Ist facebook kostenlos wenn ich es auf handy habe wenn man e-plus hat ?

Frage von Mariella mit 2 Anworten

Ich habe und möchte auch facebook kostenlos auf meinen handy nutzen können sowas steht da auch immer bei facebook . Da steht aber auch das man e.plus braucht und das habe ich auch also e-plus (Alditalk).
Ist dass nun ganz um sonst für mich wenn ich e-plus habe ?
Man bekommt doch dann so einen link zugeschickt und dann muss man draufklicken oder ? 😮

Deine Antwort


2 Anworten
Beantworter | 27. Apr 2011, 13:51
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Facebook ist kostenlos und die Apps auch, aber um Facebook nutzen zu können musst du ins Internet und die App braucht auch eine Internet Verbindung und die Internetverbindung ist nicht kostenlos dafür musst du zahlen und da spielt es dann keine rolle bei welchen Anbieter du bist. Aber am besten ist es wenn man eine Flatrate für die Internet Nutzung hat denn ansonsten wird es sehr schnell ziemlich teuer.

Mr YX | 27. Apr 2011, 13:55
0 Punkte  Add rating Subtract rating

die Facebook Apps sind nach meinem Wissen kostenlos nur du brauchst eine Internetverbindung wenn du Facebook und App nutzen möchtest und die kostet etwas. Aber wie viel die Nutzung des Internets bei ePlus kostet das weiß ich leider nicht.

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .