser, es nüzt nich mal wenn ich die lautsärke voll mache weil das immer noch sehr leise ist könnt ihr mir bitte helfen den das handy habe ich erst neu bekommen ich freue mich schon auf eine hlfreiche antwort.

Deine Antwort


1 Anwort
Markus | 10. Jun 2010, 19:42
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich hatte das selbe Problem mit meinem neuen Ipod. Nicht das Gerät ist Schuld, sondern du gewöhnst dich einfach an die Lautstärke. Ich habe dann die Apple Kopfhörer weggeschissen und mir welche gekauft wo ich an den Kopfhörern, die Lautstärke einstellen kann, das hat dann die Lösung gebracht. Es ist so das die Handy und Mp3 Hersteller laut einer EU Richtlinie eine bestimmte DB Grenze nicht überschreiten dürfen, das kann man jedoch wie oben beschrieben aushebeln.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .