Ist Kinos.to legal oder illegal?

Frage von Karl mit 3 Anworten

nun vor einigen Wochen wurde ja Kinos.to von der GVU zugemacht da die Seite illegal ist da sie gegen Urheberrechte verstößt, nun aber ist eine nachfolge Seite online gegangen namens Kinos.to, da die Seiten Schließung von Kinos.to nicht rechtens war. bedeutet das jetzt das Kinos.to auch illegal ist ?

Deine Antwort


3 Anworten
Anonymous | 12. Aug 2011, 14:33
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ist illegal denn auch diese Seite verstößt mit ihren Videos gegen das Urheberrecht und deshalb ist sie auch illegal

fktgfi | 12. Aug 2011, 14:20
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

nun so weit ich weiß haben mehrer andere online Streamportale gegen das vorgehen der GVU klage eingereicht und deshalb wurde das vorgehen wie es die GVU gemacht hat nicht rechtens aber das bedeutet nicht das die Seite nun legal ist, denn auf der Seite wird immer noch gegen das Urheberrecht verstoßen.

Anonymous | 15. Sep 2011, 12:31
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

illegal und das wird auch immer so bleiben

Beliebte Fragen

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .