Ist das normal das die nase zu geht wenn jemand in meiner gegenwart raucht?

Frage von Sarah mit 2 Anworten

Und zwar hab ich das Problem, dass meine Nase sich schließt, wenn jemand in meiner Gegenwart raucht. Das gilt insbesondere für geschlossene Räume. Leider ist das auch so, wenn ich am Wochenende feiern gehe..irgendwann krieg ich keine Luft mehr durch die Nase und atme ständig durch den Mund aus. Dieser ist damals schon an der Oberlippe ein wenig trocken. Meine Nase läuft dann nicht, aller höchstens minimal, sie ist eher einfach zu :/

Deine Antwort


2 Anworten
paplo | 23. Mai 2011, 11:18
0 Punkte  Add rating Subtract rating

einige Leute reagieren auf Rauch allergisch, das ist nichts schlimmes einige bekommen davon rote Augen andere müssen Husten und bei anderen Läuft die Nase um nur ein paar Reaktionen auf zu zählen die einer bekommt wenn er Rauch einartment

unbekant | 25. Mai 2011, 12:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

nun einige Menschen reagieren so das ist wolle wie eine Art Allergie wie sie einige Menschen haben deshalb ist das nix schlimmes

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .