Ist er in mich verknallt?

Frage von Lol XD mit 1 Anwort

Da geht so ein Gerücht durch die Klasse, dass ein Junge( traumboy aller mädchen) in mich verknallt ist… Er hat sie mal beschrieben und hat gesagt dass sie eine SEHR gute Schülerin ist ( ich bin eine der besten schülerinnen, d.h. im zwischenzeugnis war mein durchschnitt 1,5 )!!! Ich hab bisher leider kein richtiges anzeichen dafür, außer, dass wir einmal einen Film geguckt haben und er hat mich angeschaut… Das hat sein Freund bemerkt und ihn gefragt ob er auf mich steht… Er hat seinen Freund etwas geschupst und leise nein gesagt ( ich glaube damit ich‘ s nicht höre)… Und da war noch eins: er seiner Clique gesagt dass er auf mädchen mit einem dunkleren Tan steht( ich hab einen eher dunklen tan)
Und jetzt brauche ich dringend eure meinung: kann es sein, dass er in mich verknallt ist????????????????????????? Ich brauch dringend eure meinung!!!

LG
Lol XD

Deine Antwort


1 Anwort
O.B. | 26. Apr 2011, 17:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

frag ihn doch einfach ob er dich liebt was kann er schon sagen nur ja oder nein mehr antworten gibt es da nicht. Und wenn du schon einen freund hast dann hat er halt Pech gehabt, muss er sich eine neue suchen. Und ich würde dir nicht raten mit einem Traumboy zusammen zu sein denn dann werden dich einige Mitschülern nicht mehr mögen und werden alles dran setzen dich schlecht zumachen.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .