Ipad wählt sich nicht über sim karte ein

Frage von Claudia mit 1 Anwort

Wenn ich mit meinem ipad online gehen will sucht es immer nach w-lan netzen obwohl die sim karte auch angezeigt wird ist es nicht möglich darüber online zu gehen. Gibt es noch irgendwas das ich zusätzlich einrichten muss oder weiß jemand woran das liegt?

Deine Antwort


1 Anwort
anonym | 20. Okt 2010, 16:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

geh zum Apple Store Sag : Dingen ist Kaputt möchte ein Neues oder dein Geld zurück . Das geht jedoch nur wenn du denn Kassenbon noch hast und noch Garantie drauf ist ansonsten nicht .

Dann würde ich auch es hin bringen und verlangen das sie das in Ordnung bringen. Denn die müssten sich damit auskennen denn es ist ihr Produkt.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .