iPhone 3g 8gb jailbreak synchronisiert Musik nicht mehr

Frage von Iphone-Besitzer mit 3 Anworten

3g 8gb jailbreak synchronisiert Musik nicht mehr
gerade eben

Gute Tag, mein iPhone (wie oben beschrieben) synchronisiert seit einer Woche keine Musik mehr, warum auch immer, ich weiß es nicht .. der Rest wird einwandfrei synchronisiert. Hab schon neu installiert, iphone neu gestartet, anderes Kabel ausprobiert, syn-Verlauf gelöscht. nichts funktioniert.

synchronisiere ich, werden alle schritte ausgeführt und bei musik hängt er sich dann auf: sieht dann so aus (itunes kackt dann ganz ab, muss man dann man task-manager -> prozess beenden schließen):

Screen: http://de.tinypic.com/view.php?pic=oqdhec&s=7

Hoffentlich weiß jemand weiter 🙁 Danke im Vorraus

Deine Antwort


3 Anworten
gast | 10. Apr 2011, 09:56
0 Punkte  Add rating Subtract rating

hab das selbe problem, und bin auch grade eine lösung am suchen
zu den 2 andern antworten, wen ihr 600€ für ein handy bezahlt und dann noch bereit seit für jede zusäzliche funktion nochmal drauf zu zahlen dann stellt euch mal fragen oder macht gleich ne überweisung an apple das ihr geld zuviel habt

kk | 19. Nov 2010, 10:50
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Jailbreak ist illegal, denn damit verstößt du gegen die Nutzungsrechte die von Apple für das iPhone festgelegt sind.

Zwar ist ein jailbreak für das iPhone ganz nützlich, denn dann kannst du auch Software von anderen Anbietern auf deinem iPhone installieren ,die nicht von Apple freigegeben ist . Aber auf der anderen Seite verfallen alle Rechtsansprüche die du an Apple stellen könntest wie z.b die Garantie.

Und wie du selber fest gestellt hast können mit einem gejailbreakten Apple Gerät Komplikationen mit anderen Apple Produkten auftreten. Deshalb mein Ratschlag: Jailbreak ist zwar gut und schöne aber es hat auch seine Schatten Seiten ,wodurch es sich nicht lohnt ein Apple Gerät zu jailbreaken

anonym | 15. Nov 2010, 12:43
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

warum hast du denn dein iPhone 3g überhaupt gejailbreakt ? das führt immer zu Problemen.

Am besten du machst deinen Jailbreak wieder Rückgängig und Synchronisierst dein IPhone ohne Jailbreak und jailbreakst es dann neu.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .